|
||||
|
||||
hm..........
gott lob das ich kein deutscher bin
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Tricks!!!
Zitat:
![]() und da sag ich nur schön... wenn ich große server machn könnte ich bin bei den losern auch immer oben und bei den gewinnern auch entwerder -0 ladder oder +500 oder mehr... toll das den ganzen monat durchgehend schön... könnte ich auch bräuchte nur eine bessere verbindung... |
|
|||
|
|||
habe zerleger jetzt wiederholt auf dem us-server gesehen... ich halte ihn übrigens nicht für einen camper... naja bei den paar spielen die ich mit ihm/gegen ihn gemacht habe, war er eigentlich recht aktiv
|
|||
|
|||
ihr müsst verstehn das realnoob sich für den besten hält also kann er ja nix dafür
![]() ich glaube auch kaum das realnoob einer DER typen is die gerne ma nenn beacon entschärfen oder mal andere panzer reparieren hmm naja gebäude glaube ich auch kaum wie gesagt... angreifen gibt am meisten punkte und es gibt leider leute die nur auf punkte aus sind ![]() |
|
||||
|
||||
na klar
erstens habe ich nie was von gott geschrieben
zweitens habe ich zerleger oft genug auf meinem server erlebt und das hat mir gereicht und drittens is es ein armutszeugnis wenn man mit solchen affen wie zerleger und havoc befreundet is beschimpfen alle die vor ihnen bzw besser sind als die als stasi daweil kennen die net mal die geschichte der stasi und klar is zerleger weit vorne is ja kein problem mit 644 spielen zu 337 die ich habe respekt ich hatte vorher nie was gegen zerleger oder havoc komisch das mcih havoc sogar gefragt hat ob er in meinen clan darf er wird es zwar abstreiten aber ich mache immer screenies wenn mich einer wegen dem clan fragt damit es dann zu keinen probs kommt wenn er schon in einem is tja havoc muss ich wohl ma veröffentlichen den screenie und mcih als arbeitslosen poenner zu bezeichnen los (siehe spielestates) is ja wohl der grösste witz und ich glaube nciht das ich mich von den affen anmachen lassen muss der einzige der beim dkk clan was drauf hat is mhc und den finde ich echt ok und was die blöde neiderei soll nur weil ich diesen monat ma auf eins stehe verstehe ich überhaupt nicht es geht hier um ein spiel sonst um nix aber bitte dkk wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal gegen uns antreten hier die liste meiner members dietze,donmm,joker,ich,edwardckw,gus,usw.....bringt ihr 8 leute zusammen dann gerne haben kein problem damit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du das Posting jetzt mit Interpunktion aufgelockert hättest... es wäre glatt lesbar.
|
|||
|
|||
man mir doch egal ob er dich ma gefragt hat oder nich.
ich bin auch besser als er! war er deswegen frech zu mir? nein! ich glaube einfach nur das du zuviel angibst. und mit oder gegen zerleger habe ich nie gepsielt weiss das daher nicht. kann aber sein das er schon guter spieler is nur das der server einfach nur zuviel gelaggt hat... ![]() |
|
||||
|
||||
hmm Cabal... wie oft warst du auf dem Server von realnoob und wie oft warst du mit ihm in einem Team?
ER spielt team! 100% ... und angeben? Nein... er ist gut... wenn ich in seinem Team bin, versuche ich ihm immer hinterher zu laufen, damit ich sehe, was er so treibt, damit ich von ihm lerne ![]() ein kleines Beispiel: real war gunner (raff, waff und agt von uns waren schon kaputt) ... ein Beacon wurde bei uns gesetzt und er hat sich 'ne hotwire gekauft um das Beacon zu entschärfen! Wieviele verkaufen einen Charakter in so einer Situation?? Kaum einer... Da sind sogar Trollos, die als einfache Soldaten rum rennen und schreien "Building needs repair" statt selber mal eben ing zu werden und zu reppen! Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich Platz auf dem Server finde und Jokernr1, realnoob, Dietze (den kleinen Camper ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cabal, wo gibt real den bitte an, hier sehe ich nix davon, und wenn er es im game gemacht hatt, müsst ihr ziemlich schlecht gewesen sein
![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heist ccr ausgesprochen comand&conquer Renegade? Ich schließe mich Gersultan an. Geändert von hexenklei (25-06-2002 um 20:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich weiss zwar nich was ich noch lernen könnte aber wenn ihr meint
![]() Jokernr1 kann es sein das er besser geworden is? er hatte sons immer sehr schlecht gespielt... soviel dazu ich spiele momentan weniger renegade das ist der grund warum ihr mich fast nicht mehr sehen könnt! ich spiele Warcraft 3 GTA3 und paar spiele die eh niemand kennt ~~ dieses langeweile durchgehend punkten um platz 1 zu werden ödet ... ich war auch schon platz 24 ohne in nemm server gewesen zu sein der über 32 spieler war... die spielbalance mit den punkten is irgendwie naja irgendwie voll daneben ~~ bemerkung: falls irgendwer was zu meckern hat siehe meine signatur an das würde ich darauf antworten ~~ |
