|
|
||||
|
||||
@EEBKiller:
Du benutzt jetzt einfach einen anderen Style.... frag mich nicht weswegen. Du kannst dir in deinen persönlichen Einstellungen unterschiedliche Styles auswählen, so wie es dir gefällt
|
||||
|
||||
ne passt schon der style, ich hab ihn aber nicht verändert, hat der von alleine gemacht
PS: warum wird statt der mail-addresse ne IP angezeigt ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (18-05-2002 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zuallererst der Lob:
Mir kommt es jetzt selbst mit ISDN sehr viel schneller vor als zuvor. ![]() Dann die Fragen.... : Ich weiss jetzt nicht, ob ich der einzigste bin, der es bemerkt hat, oder bei dem es nicht läuft. Kann ja sein, dass ihr daran noch arbeitet. Wenn man bei uns auf der Clanhomepage den Link zum internen Clanforum nimmt, so kommt man das alte Forum. Ebenso ist es, wenn man auf dem neuen einen Link zum anderen Thread benutzt, so landet man im alten Forum. Bemerkt habe ich es an den unterschiedlichen Posts und an der unterschiedlichen Anzahl der meiner Posts. Junker |
|
||||
|
||||
bei mir wars in 2sek. aufgebaut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja genau das, und wie lange müsst ihr noch warten bis ihr die Domain umstellen dürft?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
sagt mal kann es sein, dass durch euren Umzug bedingt Einträge von heute gelöscht wurden? ich war schon über 555 Posts und jetzt war ich auf 553 . Hab auch schon ne stelle endeckt, wo mein Eintrag verschwunden ist.
Es handelt sich ja nur um max. 5 Posts daher isses ja nicht so schlimm, trotzdem wollt ich mal fragen, ob an´dere Leute auch ihre Posts vermissen. |
|
||||
|
||||
also bei mir sind sie alle noch da
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kündigungsanträge gehen Dienstag raus, zeitgleich werden wir den neuen ISP beuaftragen die KKs durchzuführen. Wenn der alte ISP die Sache nicht verschleppt dauert es dann zwischen 3 und 5 Tage. Also vor Freitag würde ich nicht damit rechnen, wahrscheinlicher ist irgendwann übernächste Woche. @Peter: Nein, das kann nicht sein. Könnte aber sein daß Threads oder Beiträge von dir in Foren gelöscht wurden - weiss ich aber nicht.
|
||||
|
||||
Hmm, kann des sein, dass des heute alles ein bisschen langsam ist? Am meisten Probs hatte ich damit erstmal auf Board zu kommen, und jetzt aufm Board lädt er für alles ne ganze Weile... oder hab nur ihc das Problem?
Naja, da es gestern wirklich absolut optimal lief schätz ich ja mal, dass das nur was kurzfristiges ist ![]() |
|
||||
|
||||
auch ich finde es schneckig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm.. also ich denke nicht das es am "freisurfen" liegt.. wer, auser den leuten die kein DSL haben, nutzt denn dieses angebot mit dem XXL noch?... keiner... also...
und ja es ist sehr langsam.. ich muss teilweise 5 oder mehrmals auf nen link klicken um hinzukommen ![]()
|
||||
|
||||
Mitlerweile geht's eigenltich wieder, aber ich würde dennoch immernoch eher zu langsamer tendieren... Und wie Present schon sagte: Wer hat denn schon noch kein DSL? Und das ihr mit DSL oder sonstigen Breitbandverbindungen das nicht so merkt glaub ich gleich... Und auch das freisurfen, glaub ich nicht so... eher das jeder etwas Zeit hat...
|
||||
|
||||
Hmm, bei mir läufts wieder wie am schnürchen
![]() |
|
||||
|
||||
Vorher hatte ich kurz Schwierigkeiten das Board zu erreichen.
Aber im Moment geht wieder alles so schnell wie früher. |
|
|||
|
|||
Naja bei mir geht das I-Net schön schnell, und auch das Board!
|
|
||||
|
||||
present ich brauch kein DSL um immer online sein zu können
![]() mir kommts im moment eigentlich genbau so schnell vor wie früher auch vorhin wars mal kurz nicht erriehcbar und danach sehr lahm ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pech für euch !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sag nur: 768 kbps DSL rulez !!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() keine Beanstandungen. ![]()
|
|||
|
|||
also bei mir hats auch manchmal so n bischen n hänger bei laden
![]() vieleicht ist ja ein MySql prozess abgestürzt und zieht die CPU auf 100% ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
EINFACH MAL FRESSE HALTEN! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Asonsten schließ ich mich Present an. Ach wenn das nicht gerade freundlich formuliert war, es trifft den kern des problems. Es ist nicht gerade recht witzig sich darüber aufzuregen, das man garkeine möglichkeit hat, an irgendeine Flat zu kommen, (von Breitband ganz zu schweigen!) und dann irgend so einer herkommt und mit seiner DSL-Breitband-Flat angibt.
|
|||
|
|||
Die Schweine der Telekom sind einfach zu DUMM oder zu FAUL einfach nen DSlam in unsren Ortsteil hinzubauen. Die andre Hälfte surft jetzt schon seit 2 Jahren mit DSL, das is doch nemmer normal
So sies aussieht krieg ich wohl eher ne Breitband Flat umsonst als daß es bei uns DSL gibt Geändert von chAos (19-05-2002 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
In welchem Kaff wohnst du denn?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hälfte des OT in dem ich wohne (der größte oder zweitgrößte) und der kleinste OT ham noch kein DSL alle 3 OT's und die Stadt selbst haben es schon seit 2 Jahren. Bei der Telekom kann mansich beschwern so oft man will hilft nix. Anfang 99 stand auf deren HP, es wäre ca. Ende 99 verfügbar. Das wurde als weiter rausgeschoben bis Anfang 2001, da hieß es es wäre ab sofort verfügbar. Dann wurds soch wieder verschoben, und ne zeitlang stand nix da, und seit 2 Monaten heißt es es wäre verfügbar. LOL das ich nicht lache. |
|
||||
|
||||
das kenne ich irgendwie zu gut.. ich warte auch schon seit januar 99.. wurde auch immer wieder rausgeschoben.. laut dem telekom test hab ich allerdings DSL *grummel* und tatsächlich die 500!!!!! verf***** meter links haben DSL ! nur ich net! *fluch*
|
||||
|
||||
lol, wie gut ich das alles kenne!
Ich warte auch schon seit ewigen Zeiten. Aber laut Terrorkom-Seite is es auch bei mir schon seit Mitte 2001 verfügbar. Und auch ich kenne Leute, die nur wenige Meter weit weg wohnen und es schon lange haben. ![]()
|
||||
|
||||
das währe doch mal ein wahlthema.. die partei die mir in ganz DE DSL garantiert wähl ich *gg* ............ ausser es is der stöiber.. dem trau ich net... dem bayrischem babbsack....