|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde heute mal einen Hamburger Hills Server aufmachen.. stellenweise sogar mitzocken.
Finden könnt ihr mich über ASE "Bad Test Server"
|
||||
|
||||
Gleich mal rein gehn
![]() |
|
||||
|
||||
ups.. hatte nen kleinen Serverfehler.. sorry.. er ist ab 12.30 online.. gg
Nachtrag: 217.234.185.144:4848 ASE Server, non-dedicated ist verfügbar.. kommt heute noch jemand?? ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (13-07-2002 um 12:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ romanov
Overlord bekommste wie all die andern Maps die ich aufgezählt hab bei renegademods
|
||||
|
||||
ok.. ich hab den Server wieder runtergefahren... ausser merlin und teffy war keiner da.
![]() Ich bin jetzt wieder auf dem blueyonder 1 (ASE)... vielleicht "trifft" man sich ja mal.... gg
|
||||
|
||||
um wieviel uhr biste denn auf dem blueyonder 1 ?
|
||||
|
||||
Eigentlich generell.. also immer wieder mal reinschneien
![]() Aus personalisierten Gründen zocke ich auch mal bei realnoob *grins*.. er ist immer so schön angenervt.. ![]() im Schnitt bin ich ab 20.00 Uhr auf den blueyonder 1 ..
|
||||
|
||||
so, kleines update da edit net geht
![]() Maps in .mix dateien (als server muss man nicht mod package auswählen um die maps zu spielen) also ohne großartige modifikationen: C&C Mountains (sehr normale map, aber sehr gut zum zocken, flying) C&C Caverns (komplett unterirdisch, sehr groß, flying) C&C River Raid (sehr gut, es gibt eine werkstatt für nod und gdi) C&C Overlord (eine der besten überhaupt, GDI startet auf einem schiff und muss die Nod Basis stürmen!!!! Ein Hauch von RtCW) C&C Urban Rush (sehr normale Map, aber ganz interessant) C&C BoxedIn (sehr tolle map mit toller anordnung der gebäude) C&C Hangmans Canyon (sehr sehr schöne map, tolles western flair, gutes gameplay, flying) C&C Lunar Landing (spielt auf dem mond in einer schwerkraftblase, ziemlich klein aber fein, am rand stehen 5 not mots, flying) C&C SunFusion (kleinere mängel bei der grafik, dafür aber ein paar nette details, werkstatt für nod und gdi, flying weiß ich nicht mehr, im ganzen auch eine ganz gute map)
|
|||
|
|||
mods
Ja, es gibt echt ine zu geringe Auswahl an Maps für Renegade, aber die meisten Mods die ich kenne (oder viele) weisen unverzeihbare Grafikfehler oder ähnliches auf, das schraubt den SpielSpass erheblich runter........
SamsonXms |