![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch
Sven alter ober spammer ![]() ![]() aber ich bin dir dicht auf den versen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ sven
wie nur ein koelsch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, habs erst jetzt mitbekommen, weil ich die letzten Tag ziemlich im Prüfungs/PARTY-STRESS war ![]() Auch nen Glückwunsch von mir. Hast ned einen Kasten Augustiner da? @Sven ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() 10000 posts wow !!! Kannst mir ein paar abgeben *gg* naja echt fettes lob an dich und auch nochma danke das du einem immer hilfst wenn man ein problem hat !!! Achso ich habe mein Problem mit dem internal erorr lösen können !!! Man muss nur auf ME oder 2000 umsteigen und das läuft also dann danke für alles und *respekt* für dich
cu
|
||||
|
||||
Dann auch mal Glückwunsch von mir auch wenn es schon verdammt lang her ist *auf Postingzahl schiel und schluck*
Ich nehm mir dann mal einen BaKi.*schlürf* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
wer hat cnc cummuntity gegründet sven oder gersultan?
|
||||
|
||||
Alle beide
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir gratulation.....aber wie ist das mit dem anstossen????....
könnte man da nicht vieleicht einen kleinen *pfefferminz-Tee* aufkochen ...würde mir sehr entgegenkommen...alkohol macht mich immer so schwummerig craim der schon mal seine größte tasse bereit stellt |
|
||||
|
||||
*nachguck* also ich könnte normalen schwarzen Tee anbieten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim + schwarzer Tee = :dead: Ich würd ihm ein KLEINES Glas Wasser geben , alles andere wäre Verschwendung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da bleibt mir nur mit den Hunden zu heulen.............herzlichen Glückwunsch, Sven!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() von mir auch
![]()
|
||||
|
||||
uff!!!
auch erstmal glückwunsch ![]() wasn durchschnitt, den kann man schon bald in posts pro stunde umrechnen lassn ![]() |
|
||||
|
||||
Machmal wär es mir lieb wenn ich nicht so viel posten müsste.....
![]() Manchmal macht es auch einfach Spaß ![]() Ein Wort an alle: Das Board lebt davon daß wir hier alle unseren Spaß haben - wenn das nicht so wäre würde ich nicht so viel investieren..... @Spammers Ich behaupte einfach mal daß ca. 90% dessen was ich von mir gebe Bestand hat - es würde dem Board gut bekommen wenn dies auf alle zutreffen würde ![]()
|
||||
|
||||
jo glückwunsch sven!!! der gute alte sven der tech-admin der der jedem hilft naja oder jemanden verbannt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch glückwünsche von mir
![]() naja wenn ich erst mal die 1000 postmarke erreicht hab dann sidn die 10000 ja nimmer weit weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Denkste !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hehe und ich weiss wer nach 45 Posting mächtig einen ausgeben muss
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ICH
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl ich gard die 8844 auch sehr hübsch finde
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
was für 8844 ???
![]() *Sternchen unauffällig ein BaKi rüberschieb* Geändert von gersultan (09-07-2002 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
*heimlich den BaKi nehm und verschmitzt zu Gersi lächel*
Weiss ich auch nicht wie ich daruf komme ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Happy Birthday Sven .Bald schaffst du schon 11000 beiträge.
Reborn 4 Life |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
![]() |
|
||||
|
||||
11005 (18.76 Beiträge pro Tag)
jetzt hast sogar schon deine 11.000 posts... sag mal wo postest du das hin? ![]() najo geht schnell ich habs bei meinen 2000 gemerkt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 11.000 sind bereits überschritten Sorry - mich kümmert die Zahl meiner Postings nicht.... ![]()
|
||||
|
||||
wenns dich ned interessiert dann
![]() najo eigentlich eh egal dich holt eh keiner mehr ein außer du rutscht mal mit den fingern beim tippen ab und brichst dir die finger oder deine stirn pickt mal an der leertaste fest ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: