|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Sers Oli |
|
||||
|
||||
Es is aber trotzdem noch ein unterschied, ob man die "reale" 3D-Welt betrachtet oder ob man die im Spiel betrachtet. << *überlegentutwasergradwiederfürnenscheißgeschriebenhat*
![]() PS.: Du brauchst dein "Sers Oli" nicht jedesmal schreiben, packs einfach in die Signatur mit ein.
|
|||
|
|||
Wollte ja blos freundlich sein
![]() Also ich finde ja um so realistischer Spiele sind, um so besser.
|
|||
|
|||
Glaub mir, 100%ig realistisch willst du das nicht haben.
Ich finde, die Grafik wird sowieso etwas überbewertet. Wenn das Gameplay nicht stimmt, was will ich mit 'ner Hammergrafik? |
|
|||
|
|||
Ich würde schon sagen, dass die Grafik eines Spiels mindestens 40% ausmacht. Würde dir RA2 immer noch Spass machen wenn es 1D wäre
![]()
|
||||
|
||||
ja wie schon gesagt die machen sowieso hoff ich halt vorher tiberian twillight ich denke sie sollte ngar kein 3 redalert teil mehr machen das sollte bald zu ende sein nach dem 3 is schluss dann nur mehr tiberium universum weiter machen mit den es begonnen hat sollte es auch aufhören.
naja aber bin ja mal gespannt auf generals ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem was habt ihr alle gegen 3D? Ist doch reht gut geworden, in der zwischenzeit. Klar in solchen Spielen wie z.B. Force Commander ist die 3D Grafik der grösste schei*. Moderneren Spieln z.B. Empire Earth werden durch die 3D Grfik erst richtig schön ![]()
|
|||
|
|||
Ja das mein ich mit 1D ... wo man einfach von oben genau senkrecht runterschaut oder so irgendwie
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
PISA!!!
1D gibts nich
nur 2D / 3D |
|
|||
|
|||
2d finde ich übersichtlicher 3d spiele waren bist jetzt ja noch net soder der reisser!ich bevorzuge lieber 2d
|
|
||||
|
||||
Wann kommt RA3 , ne gute Frage.
Also so weit ich weiß gibts 3 Entwicklerteams. Das eine arbeitet an Earth & Beyond, eins unter Leitung von EA an Generals, und Nummer 3 (müssten die von Renegede sein), tja was machen die wohl? Ich glaube nicht das die AR3 machen weil da Mark Skaggs bestimmt wieder mitmischen will, aber er macht ja grade Generals. Also wäre Ren2 oder Tiberium Twilight eigentlich naheliegend, oder ?
|
||||
|
||||
MRThomm, mit Tiberium hat alles angefangen !!!!
Command & Conquer 1 "Der Tiberiumkonfikt" war der Titel, mit Dr. Möbius usw. ! Wie kannst du da von Scheiß reden ????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, hab ich mich vertan, hat wohl doch mit Tiberium angefangen *rausredversuch* ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich hats bei Dune schon mit Tiberium angefangen
![]()
|
||||
|
||||
Tiberium ist wohl was ganz anderes als Spice ^^
|
|
||||
|
||||
Das stimmt ! Drei paar verschiedene Schuhe ! Tiberium, Erz und Spice !
|
||||
|
||||
Oh, war es in Dune dann Spice? Hmm, ka is schon ziemlich lange her
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
looooooooooool als ob ww sich für die spieler interessiert
|
||||
|
||||
Ok ich gebs zu, ich hab die Umfrage gemacht und einen Hacker bezahlt, damit er sie auf die Westwood HP macht.
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
ich sag mal abwarten ob mir noch ein game von ww reinkommt ins Haus. Mal schauen ob fuer YR noch ein patch kommt und wenn nicht, haben sie einen Kunden weniger (hoffe es werden mehr, damit sie begreifen das wir nicht nur ne dumme beschissene Einnahmequelle sind).
zappel |
|
||||
|
||||
wenn das game selber nur nicht so schön wäre
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wird ja sehn und wenns besser geworden is kann man sichs kaufen. Ich denke mal nicht das sie immer so weiter machen werden und ihre Kunden verlieren wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also eigentlich nen geiler Support bei WW, man wartet viele Jahre bei RA2 und dann kriegt man für 45€ den Mega Patch namens RA V. 3.0 ![]() ![]() ![]() Also so grottenschlecht wie viele glauben ist der WW Support auch nicht! Bei Nice2 hatten 40% aller Spieler den Bug das sie nur eine Saison fahren konnten (wenn man könnte hätte man mindestens 10 gemacht) und obwohl das Game 98 rauskam gibts noch immer kein Update für dieses Problem, und ja denn Entwickler gibts noch. Synetic, hier werden sie verarscht. Naja war jetzt vielleicht nen bissl ![]()
|
|||
|
|||
ein dickes loooooooooool an alle die denken das ww noch nen patch bringt
ich zock (fast) nur noch wc3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() außerdem wen interessiert ein patch? Das wird die Cheater auch ned vertreiben.
|
|||
|
|||
die grafik von wc3 ist gut, nur wenn du ein 486 hast kann ich nix für
außerdem ist net die grafik entshciedent, siehe B&W ehrlich das war ja super lächerlich was da gesagt hast
|
||||
|
||||
Bitte BtT .... dies ist schon sehr
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |