|
|||
|
|||
hmm beutz doch als strahl so nen eckiges ding nicht einfach so eine platte .. das wäre zu einfach ... so sechseckig wobei die obere und die untere seite länger sein müssten als die anderen
|
|||
|
|||
also für die sonic feuer anim fallen mir nen paar sachen ein, entweder du machst ein quader mit mehreren segmenten, und aplliest den modifier "Wellen, k.a wie das in englisch heißt , nich waves
![]() die andere lösung wäre wohl ermitter, aber damit kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Nochwas zur Form: Der Kettenschutz hat vorne nicht diese Schräge, sondern endet plötzlich (mit abgerundeten Kanten).
|
|||
|
|||
Ach von der Form her stimmt der Sonic Tank überhaupt nicht. Aber es kann sich noch alles ändern
![]()
|
|||
|
|||
Und mal was neues, der spiegel muss größer.
![]() mfg Ra |
|
|||
|
|||
WERS NOCHNICHT GEMERKT HAT: ICH HAB DAMIT AUFGEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Warum denn?
mfg Ra |
|
|||
|
|||
jep des versteh ich jetzt auch nicht ....
|
|||
|
|||
ich bin ein scheiß modler, ich kan nur mappen...
Sie dir den scheiß Disruptor mal an!!!! und dafür hab ich 4 STUNDEN GEBRAUCHT! |
|
|||
|
|||
wieso scheisse ...also ich find den voll cool ... nur die textur müsste ein bisschen besser sein dann wäre das ding perfekt ... und ach ja halt nen zweiter spiegel . Und 4 stunden sind doch nicht viel ... man muss halt in gute sachen viel arbeit tun ...
|
|||
|
|||
ich könnte eingentlich den text vom banshee hier einfügen, aber dann haun mich die admins
![]() ![]() ich werde mich demnächst mal an einer map versuchen. höre euch schon stöhnen wegen vieler dummer fragen ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
lol wieso den stöhnen ? wozu ist ein forum denn da ? um fragen zu stellen und damit man mehr oder weniger gute antworten kriegt ...