|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimmt schon ich hatte Dünenpatrouille mit kleine Dünenlandschaft oder so velwechsert.
Aber was würdest du allgemein zu der frage sagen? Yuri erlauben, und auf Wassermaps die wirklich unfaire Möglichkeit, Boomer zu bauen erlauben? Man ist dann ja gezwungen, Yuri zu nehmen oder zu rushen, um Chancen zu haben, und das finde ich scheisse. Das ist meine Meinung ![]() |
|
|||
|
|||
die maps sind die du beim letzzen mal aufgezählöt hast oder?
|
|
||||
|
||||
Achtelfinale:Blutrache
Viertelfinale:Tal des Todes Halbfinale:Country Swing Finale: Dünenpatrouille |
|
|||
|
|||
hi leudde ich würde auch gern dran teilnehmen wie kann ich das!
meine wahl ware dune patrol und alamo? |
|
|||
|
|||
Alamo ?? Also was schlechteres für ein Torunier gibtz doc hmal wirklich nciht.
Dünenpatrolie war schon okay. |
|
||||
|
||||
*zustimm* ich hasse Alamo :hr:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
alamko kjst voll die luck amp wer die mitte hat und dann noch ein aussen hat gewonnen!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ LordKill0 :
Also die Kartenauswahl ist schon lange beendet. Aber deine Wahl hätte am Ergebnis auch nix mehr geändert ![]() Du sagtest "hi leudde ich würde auch gern dran teilnehmen wie kann ich das!" Wenn du mal oben schaust im Tread 2. Turnier, da kannst du dich noch anmelden. Wir suchen noch einen Teilnehmer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weißt du wie du die Mitte fast sicher bekommst?Du verkaufst dein erstes Kraftwerk und nimmst das Teil mit dem Männchen ein
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Na ich bekomm auch oft die Mitte. komischerweise schicken meine Gegner keine Hunde vor. Letztes Mal auf der Karte hat sich mein Gegner direkt vor das Alamohäusschen geestellt mit seiner Basis und ich hab die Mitte eingenommen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is für mich die meist benutzte Quittermap. Entweder einer nimmt Flughafen ein und der andere gibt auf, oder er nimmt alamo ein und sein Gegner gibt ebenfalls wieder auf.