|
||||
|
||||
Du kanns aber ne Panzerjägerkampffestung mit ner Rocketeergruppe schon mächtig unter Druck setzten. So super ist die Festung auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Im Allie vs Allie baut man ja auch nicht nur Rockies, das is klar und leere ibfs sind ansonsten hilflos.Ne Yuri BF is eh der letzte mist, weil die viel zu stark ist
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die lustig !
|
|||
|
|||
die kf ansich ist ja noch "normal", aber mit den dementsprechende einheiten gefüllt, wird sie eher zum kampfmonster.
was packt ihr denn meistens in so eine kf rein? |
|
||||
|
||||
Klone sind schon gemein in der KF. Sklaven rein, die schmeißen dann mit Schaufeln !!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol, aber die werden nicht die gewünschte wirkung haben,oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() aber wisst ihr eigentlich, dass sklaven gegen gebäude gar nicht so schlecht abgehen ?? - Besonders Elite-Sklaven haben was drauf. OK, gegen Sniper, Seal & co. haben sie nix drauf, aber zum bauhöfe beschädigen eigenen sie sich wirklich ![]() |
|
||||
|
||||
Hab noch nie Sklaven auf ein gebäude geschickt ! Ist das wirklich effektiv ? Mal versuchen ! Was macht eigentlich ein Hund in der Kf nichts oder ? Teslas sind noch recht witzig.
|
|||
|
|||
ein hund in der kampffestung ??? wahrscheinlich wird er so laut bellen, daß alle feindlichen einheiten vor angst das schlachtfeld verlassen.....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich irgendwie noch nicht gesehn hab ist ein Schüler in einer KF.
|
|
||||
|
||||
die sklaven sind sogar sehr luschdig wenn der gegner es nicht gleich merkt - is ruckzig die waffenfabrick weg wenn 8 sklaven mal dran hacken
![]()
|
|||
|
|||
Ich schmeiss in die KF immer drei Panzerjäger und zwei Chrono-Legionäre rein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 4 Panzerjäger und 1 Seal oder sogar 5 Panzerjäger Aber Yuris sind wohl immer noch absolut oberfies (Mastermind Xtreme) |
|
|||
|
|||
Sorry den Seal hab ich vergessen zu erwähnen.
Ohne den hat man praktisch keine Chance
|
|||
|
|||
1 seal und 4 yuri-klone und alle versuche die kf mit gi's aufzuhalten sind zum scheitern verurteilt
![]() |
|
||||
|
||||
Beste Waffe dagegen sind Ibfs mit Chronos drin !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich finde das total unfair man müsste echt etwas gegen tun weil meiner meinung nach (yuri´s in kf) viel zu stark sind !
|
||||
|
||||
Junge,
wenn wir zusammen spielen machen wir das dann auch. Los meld dich jetzt! ![]() |
|
||||
|
||||
wo melden..junge?
|
||||
|
||||
na hier junge
![]()