|
||||
|
||||
es ist unerheblich wie gut die Einzelspieler sind... wichtig sind Spieler die als Team funktionieren! Die sehen, wo es brennt und einspringen. Aber da du ja immer auf dieses "der ist besser... ich bin besser..." rumreitest, bist du wohl auch nur ein Solospieler
![]() |
|
|||
|
|||
tja raten is nich... herziehn is nich und gersultan guck ma ins board-allgemein dings da wegen smileys dann weisste warum ich das schreibe ~~
|
|
|||
|
|||
tio das mit dem charakter opfern kenne ich zu gut
![]() wenn ich mal weit vorne bin und nur soldat bin mache ich halt einen auf kamikaze um schnell wieder in der eigenen basis zu laden (latschen dauert. z.b in city zu lange *g*) und kann so dann schnell zum repper werden, nur wenn ich gerade meinen char teuer erstanden habe (1000 credis), und die raffinerie zerstört ist, mache ich das selten und opfere den, zudem sind dann solche chars sehr wichtig, den die können mehr anrichten als die soldaten, stimmt doch oder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
die mehrheit spielt einfach nur so aus fun... siehe mein freund der da so nenn account hat der spielt renegade und findet nicht mal aus der basis raus ~~
solche leute spieln einfach nur so naja und andere die immer spieln denken lass das ma andere machn ~~ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Will mich doch auch mal dazu äussern. Menst du etwa,ich spiele schlecht weil ich oftmals bei dem Verliererteam war,bzw wenig Ladderpoints bekommen habe? Liegt NICHT daran,das ich schlecht bin.Nur was meinst du eigentlich,wie oft ich Panzer des Teams repariere? Gibt leider nich die meisten Punkte.Aber das gehört nun mal zum Teamplay.Nur mal ein Beispiel: Map war Field.Realnoob klaut sich nen Panzer,rief:Brauche Reparatur.Ich war Mendoza,doch weil da ne ganze Meute GDI's ankam und real mit dem mammut davorne alleine stand,hab ich mir halt nen Techniker gekauft und habe die ganzen restlichen 35 Minuten nix anderes gemacht,als diesen Tank repariert.So konnte ein Angriff erfolgreich abgewehrt werden. Wenns darum geht das was repariert werden muss und ich bin grad in der Reichweite,scheue ich mich nich davor,nen guten Char zu verkaufen um an Stellen,wo was repariert werden muss einzugreifen. Und im übrigen:Wer so redet wie du,kann ich mich nur anschliessen,is ein solospieler.Und auf sowas kann man gut verzichten. Und was Zerleger und so angeht: Bin ich reals menung.Ausser Campen können sie NIX.Beste Beispiel is Islands.Auf Novilan herrscht striktes Campverbot aus der GDI Base auf die Hand,weils einfach nur unfair is.So.Diese Camper werden gekickt.Und da ich auch Adminrechte habe,weiss ich nur zu gut,wie oft ich zum Beispiel Zerleger kicken musste.Er lernt es einfach nich.Gewisse Leuts sieht man echt nur am Dauercampen.Und sowas,kann einem echt das ganze Spiel versauen. Und der Meinung das Realnoob angibt bin ich auch nich.Er is halt einfach nur stolz auf dem 1. Platz der "Weltrangliste" zu stehen.Is ja auch sein gutes Recht.Doch ich bin der Meinung bei dir auch Neid herausgelesen zu haben. Geändert von jokernr1 (26-06-2002 um 08:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
leute für euch reicht mein DSL wohl nich muss ich wohl mit T3 ankommen oder was? und wie ein affe den ganzen tag spielen oder was? ausserdem war das nich negativ gegen dich jokernr1... ausserdem wüsste ich gerne ma wer hier ständig alle ins forum anschleppt über die ich rede ~~
ich bin solospieler aha is neu für mich das sowas jemals jemand sagte! klar das freunde zusmamen halten wenn du realnoob gut kennst und ihr oft ma chattet is klar das du dann auf seiner seite bist das rechne ich dir als nich schlimm an du kannst nix dafür ~~ |
|
|||
|
|||
1.Mich hat niemand angeschleppt,bin öfters hier und lese mir nu mal die foren durch.
2.Zwingt dich ja keiner zu spielen,bis der Arzt kommt,nur solltest du den Ball etwas flacher halten. 3.Ich halte nich nur zu realnoob,weils ein sehr guter Freund von mir is,sondern weil es Tatsachen sind. 4.Den Solospieler Eindruck hast du dir hier bei einigen Leuten selber eingebrockt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum 2.) das sagte ich zu realnoob und nich zu dir. zum 3.) ach ja ![]() zum 4.) interessiert mich nicht was andere denken. |
|
|||
|
|||
Alsdo das mit dem Alleingang in dem Game stimmt schon.Viele scheren sich einen Dreck um die eigene Basis.Ich repariere sehr gerne die Gebäude und Fahrzeuge sowie Infantrie im freien Feld.Verdammt war oft der einzige der überhaupt etwas repariert.
