|
||||
|
||||
![]() hmm... ich dacht das gibts in deutschland auch das heisst glaube ich powerline hat mir mal ein deutscher kollege gesagt ka ist ja egal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@SWIZZ_RULER
irgendwie stört mich Dein Nick....
![]() |
|
||||
|
||||
Re: @SWIZZ_RULER
Zitat:
![]() ![]() Das wird doch einen Schweizer nicht belasten ![]() |
|
||||
|
||||
@raptorsf
dich stoert wohl alles das swizz im namen hat :o: ps:cable com rulezz ops sry rap ruless ![]() Geändert von DarkcncSF (18-07-2002 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, ich habe das Patent drauf - zumindest moralisch
![]() denn schweizerisch auf englisch heisst swiss - nicht swizz. Und SWIZZ habe ich schon vor über 2 Jahren registiert bei Westwood als Clan.... deswegen. Aber ich habe mich ja schon wieder beruhigt, nervt mich halt bloss. Denn oft kommen dann fremde und sagen, der ist sicher in unserem Clan und cheated - obwohl wir nix mit den Leuten zu tun haben.... (damit will ich nicht sagen, dass SWIZZ_RULER cheated) So, ich gehe jetzt in den Ausgang und betrink mich - macht mehr Spass ![]() Geändert von raptorsf (18-07-2002 um 19:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
.
Zitat:
also wie ich das in mehreren zeitschriften gelesen hab bringt kabelbündelung für leute die den ping verbessern wollen sowieso nix.du kannst damit zwar deinen upstream-downstream erhöhen aber der ping bleibt. un zu ping:ich hab mit isdn immer so 100-250.aber es kommt auch darauf an wer den server auf macht oder?ich kann jetz auch mist erzählt haben aber ich glaub das is so Geändert von BASTIG2 (18-07-2002 um 20:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() LoL also wenn zb jmd DSL hat wohnt in Norddeutschland und du im süden dann ist der ping schlechter wie wenn der server auch im süden wäre verstehst du ??? Zudem kommt es auch auf die Speed an also ich kenn server die haben pings so um die 70 ms ! Das ist doch recht schnell aba die haben auch ewig schnellen server !
|
||||
|
||||
@raptorsf
ich habe in meinem nachnamen auch ein z das als s gesprochen wird und das seit 14 jahren ![]() ![]() |