|
||||
|
||||
Sobald die Beflockung fertig ist, krieg ich vielleicht Mengenrabatt
![]()
|
|||
|
|||
alles jute mosch
![]() |
|
||||
|
||||
Als handy-Logo hab ich einen toten Fisch, den will ich behalten... Aber für so ein T-Shirt würd ich mich schon sehr interessieren!
Ach ja, herzlisch Bürztüch, Dönermann! Dito an den Sklaven! ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]() naja ich werd ma weiter auf die 15 zuarbeiten ![]() dir natürlich auch alles gute sklavenarbeiter ![]() ![]() Geändert von Hitman (29-05-2002 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die regeln sagen mir vollauf zu. Ich denke ich werde meinen Status als Atheist aufgeben und zukübftig den Moschismus praktiziern.
Handy hab ich keins. |
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch ein bissl spät aba happy birthday to you, happy birt...*krächz*
|
|
||||
|
||||
HÄBBIE BÖRSDÄI, oh Orakel cheffe!
![]() ![]() Hmm... 18... da war doch was... ach ja... ![]() Hmmm, da könnte man doch was machen... ![]() *knopfdergegensprechanlagedrück* Ähm Fräulein Müller... bitte erstatten sie an meiner Statt eine saftige Anzeige wegen psychischer Grausamkeit und die dazugehörige Schadensersatzklage. ![]() Jawohl, eure Abartigkeit Danke. Tja Moschi, die Vorladung... ähm... "das Geschenk" kommt mit der Post! ![]()
|
||||
|
||||
ich bin nicht Fräulein sondern Frau
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() und mach weiter so. *SichVorGroßenMoschVerneig* ja ähm... sorry wegen meines kleinen "missgeschickes" beim Orakel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol natürlich hab ich der tread übersehen ... geht ja nicht anders ... immer wenn einer geburtstag hat vergess ichs .... naja aber trotzdem alles gute ! selbst wenns ein bissen zu spät ist
![]()