|
|||
|
|||
ihr habt zeit jungs!
23 mal? lol. |
|
|||
|
|||
pft! der 7te teil war newtr so gut. dafür war der 9te umso besser! aber der hammer wird teil 12!!!! der kommt auf 2(!) dvds. und soll doppelt so groß wie ffx sein! assi oder?
|
||||
|
||||
Je grösser umso besser!
FF ist und bleibt kult.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
@great: wenn net offi wäre würd ichs net sagen. und ob ff11 sich durchsetzt wird sich zeigen. ich werds auf jeden fall zocken!!!!
|
|||
|
|||
Hi ,
wenn du eine PS2 hast , gibt es zwei ABSOLUTE MUSS-KAUF-TITEL . Als 1. METAL GEAR SOLID 2 :SONS OF LIBERTY X ![]() und 2.FINAL FANTASY mfg |
|
||||
|
||||
Hab beides
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Mist das war ein Doppelpost ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
FF7= ca 200 stunden gespielt
FF8= ca 70 stunden gespielt FF9= kaum gezockt, fand ich nicht wirklich gut FF10= jetzt schon 170 stunden gezockt, dentenz steigend. endlich aml wieder ein mega rpg von squaresoft wo auch das skillsystem stimmt. bin ja mal gespannt ob FF11 (online game) ein flop wird. ansonten kann ich jedem, der auch nur ein bisschen rpgs gut findet, raten es sich zu kaufen. Bei FF10 bin ich gerade dabei die "waffeb des solaris" zu holen, danach bekommen die "schwarzen bestia" was auf den kopf ![]() ![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab spieleberater, ansonsten findeet man NIE alles in einem FF game. zu empfehlen
|
||||
|
||||
Ich spiels erstmal so durch. Und beim 2. Durchspielen hol ich mir nen Spieleberater. Ja ich bin grad auf dem Flugschiff, Yuna ist schon heiratend auf Bevelle geortet aber meine Family blockiert den Fernseher
![]() |
|
|||
|
|||
so habe ich es auch gemacht peter, nur nachher kommt SIN. habe bis zu ihm ca. 50 st. gebraucht, da war ich natürlich zuuu schwach. hatte ich kein bock mich zu stärken und habe wieder von vorne angefangen. als ich dann wieder bei SIN war, hatte ich schon das "magnus-trio"
![]() hmm... ![]() wie findet ihr blitzball?? die idee ist nett, aber die umsetztung..naja, sagen wir eher langweilig. ich muss jetzt noch 2x spira liga machen, dann habe ich es endlich hinter mir ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mal wenn ihr mit spoilern aufhört wenn das einer liest wo noch net soweit is ärgert der sich sicher drüber.
Nicht böse nehmen aber das seh ich so ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
dann lies das hier besser nicht
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ähm wollt nur mal sagen:
den letzten enemy mach ich mit einem character platt der ultimative endgegner ist Der Richter!!! alles auf 255 und 12(!)mio.(!) energie! gl sag ich da nur! ![]()
|
|||
|
|||
der letzte gegner ist wieder ein witz, ähnlich wie bei FF7
![]() Deus ist auch gut lustig, hatt aber nur 10 Mio. HP. Ach, ist schon schön, wenn man spieleberater hatt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
10 mio. HP???? sprecht ihr jetzt auch von FFX?? Wie soll man das denn packen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn dus brett einmal überquert hast (normal) haste um die 20.000 hp! ich hab aber profi deshalb weiss ich (noch) net wieviele hp man am ende hat! 12mio sind net so viel. überleg mal. da rufste anima und wenn du die gut trainiert hast, dann ziegt chaos-d 1,5mio ab (ungefähr)
deshalb wirds net soooooo schwer!
