|
||||
|
||||
Mach doch einen Anwärterclan auf. Und 2-4 Wochen Probezeit, sind für Leute die es ernst meinen, nicht zu lang.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er deswegen in einen Anderen Clan geht war er es nicht Wert, in deinen Clan zu dürfen
![]() Aber das ist deine Sache, nur genau durch diese zwei Fehlentscheidungen hat der Ruf deines Clanes dermaßen gelitten, das du hier Schwierigkeiten hast ein Forum zu bekommen, obwohl du wirklich in Ordnung zu sein scheinst auch wenn ich dazu eigentlich nichts zu sagen hab, da ich nur einfaches Member bin ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also schwarze schafe hat jeder länger bestehende clan schon gehabt denke ich mal - also das sollte kein grund für einen schlechten ruf sein denn dafür kann man nix wenn sich members nach einer weile als nicht geeignet herausstellen
|
||||
|
||||
laufen eigentlich noch andere Clanmitglieder von dir hier rum? Wäre ja ganz nett, wenn die hier auf'm Board auch mal was posten würden, damit wir den Rest der "Band" auch mal kennen lernen
![]() |
|
|||
|
|||
Bonjour !
Jo ich bin ein mitglied , im WOL heiß ich RushTobi ! Also ich kenn keine unfreundlichen Leute im clan ..... Kann dazu noch nicht allzuviel sagen , bin noch ziemlich neu ![]() Also machts gut , MFG Sniper (RushTobi)
|
||||
|
||||
stimmt aber man kann die Anzahl verringern indem man die Leute erstmal kennenlernt, also ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei CnCBoa und habe bisher noch kein schwarzes Schaf erlebt.
![]() Aber ich will es nicht verschreien, *Holzsuch* *3-malaufHolzklopf* Und willkommen Sniper vielleicht liest man ja mehr von dir ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Um das Thema nochmal aufzugreifen.
Teilweise gebe ich Dir recht aCnCWoMeN nur häufen sich in Deinem Clan die missstände. Von daher solltest Du wirklich an deinem Aufnahme Still arbeiten. In den Zeiten in denen Gersultan und ich Leader von CnCBoa waren, haben wir soweit ich weiß kein "schwarzes Schaf" dabei gehabt. Liegt vieleicht daran, das wir gesagt haben, Neue Bewerber müßen hier mindesten 100 sinnvolle Postings haben. Naja dafür muß man,natürlich ein Forum ahben. Grundsätzlich, habe ich gegen einen Versuch nichts einzuwenden, wohlgemerkt es ist wirklich ein Versuch auf unbestimmte Zeit. Allerdings müßen in diesem Fall die anderen Admins auch zustimmen. Von den Clans selber scheint ja kein grvierendes Veto zu kommen!! In diesem Sinne
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo hört sich fair an
wegen den aufnahmen muss ich halt mal schauen wie ich das mach aber is schwierig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja... wenn du jeden "hinz&kunz" reinlässt, machst du dir auch keinen Namen
![]() @VlP: es fehlt aber noch immer eine Seite mit den ernsthaften Regeln!? ![]() |
|
||||
|
||||
ja forum is ned meine sachen von mir aus kenn euch ned alzu gut aber codex nein
evab is laut hp bei euch aber laut battleclan manager nicht mit diesen nick eben hmm.. naja ok aber ihr hab xsongoten den kenn ich doch ![]() na ich misch mich da ned weiter mit ein.... aber sieht nicht gut für euch aus ![]() gersi das sind ja ihre regeln oder? man das bild habt ihr noch immer drin :dead: ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-08-2002 um 03:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi
wir (.USA*) wollen dann auch gerne ein forum hier haben uns gibts aber erst seit diesen monat drum müssen wir wohl noch ein bisschen warten ![]() eine HP gibts auch bald von uns... |
|
||||
|
||||
Wer seid ihr denn alle?
Bei einigen kann man sich ja denken, wer das ist. Aber wer du bist, würd ich schon gern mal wissen. Mich scheinste zu kennen. Junker |
|
||||
|
||||
Zu den regeln habe ich ja im ersten thread geäußert - mehr wüßte ich da jetzt nicht zu schreiben kann die aber noch auf der hp irgendwo festhalten wenn ihr das wollt.
|
||||
|
||||
ja... ich hätte es gerne
![]() dann steht von meiner Seite aus einem Forum erstmal nichts im Weg ![]() |
|
||||
|
||||
ok habs bei den "alten regeln" unten dran gesetzt - gelten tun natürlich nur die oberen
![]()