CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-08-2001, 01:12
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zutrauen würde ich es ihm, so cool wie der immer ist

Naja Jordan ist echt nicht fähig was zu tun an dem Wagen, wenn ich allein nur an die Traktionskontrolle denke. Da stehen einem die Haare zu Berge. Tja und nun hat Sauber auch noch die Nase vor denen, was ein Fiasko



Sternchen
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08-08-2001, 04:54
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Mir ist da die schweitzer Truppe mit Ferrari Power im Heck lieber.
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08-08-2001, 21:52
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Lightbulb Also doch!

Frentzen tauscht nun offiziell mit Alesi das Cockpit.

Frentzen (Jordan) -> Prost
Alesi (Prost) -> Jordan

Manchmal stimmt die Gerüchteküche doch... *brutzel*
Ob er da glücklich wird, na ich weiß nicht. Freue mich nur riesig für Jeeeaaaaaaaan!

Allez Jean!
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08-08-2001, 22:34
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jetzt hat er also wieder einen Platz in der Formel 1.

Letztens gab es da auch ein paar Gerüchte das er evtl in die DTM wechselt.
Jedenfalls hat Hans-Werner Aufrecht schon Interesse bekundet ihn evtl als Fahrer für sein AMG-Werksteam einzusetzen.

Die Frage ist nur ob Frentzen da mitgemacht hätte. Was meint ihr?
Frentzen in der DTM? Wäre das evtl was geworden?
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09-08-2001, 00:01
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Jetzt hat er also wieder einen Platz in der Formel 1.

Letztens gab es da auch ein paar Gerüchte das er evtl in die DTM wechselt.
Jedenfalls hat Hans-Werner Aufrecht schon Interesse bekundet ihn evtl als Fahrer für sein AMG-Werksteam einzusetzen.

Die Frage ist nur ob Frentzen da mitgemacht hätte. Was meint ihr?
Frentzen in der DTM? Wäre das evtl was geworden?
Defenitiv nicht. Frentzen ist absolut kein Tourenwagen Fahrer. Der hat noch nie an einer Touren-/ Sportwagenserie teilgenommen, da bezweifliche ich sehr stark, dass er auf einmal dort hin wechselt. Aber AMG?! Hmmm... höchstens wenn er wirklich gute Aussichten hätte später über AMG ins McLaren Team zu kommen, sonst niemals. Nie... Da würde er eher Testfahrer machen (siehe Panis oder Wurz) oder zu den Champcars in die CART gehen.

Na ja, bin ja mal gespannt wie sich die Resultate von Prost verändern, oder auch nicht. Alesi hat meiner Meinung nach bisher das Bestmögliche aus dem Wagen geholt. Ist einfach ne Gurke der Wagen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09-08-2001, 01:37
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich denke mal das sich für Prost nicht viel ändern wird. Ob da jetzt Frentzen oder Alesi fährt ist egal, wie Du schon sagtest der Wagen muss besser werden.

Ich finde die ganze Sache mit Frentzen sowieso etwas merkwürdig, ich hatte immer den Eindruck das sich Frentzen und Eddie Jordan gut verstehen.
Und ob für die mit Alesi alles besser wird ist auch fraglich.

Aber Frentzen in der DTM hätte ich mir schon ganz gut vorstellen können. Immerhin geht er zwar dann aus der Königsklasse in die "2. Liga", aber von einem Mittelklasse-Team zu einem Spitzenteam (wenn AMG ihn genommen hätte, die haben sicher noch Verträge mit ihren jetzigen Fahrern)
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09-08-2001, 17:32
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Tja, also ich hab's irgendwie im kleinen Zeh, daß vielleicht doch noch mal was offizielles zwischen Toyota und Frentzen läuft... Das wäre ja wohl auch der plausibelste Grund für Eddie Jordans angebl. 'beschützendes' Schweigen zu den Kündigungsgründen, zumindest, was den Schutz seines Motors angeht

In der DTM ´kann ich mir Frentzi auf jeden Fall überhaupt nicht vorstellen
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09-08-2001, 21:24
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Wäre durchaus gut vorstellbar (Toyota, Frentzen), jedoch erscheint mir ein Grund, oder anders gesagt die Notwendigkeit seitens Toyota absolut nicht gegeben.

Die Testfahrer McNish und Salo haben beide was auf dem Kasten und Salo gilt spätestens seit den "Ferrari-Day's 99" zu einem der besseren Fahrer mit Potenzial. Außerdem hätte Toyota absolut nichts davon einen deutschen Fahrer zu sich zu holen? Die Post ist nicht direkt an Frentzen gebunden und Post und Toyota sind nicht richtig vorstellbar, aus verschiedenen Gründen. Sonstige große Sponsoren hat Frentzen nicht und damit keinen triftigen Grund jetzt unbedingt zu Toyota geholt zu werden. Außerdem möchte sowohl Toyota, als auch Honda einen Japanischen Star im Auto haben, der jedoch erst noch gemacht werden muss. Sato ist da ein möglicher Kandidat und steht allem Anschein nach auch schon halb bei Jordan drin.

Die einzigsten Gründe, die nicht so überweltigend sind meiner Meinung nach, Frentzen zu Toyota zu holen wären doch nur Honda ein Schnippchen zu schlagen, indem sie aus einem ihrer Teams einen Fahrer holen und am Besten nächste Saison mit dem Honda vor der Nase rum fahren. Zum anderen bringt Frentzen aktuelle erfahrungen aus einem anderen Team mit und könnte dadurch das entscheidende Quentchen mehr am neuen Wagen von Toyota 2002 ausmachen. Aber ist er das wirklich wert (hört sich zwar scheiße an, aber mal so in den Raum gestellt)? Dieses ganze Hick-Hack?! Im Endeffekt kann Toyota über Frentzen auch nur spekulieren wenn sie wirklich ihn zu sich holen wollen... Na ja, ich weiß nicht...
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09-08-2001, 21:35
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm wurde die DTM nicht aufgelöst
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09-08-2001, 21:43
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
hmm wurde die DTM nicht aufgelöst
Wenn du die DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) meinst: ja.
Wenn du die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) meinst: nein, die hat die erstere "ersetzt".
__________________
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09-08-2001, 21:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Axo vom ersten wuste ich das ja aber vom zweiten nicht...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09-08-2001, 21:53
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zur Geschichte:

In der alten DTM waren die deutschen Automobilwerke sehr engagiert, und wie es so ist wenn mehrere finanzkräftige Konzerne muss man ja schon sagen um die recht hohe Gunst der Zuschauer und Kunden werben schaukelt sich das nach und nach hoch... Die Ausgaben und die Technik"tricksereien" stiegen und stiegen und somit hat sich die DTM selber den Tot irgendwann gebracht. Seit 1 1/2 Jahren gibt es die neue DTM die ein einheitlicheres Reglement hat in dem sich die Wagen sehr gleichen, aber doch noch unterschiedlich sind und bei dem der Zuschauer im Vergleich zur F1 auch mal richtig nah ran kann... Na ja, Geschmackssache eben. Wenn drei Fabrikate ein Feld von was weiß ich, etwa 20 Autos stellen hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel Interesse. Was die Leute in den Staaten vielleicht ganz toll finden, alles einheitlich, darauf hätte ich nicht so die Lust... Zudem fehlen da noch etwa BMW und auch Porsche... Obwohl man Porsche wegen den Motoren noch eher abschreiben kann wie BMW - SEHR schade. Ach ja, VW fehlt ja auch.
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09-08-2001, 22:56
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die neue DTM ist ja auch noch recht jung, ich denke das da irgendwann noch andere Hersteller einsteigen. VW ist ja indirekt schon dabei, mit Audi.

Und BMW könnte da auch mitmachen, schließlich haben die auch Le-Mans gewonnen, vor 1-2 Jahren glaube ich. Die werden nur im Moment ihr Geld eher in die F1 stecken, aber vielleicht in 1-2 Jahren?

