|
||||
|
||||
warum verläst du uns dann
du müsst deinen partnerseiten noch sagen das dein Forum down ist ![]() (renzone, alexsLinkp.,....) |
|
||||
|
||||
Es ist deine Entscheidung... Viel Glück noch!
![]()
|
||||
|
||||
machs gut alter freund ! war ne tolle zeit mit dir
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tschoe Razy, machs gut
|
|
|||
|
|||
Ciao Razy...
bin zwar auch noch nicht so lange hier aber ich habe dich trotzdem gut in erinnerung... noch viel glück im rl !!! |
|
|||
|
|||
Das Zitat "Es ist Menschenbrauch, den umzubringen, den man fallen sieht." bezieht sich darauf, dass du die Situation, dass ich ca. 3 Wochen lang total für die Schule und damit meine Zukunft powern musste ausgenutzt hast, mich als Moderator zu "kicken". Mein "dann nimm mich bitte sofort raus" war die Folgerung auf deinen Satz "du wirst wahrscheinlich bald deinen Posten verlieren"... was sollte das sein? Gnadenfrist? Ich bin nicht auf Almosen von dir angewiesen Sven
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss noch wie Razy Mod geworden ist, da haben sich bei uns im Clan einige intern etwas "aufgeregt", da er hier recht neu war (hatte da mal grad etwa 100 Post oder so) und zudem auch noch recht jung war. Aber er hat recht schnell bewiesen, dass er der Herr der Lage war und die Aufregung war verflogen.
Mag ja sein, dass grad der schulische Stress etwas ausartet (habe grad selber im Studium die letzten Prüfungen und viele andere Abgaben noch vor mir in den nächsten 3 Wochen) aber dies hätte man auch mitteilen können. Andererseits hätte man Razy auch jemanden zur Seite stellen können. Und Müller, lass bitte dieses Aufgepusche dieses Themas hier als auch in deiner Sig (schreib es dann wenigstens richtig! ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Schade Razy, ich werde dich in sehr guter Erinnerung behalten und auch nochmal in ICQ mit dir reden, Viel Glück auf deinem weiteren Wege und mögest du dir alle Träume die du hast erfüllen können.
![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich hab mich grad mit Razy unterhalten und ziehe diese Schlußfolgerung:
Er war in den letzten Wochen selten da. Er hatte viel für die Schule zu tun (über diese Mathe-Geschichte hinausgehend). Er hat es versäumt, sich dafür zwischenzeitlich abzumelden (außer für die Mathe-Sache). Er ist aus dem CnCBoa-Clan ausgetreten, weil er sich nicht mehr für Yuri und Renegade interessiert. Die Admins haben daraus gefolgert, daß er als Mod nicht mehr geeignet ist - dem hätte ich zugestimmt. Allerdings hat er jetzt Ferien und den Schulstreß hinter sich und wäre auch willens, seine Aktivitäten auf dem Board wieder intensiv zu verfolgen. Tja, nun... vielleicht kann man da noch was wieder hinbiegen?
|
||||
|
||||
Du hättest wenigstens warten können bis ich dich auch noch kennengelernt hätte
![]() Btw: Hört sich für mich so an wie wenn's da noch redebedarf gäbe zwischen euch... ? *susiezustimm* genau das hab ich mir jetzt auch so zusammengereimt...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
cu razy.
kenne dich zwar nciht soooo gut, aber ab und an kannste ja noch vorbei schaun - ganz abzuhauen ist doch auch scheise. ansonsten alles gute 4 the future ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung das du die Flinte nicht komplett ins Korn schmeißen solltest und in diesem Sinne sag ich jetzt einfach mal nicht cu!!!
Ich hoffe es macht klick und du merkst das dir die Sache (Board+Member) doch noch was bedeutet!! ![]() |
|
||||
|
||||
machs gut und danke für den fisch (viel spass noch)
|
||||
|
||||
die Boardfeuerwehr holl und Rzy ans board ankette
![]() |
|
||||
|
||||
jepp haste oldi schon gesgt das dein Bard don ist wegen der Partnerschaft
![]() |
|
||||
|
||||
ok ich hab diich icq drin schon gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Find es blöd das man sowas immer in der Öffendlichkeit breitreden muss.
Ich habe ja heute schon mit dir gequatscht ein bischen und hoffe es bleibt so. Wünsch dir alles Gute und hoffe dich doch noch auch auf dem Board lesen zu können. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
was hat den Dein Alptraum dazu gesagt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fänds schade, wenn du gehst!
![]() Aber es ist ja deine Entscheidung, und du wirst schon das richtige für dich entscheiden! Und egal, was du machst, ich wünsch dir alles Gute! ![]() |
|
|||
|
|||
Viel Glück auf deinem weiteren Lebenslauf,Razy.
See you |
|
||||
|
||||
Schade Razy das du gehen muss, wünsch dir noch alles gute,
MfG camva |
|
||||
|
||||
hmm schade das du gehst warum auch immer.... naja viel spaß weiterhin was du auch vorhast
![]() hmm bewerbungen sinnlos? naja ok wollt nur sagen wäre gern bereit dafür ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich weiss ja nicht, was zwischen euch abgeht, jedoch muss ich sagen, es kann nun mal net jeder das ganze jahr lang durch 100% fürs forum geben, manchmal geht die schule vor, manchmal geht man in urlaub, oder was auch immer..... wenn man sich dabei abspricht, ists kein problem.....
ja mei, hf in der zukunft, was auch immer du vorziehen magst, bzw hast alles@school gepackt? bei mir gings mal gut, mir war man aber auch net böse, dass ich 2 wochen afk(away from keybord) war |
|
|||
|
|||
Zitat:
also sollten wir sie nciht nerven denn falls wir auf der liste stehen wuerden (was ich ncicht denke ![]() was ein satz |
|
||||
|
||||
jojo is mir schojn kalr nerv ja auch ned... hab nur interesse gezeigt mehr ned und sag auch weiter nix
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |