|
|||
|
|||
jaja, hier ausm forum bricht doch jeder, nein, fast jeder ab.....leider
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es sollte von mir auch nur eine Warnung sein... die ich schon öfters gepostet hatte, aber wohl keinen wirklich interessiert ![]() |
|
||||
|
||||
Aber du musst verstehn, es is momentan wichtig, dass die ganzen pusher genullt werden.
Sieh mal genau in die Ladder und dir wird auffallen das es sich wirklich von Monat zu Monat anhäuft.. Du hast sicher in die ladder gesehn, aber is doch traurig, oder? ![]()
|
||||
|
||||
ja... sehr traurig... mal sehen, wie es am 31.7. aussieht
![]() |
|
||||
|
||||
oh quinty...
![]() natürlich meinte ich mrthomm und nich dich, und warum ich abgebrochen hab hab ich ja gesagt, weil du mit gohan irgendwie immer nen account zusammenspielt und ich gegen keine clanmembers spiele, dann heisstes nämlich wieder blablubb ich würde pushen usw... aber du hast ja 2, bei welchem ich da rausgegangen bin weiss ich gar nich, aber gohan war da also wars der geteilte nick ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir schonmal überlegt, ob ich nächsten Monat gegen JEDEN und wirklich gegen JEDES land auf JEDER Map
![]() Also ganzen Monat mal ohne XWIF zocken, einfach nur zocken ohne zu wissen, ob der Gegner ein Cheater ist oder ned. Wird bestimmt lustig :P
|
||||
|
||||
ich würd nich spieln ohne zu wissen ob der gegner cheatet oder nich...
und wie is dein tourny nick nu? tourny is eh morgen oder so vorbei nu weiss ichs, nu weiss ichs ![]() endlich mal wer der nich gleich rausgeht und mal spielt... thx! Geändert von ahitsawin (30-07-2002 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
hihihihi, dann weiß ichs auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nene, ahits..... nur weil gohan da is, heisst das nicht das wir nicht jeder für sich tunier zocken!!!! NOCHMAL FÜR ALLE: QINTY= ICH NEOPHOB= GOHAN Qintsal1= GOHAN UND ICH!!!!!!!! und nu zock das nächste mal gegen mich ahits, denn du bist jetzt schon dreimal vor mir "geflohen" ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
11 washes
year ich rock ![]() |
|
||||
|
||||
diesen Monat wird eh ned genullt, weil die Nullung immer
3-4 Tage vorm Monatsende statt fand ![]()
|
||||
|
||||
Was natürlich besonders ärgerlich ist, daß Dich einer gewasht hat, dem Du ein paar Spiele vorher fair seine Punkte gelassen hast.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich eins ned versteh, dann ist das die Dumm und Faulheit von WW.
Man, es kann echt nicht so schwer sein, wenn mal EIN EINZIGER Mitarbeiter, der was davon versteht, sich 1-2 Stunden hinhockt und mal die Top 100 sich reinzieht. Wieso kann das ned mal einer machen, irgendwie is das nimma schön ![]() Man, das wäre so geil, wenn ww jemand Befugnis erteilen würde, der dann die offensichtlichen Cheater und Pusher entfernt ![]()
|
||||
|
||||
Ohne Nullung is echt...beschis*en
Westwood hat VIELE Kunden verloren, sie sollten ernsthaft was tun, wenn die Käufer für Gnerals haben wollen..
|
||||
|
||||
dumdidum... Generals hat in sofern nichts mit WWS zu tun ...
|
|
||||
|
||||
Trozdem wirds von einigen Westwood machern gemacht, oder nicht!?
Denn ist es auch kein Westwood Spiel, wenn es nicht von den Machern der C&C Reihe gemacht wird.. Das heisst sie fürften den nicht als Nachfolger machen..
|
||||
|
||||
ihr habts ja schön ihr werdet nur gewasht das glück hatte ich nur einmal denn ich wurde etwa 5 mal becheatet durch yuri bau presidänten bau mapcheat einfach alles
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mit mapcheat kann man leben, aber gegen präsidenten macht man nichts. 4 min und man ist tot. und dann gewinnt man gegen leute ohne präsident und hat fast nur washes.
![]() laddern kann man so vergessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie jetzt mit 7washes wird man genullt??? Oh dann hatte ich letzten monat ja verdammtes glück gehabt ich hatte so 50 games und 6 washes!!
|