Mercedes fährt ja eigentlich auch nicht selber, sondern lässt das alles AMG machen. Die entwickeln und bauen den Wagen (und zwar keine 10 km von mir zuhause entfernt).
__________________
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09-08-2001, 23:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Mercedes fährt ja eigentlich auch nicht selber, sondern lässt das alles AMG machen. Die entwickeln und bauen den Wagen (und zwar keine 10 km von mir zuhause entfernt).
Und nur aus diesem Grunde dürfen sie jetzt als einzige Tuningschmiede den Stern verwenden
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10-08-2001, 06:54
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Na ja, BMW würde das dann eben die M-Gruppe machen lassen. So einen schönen M3 oder M5... das wär mal was!
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10-08-2001, 11:47
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Und nur aus diesem Grunde dürfen sie jetzt als einzige Tuningschmiede den Stern verwenden
Nur das die sich nicht als Tuningschmiede sehen, die nennen das "Fahrzeugveredelung". Die machen noch mehr als tieferlegen, Spoiler dran und Motor aufmotzen.

Ja, so ein M3 würde sich doch ganz gut machen, das ist das BMW Gegenstück zum CLK, der in der DTM fährt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10-08-2001, 14:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Stichwort Tunen - hab letztens einen richtig SPORTLICHEN V-Klasse-Mercedes gesehen - das der so agil ist hätte ich dem gar nicht zugetraut - an der Ampel sah ich vondem nur noch die Rücklichter - und vorher das kleine "Brabus"-Schild an der Seite

sah richtig gut aus, hätte ich gar nicht gedacht was man aus dem klobigen V alles machen kann...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10-08-2001, 15:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kommen wir zurück zum Thema - zumindest fast:

Prost soll Pleite sein und wird wahrscheinlich an Diniz verkauft (der Sohnemann, Pedro, sollte ja ein Begriff sein).

Zitat:
Paris (rpo). Das Formel-1-Team von Alain Prost hat Finanzsorgen und wird möglicherweise an den brasilianischen Minderheitsgesellschafter Pedro Diniz senior verkauft. Der Rennstall soll nach Angaben der französischen Wirtschaftstageszeitung La Tribune allein im Vorjahr umgerechnet 8,4 Millionen Mark Verlust gemacht haben. Gerät Heinz-Harald Frentzen, der neu bei Prost angeheuert hat, nun vom Regen in die Traufe?
Diniz ist millionenschwerer Besitzer einer Supermarkt-Kette und Vater des früheren Formel-1-Piloten Pedro Diniz junior. Der Umsatz bei Prost soll um 5,5 Prozent auf 140,4 Millionen Mark gesunken sein. Da für die Saison 2001 fast alle Sponsoren sowie Motorenpartner Peugeot abgesprungen waren, musste Prost erstmals für 58 Millionen Mark pro Saison Motoren von Ferrari einkaufen. Mit einem Jahresbudget von 110 Millionen Mark kann das Prost-Acer-Team nicht mit den bis zu sechsmal so hohen Etats der Konkurrenz mithalten
Mehr? -> RP-Online
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10-08-2001, 21:06
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
zu Frentzen:
Hm... die Post hat ja so nix mit Frentzen zu schaffen... aber eigene Sponsoren hat sehr wohl, zB Infenion, Spalt und noch jemanden. Aber die Sponsorenfrage halte ich eh nicht für ausschlaggebend bei Toyota... vielmehr die direkte Konkurrenz zu Honda. Und Frentzi ist ein ganz alter Hondahase Obwohl, ich weiß nicht, ob ich es, rein moralisch gesehen, gut fände, wenn er seine Erfahrungen an Toyota (quasi) verraten würde...

Was Prost angeht, ich ahne, das er (wieder) auf dem Ex-Peugeot-Asiatech-Motor landet, weil er sich Ferrari nicht leisten kann (wenn er den Stall überhaupt behalten kann). Und Stoddart (Minardi) krallt sich dann den roten...

(my 2 cents)
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10-08-2001, 21:40
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Kommen wir zurück zum Thema - zumindest fast:

Prost soll Pleite sein und wird wahrscheinlich an Diniz verkauft (der Sohnemann, Pedro, sollte ja ein Begriff sein).



Mehr? -> RP-Online
Was da nicht steht:
Frentzen fährt bei Prost und wird von Jordan bezahlt. Zudem bekommt er ja außer dem Cockpit ja vielleicht auch noch Geld von Prost. Außerdem hat Prost Ende dieser Saison wohl etwa 25 Mio. Miese. Und Ferrari's Motorenabteilung möchte für die 2001er Aggregate im kommenden Jahr fast das Doppelte an Kohle sehen, und die wird sich Prost oder wer auch immer, nicht leisten können. Sauber aber bestimmt... die Jungs wissen die Ferrari Power zu schätzen. 2.bester Motor, "knapp" hinter BMW, damit kann man selbst 2002 noch ordentlich was anstellen... Und die TK gibts glaube ich im Paket noch dazu. Hihi...

Na ja, aber was Frentzen angeht in der kommenden Saison, ich wüßte nicht wo er fahren kann, außer als Testfahrer.

Ferrari - alle Vertrag
McLaren - Bestätigt, Verträge stehen noch aus
BMW - alle Vertrag
Jaguar - alle Vertrag (wenn mich nicht alles täuscht)
Sauber - alle Vertrag
Jordan - Trulli bleibt, 2. Cockpit offen (Fentzen kommt da garantier nicht hin )
BAR - alle Vertrag
Arrows - entzieht sich meiner Kenntnis, Verstappen sollte aber bestimmt bleiben
Benetton - alle Vertrag, nächstes Jahr offizielles Renault Werksteam
Prost - alle Cockpits offen, meines Wissens nach
Mindardi - Alonso bleibt, 2. Cockpit offen
Toyota - Salo fest, McNish wahrscheinlich auch

Tja, ich seh da nicht viele Chancen. Arrows wäre die best mögliche "Alternative". Jaguar ist mit De la Rosa EIGENTLICH zufrieden, sollte er nicht noch ein paar dumme Dinger sich leisten. D.h. das Cockpit wäre dicht, würde mich aber nicht wundern wenn Niki Lauder da mal wieder ein "Super-Q" gelingen würde. Arrows fährt im nächsten Jahr übrigens mit den gleichen Motoren wie Jaguar, das "offizielle" Ford Werksteam.

Also mal generell: die nächste Saison wird GENIAL und atemberaubend spannend:
- Was macht Toyota?
- Kann Renault sein Kriesenjahr überwinden?
- Wird BMW seiner Favoritenrolle gerecht?
- Wird Jaguar oder Sauber vielleicht die 3. Kraft?
- Was passiert mit McLaren? Noch ein Fehlgriff beim Auto?

Diese Saison wird ja nicht mehr sooooooo viel passieren wenn man es vergleicht, aber da kommen noch ein paar Dinge. Ach ja: was denkt ihr eigentlich über die Leistung der Benettons vom Hockenheimring??? Beide Wagen in den Punkten auf einer Motorenstrecke, mit dem bislang unzuverlässigsten Motor der Saison... Wow.
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 10-08-2001, 22:23
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Also, Benetton wird noch ordentlich auffahren - natürlich wären sie mit einem 2. Stall wesentlich schneller in der Entwicklung ihres schrägen (im wharsten Sinne ) Motors. Auf Toyota bin ich auch schon sehr gespannt... vor allem, wenn die endlich mal wieder eine Reisschüssel ins Cokpit kriegen *ich liiiebe Katayamas Dreher*

*rumspinn* Wie wär's mit Frentzi im 2. Minardi-Cockpit? *träum* Der Stoddart hat's auf jeden Fall faustdick, denke ich
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13-08-2001, 05:21
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Vielleicht macht HHF auch den Testfahrer 2002, wer weiss das schon Aber Jaguar hmmmmm ..... da könnte es schon knistern.
Ich bin echt gespannt was das noch wird.



Sternchen
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02-09-2001, 16:50
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Hier noch ein paar wirklich Sprüche!

Zitat:
Jacques Villeneuve nach seinem Spa Unfall 1999:
"I survived Eau Rouge!" (dt.: Ich habe Eau Rouge überlebt.)
Zitat:
Niki Lauda cool über den Unfall von Luciano Burti Spa 2001 als das total zerstörte Wrack eines F1-Wagens im Bild zu sehen ist:"Die Reifen und so sind zwar alle ab, aber das gehört so."
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 02-09-2001, 21:54
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Also, als der Burti abgeflogen ist vorhin, dachte ich wirklich, daß er das nicht überlebt hätte. Gott sei Dank, es scheint alles noch im grünen Bereich für ihn zu sein. Habt Ihr HHF's Bleichgesicht gesehen, als er auf den Unfall hin interviewt wurde? Dem saß der Schreck ganz ordentlich in den Knochen.
Mich wundert ja, daß die F1er es immer noch nicht geschafft haben, das HANS-System (o.äh.) aus der Indy zu etablieren.

Wie dem auch sei, meine ganze Freude gilt diesmal dem smarten Fisico - endlich mal wieder auf'm Treppchen!
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03-09-2001, 06:59
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Also, als der Burti abgeflogen ist vorhin, dachte ich wirklich, daß er das nicht überlebt hätte. Gott sei Dank, es scheint alles noch im grünen Bereich für ihn zu sein. Habt Ihr HHF's Bleichgesicht gesehen, als er auf den Unfall hin interviewt wurde? Dem saß der Schreck ganz ordentlich in den Knochen.
Mich wundert ja, daß die F1er es immer noch nicht geschafft haben, das HANS-System (o.äh.) aus der Indy zu etablieren.

Wie dem auch sei, meine ganze Freude gilt diesmal dem smarten Fisico - endlich mal wieder auf'm Treppchen!
Hui, ich hab auch schon ein paar Crashes im Formelsport gesehen, auch jenen unglücklichen von Greg Moore 99, aber da liefs mir echt kalt über den Rücken...

Das mit dem HANS hat technische Gründe: es würde die Fahrer ziemlich einschränken, was sie ohnehin schon teilweise sind in so einem Formel Wagen. D.h. in den Spiegel gucken is nicht mal so eben, und das ist das eingentliche Problem. Daher sind sie noch dabei es zu modifizieren, aber ab 2002 ist eh Pflicht für alle. Im Formelsport nutzt das noch keine Serie auf Rennstrecken oder Stadtkursen (keine Ovale).
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03-09-2001, 07:19
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
das mit Moore das war ein schwerer Crash er hat damals genau die spitze der leitplanke getoffen

schade um ihn er war ein großer rennfahrer!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03-09-2001, 12:10
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von devil
das mit Moore das war ein schwerer Crash er hat damals genau die spitze der leitplanke getoffen

schade um ihn er war ein großer rennfahrer!
Ja! Ich denke der hätte riesen Chancen gehabt Meister zu werden! Den Crash werd ich wohl auch nicht vergessen... Der sah so "übel" aus... Weißt du noch welches Oval es war? Ich weiß nur noch, dass es ein neuer Superspeedway war. Hmmm... Homestead? Fontana?
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03-09-2001, 21:52
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
War's nicht Michigan? *im Gedächtnis rumkram* ...
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04-09-2001, 11:13
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Hab ich auch erst gedacht, dann fiel mir aber ein, dass der Track neuer gewesen sein sollte und Michigan ist uralt. Na ja... kann auch sein.

Denkt ihr Ralf schafft den 2. noch? Williams bei den Konstrukteuren bestimmt, McLaren hatte dieses mal ein gutes Wochenende im Rennen. Daher denk ich nicht, dass die ne Chance haben. Vor allem bei den kommenden drei Strecken, die alle sehr schnell sind! Monza, Indy <-GEILE STRECKE und noch Suzuka. Das werden noch drei Rennen mit Überholmanövern, nicht sowas wie in Ungarn oder Barcelona. Die Strecken sind suuuuper öde...
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04-09-2001, 11:31
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Hmm wenn sie ihn beim Start von den Böcken nehmen dann könnten sie es schaffen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de