|
|||
|
|||
1. du hast auch beim profi brett ca. 20000 hp
![]() ![]() 2. das wird relativ schwer, anima so hoch zu züchten dauert bestimmt ziemlich lange. aber 10x Aurochs-T von Wakka bringen ja auch ca. 12 mio schaden ![]() ![]() 3. ich habe SIN platt gemacht, könnte jetzt zu "seymour ultima" (oder wie der letzte seymour heisst) gehen. habe aber leider vergesen, das "alte-schwert" in die statue beim fungus pass zu stecken um die solaris waffe von auron zu bekommen, und "garuda´s" muss ich da auch noch fangen. nun meine frage, kann ich dieses DXXXXXXX,BXXXXXX,*IXXXXXXXXXXXXXXXXXXX* schwarze magnus trio irgendwie umgehen, oder muss ich sie erst platt machen (BITTE NICHT ![]()
|
||||
|
||||
Letzter gegner 2 schläge tod
![]() Ja kannst du umgehen einfach net das Medium das am anfang vom pass steht ansprechen dann passiert auch nix ![]()
|
|||
|
|||
das es beim profi auch so viel ist wusste ich net. danke
![]() dsa mit anima ist net so schwer. nur darfste dann ent schon (wie ich) den bahamut hochpowern! am besten yuna im hintergrund lassen wakka und kimahri sind meine schlechtesten chracters. du power ich erst wenn ich paar krasse monster in der farm habe (wie tombery----> siehe lösungsbuch->geheimnisse->viele exp)
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekomm da für einen kampf so ca. 500000 ap PS: EXP gibts nunroch im Blitzball ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm ich sehe,ich sollte noch mal neu anfangen... mit Lösungsbuch...
![]() |
|
|||
|
|||
das mit don tomberry bockt nicht wirklich finde ich... "in den guten alten zeiten" musste man noch in einer gegend, wie der "omega-grotte" rumlaufen und sich mühsam aufpowern. wenn mich nciht alles täuscht, bekommt man bei don tomberry maximal 6x 99.999 EXP (es war schon immer EXP und wird es für mich immer bleiben
![]() Wakka ist mein zweitbester, und kimahri räumt mit seiner "supernova" auch gut auf (danach aber schnell weg mit ihm, er hatt nur 4000 hp ![]() ist schon jemand den geforderten 200 Blitzen in der Donnersteppe ausgewichen?? würde gerne wissen, wie lange man für den DXXXX braucht? Ich power auch Bahamut, finde ich besser alsd anima... ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (08-07-2002 um 19:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
anima bringt VIELLEICHT nen gegner um, und brauch danach noch ne lange ruhepause!
zum berater: da steht aber auch shit dirn, z.b. das "Hast" bei aeons unnötig wäre weil sie allein kämpfen. gerade wenn man allein ist ists doch von großem nutzen
|
||||
|
||||
Ich hätte da mal ne Frage: Ich bin jetzt auf dieser einen grossen grünen ebene kurz nach Bevelle. Dort hab ich diesem Monsterzoohalter schon 10 Monstersorten gegeben und er hat mir ne versiegelte Kiste gegeben. Ich hab auch schon das donnerwappen oder so ähnlich, aber ich bekomm die Kiste nicht auf, angeblich zu wenig energie !! wie power ich denn das tolle wappen auf?
Nein ich will jetzt nicht wissen, was in der Kiste ist. ![]() aso ich hab grade Bahamut Vigra beigebracht. war das gut oder schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
gute idee mit bahamut!
zu dem andren weiss ichs grad net, sammel monster erst wenn ich flugschiff habe
|
||||
|
||||
Das Wappen powerst du an der Grossen Pflanze (oder was das auch immer ist) im Macalania Wald auf.
Wo die ist verrat ich dir jetzt net weil dann kannste gleich das LB kaufen und wer das tut suckt für mich erstma ![]() ![]() Also die Stärkste Bestia is eh das Magus-Trio. Macht zwar was es will aber sind zu 3. und einfach alle 3 sau stark und wenn dann noch einer davon auf einen oder 2 schutzengel macht wirds hart für denn gegner ![]() ![]()
|
|||
|
|||
äh?! um die kiste bei dem monsterzoo zu öffnen brauchts du den "solaris-spiegel", das wappen brauchts du um die waffen zu "stärken" ( neue abilitis freischalten). kauf dir am besten spieleberater (aber spiel es erstmal ohne weiter, macht merh spass
![]() um tomberry in der vergessenen grotte zu fangen soll man angeblich stundenlang brauchen... ich habe 10 tomberrys in einer stunde gefangen, für den blöden sturzgeier im fungus-pass habe ich 2-3 st und für diesen dreckigen Ogre in der stillen ebene fast 4st gebraucht, grr, blöde mosnter, blödes game ![]() ![]() die stärkste bestia ist Jojinbo ![]() p.s.: habe das game erst ohne LB gezockt ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (10-07-2002 um 02:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für Ogre hab ich auch etwas länger gebraucht. Hab ihn auch als letztes gefangen. Aber in richtung Brücke im Nordosten sind einige von den Fiechern. PS: dieser dumme Chimära-Geist hat mich voll geplättet
![]() |