Dennoch werde ich oft angemault wie schlecht ich bin.Mein Gott ich kann halt nicht gleichzeitig in der FRont sien und die Basisi in STand halten.Die meisten sind an der FRont und versuchen so zu PUnkten.Aber es müssen be nemn Teamgame immer welche in der Base sien die diese verteidigen und in STand setzen.Sowie an der Front gekämpft weden muss und EBENFALLS AN DER FRont die Tanks repariert werden müssen.Also ch kümmere mich persönlich darum auf einen Befehl wie ,,Brauche Reparatur oder Gebäudereperatur notwendig.Auf mich könnt ihr euch verlassen ich helfe euch in diesem Bereich schon.Und ich finde es total bescheuert wenn einige Leute obwol sie in der Base sind nichts reparieren oder entschärfen.Es gehört wiegesagt einfach dazu das jemand auf die Base aufpasst.Ich find ees saugeil während des Gefechts verzweifelt das Gebäude zu reparieren oder in der FRont die Tanks die unter Beschuss stehen und natürlich Sprengstoff und Beacons zu entschärfen(Das ist voll spannend wenn das Gebäude im roten Bereich ist und nur noch wenige Sekunden verbleiben bis das C4 explodiert.Macht mir teilweise sogar mehr Spaß als zu Kämpfen.Ihr wisst doch gar nicht wie viel ihr den Ingeniuren und Technickern zu verdanken habt.Und wenn dann jemnad über mich herzeiht das ich so wenig Punkte besitze weil ich an der Front diesem Kameraden gerade sein heiliges Fahrzeug repariere das permanent angegriffen wird und dieser dann die Angreifer zerstört dann find eich das wirklich nicht schön.Ich mieen sicherlich der Tnkafahrer den ich instand halte macht dann ahnsinnig viele Punkte und ich nur ganz wenige,aber mann muss das ganze ja so sehen das dieser KUmpel ohne mich gar nicht soviel Punkte bekommen hätte.Wer hat den während der Schlacht den Tank gewartet damit er non -Stop kämpfen kann-ICH.Aber statt gedankt wird ebne nur gelästert.Ich werde weiterhin reparieren udn erst wenn ich Geld habe einen teueren Tank bauen.
|
|||
|
|||
so ungefähr bei der ERKLÄRUNG meinte ich das auch nur jeder sieht das als angriff gegen sich tja pech wenn man sich angesprochen fühlt ~~
naja aber es kann euch ja egal sein geht euch alle ja nix an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
8Gigabit
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Standleitung!!!
der server steht nicht bei mir zuhause geil währs ne er steht in wien in einem grossen rechenzentrum
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OK, alles klar.
|
||||
|
||||
eigentlich sollte es so sein, das jeder mal an der front kämpft, jeder mal gebäude reppt oder tanks !!! nur so kann das funktionieren, den keiner hat wirklich bock 60mins in der basis zu hocken und alles zu reppen oder ???
leider gibt es diese regellung auf zu wenig servern, besonderes nicht auf großen und die meisten spieler sind eh nur auf points aus !!! ich weiß ich nicht wies bei realnoob auf m server ist, komme selten rauf, aber ich glaube darüber könnte man mal nachdenken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal lange Gebäude gereppt und da war ich der einzige die anderen haben die ganze zeit nur die feindlichen Fahrzeuge zerstört . ich habbe ungefähr über 30 minuten geräppt . Dann war aufeinmal der Obelisk zerstört ich finde es Blöd wenn nur einer Gebäude reppt und die anderen nur schießen.
Ich wollte da die Hamd von Nod reperieren dann war sie leider schon zerstört als ich an der Hauptkonntrollstation war. Als ich an der Hand von Nod war brülten alle Gebäude reperieren Gebäude reperieren Gebäude reperieren die ist nur deswegen pautt gegangen weil niemand anderes noch mir mt geholfen hat das Gebäude zu reperieren! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kenn ich mit dem gebäude reppen keinen interessiert es was in der basis läuft, die wollen einfach nur in die gegnerische basis, einmal ist es mir sogar passiert das ich ohne einmal vorne an der front zu stehen auf dem 4ten gesammt platz gestanden habe nur durch reppen
![]() |
|
|||
|
|||
Ist eigentlich genau wie mit Tribes II.
Als ich zum 1. mal Tribes II im Netzwerk gespielt habe, war ich voll begeistert und als ich es dann im Internet gespielt habe nur Alleingänge kein einziges teamplay. Genau so er ging es mir dann mit CCR, jeder macht was er will (brauch ich ja nicht weiter zu erklären ![]() Deswegen spiele ich CCR auch nur noch im Netzwerk genau wie ein par andere Spiele. Im Internet spiele ich da lieber TO:AST, da ist meißtens nur teameplay angesagt und camper werden meißtens gekickt. Leider gibts aber bei jedem Spiel Leute für die das Wort teamplay ein Fremdwort ist. Schade eigentlich aber soll wohl so sein. |