Umfrageergebnis anzeigen: Was war zuerst? Ei? Oder Huhn? | |||
Ei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 65,00% |
Huhn |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 35,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Oder beweis uns das gegenteil!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
da stellt sich mir doch glatt die Frage:
Was war erster da, das Ei oder das Bakivahuhn? ![]()
|
|||
|
|||
Eier windeutig.
Dinosaurier leghten scho nEier, und wer mir jetzt noch weis machen will, Huhn vor Ei, der hat Probs mit der Evolution ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Diese Diskussion kam auch mal bei Gallileo, auf Pro 7. Also soweit ich mich erinnern kann, wurde eine bestimmte, wilde Vogelart, von irgendwelchen Menschen mal solange häuslich gehalten und hin- und hergezüchtet, bis eines tages eines dieser Vögel, das richtig echte erste Hühnerei gelegt hatte. Also war das Ei zuerst da.
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Bescheuerte Frage...
|
||||
|
||||
Das Bankivahuhn hat sich wiederum aus dem UrVogel dem Archeopterix entwickelt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man beachte jedoch Einzeller <> Ei
Naja die Urzellen aus dem Urbrei müssten Stammzellen-ähnliche Gebilde gewesen sein also auf jeden Fall Stammzellen nach ner weile hmm obwohl da gibts verschiedene Stufen nm lol
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mit der Vererbungslehre meine ich ja auch also kannst das net gemeinet haben , und sonst was anderees ausser bibel finde ich net
|
||||
|
||||
Noch mal: Das Huhn (egal welche Art) muss sich aus einem Ei entwickelt haben. Demnach muss das Ei davor existiert haben. Der Beweis ist ganz einfach: Jedes Lebewesen entwickelt sich aus einer Art Keimzelle, und ein Ei ist immer eine Keimzelle, so wie eine Keimzelle auch als Ei bezeichnet wird. Also gab es vor dem Huhn das Ei. Die Bibel-Argumentation habe ich erst gegeben, als ich danach gefragt wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ihr habt ja Argumente ![]() Ei = Beginnt mit dem Buchstaben E Huhn = Beginnt mit dem Buchstaben H E ist vor H im Alphabet-----> Fazit: Das Ei gabs vor dem Huhn ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nein, Huhn klingt schöner, also muss es älter sein.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hünerei?
Is doch ganz leicht! Was steht zuerst? Was ist demnach älter?
|
|||
|
|||
Also ich bin der Meinung Huhn
Allerdings ist das Huhn das das erste Ei lege ein anderes gewesen als das Huhn das aus dem Ei geschlüpft ist. So könnte ich mir das erklären. Also ein zb genitisch verstahltes Huhn legt das ertse Ei daraus kommt ein "neues Huhn" das standartmässig eier legt.
|
||||
|
||||
ich hatte schon gestern für huhn gestimmt!
wäre logischer für mich.... aber das is hier sowieso eine lächerliche diskussion hehe ist euch leute echt so fad wie mir zuhause? lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (10-05-2002 um 03:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
@loser ja das kommt mir aber schon öfter so vor auf diesen board hehe und es funktioniert immer wieder
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Könntest du das ausführen, ddeber? Mit drei Punkten kann ich auch die Energieprobleme der Menschheit auf ewig lösen (Man müsste doch einfach nur...). Also, noch mal: Wenn jemand was dazu beizutragen hat, dann bitte auch MIT ARGUMENTATION! Aus irgendeinem Grund muss er ja seine Behauptung aufgestellt haben...
|
|||
|
|||
Ganz klar das EI
|
|
|||
|
|||
@Beelzebub:
les doch mal den Beitrag von Der_Mosch, welches eins vor deinem ist! Wen du das jetzt getan hast, dann denk dir deinen Teil!
|
||||
|
||||
Hmmm also eigentlich scheitert die Frage ja an reiner Sprachkompetenz .
Man muss naemlich unterscheiden zwischen EI - egg , eatable zum Frühstück mit SalZ [...] und EI - Eizelle , inedible in der Gebärmutter befindlich bzw kloake ka bin kein bio-lk
|
|||
|
|||
so denkt euch doch einfach ein paar schritte weg ... also schritt eins : urzeitvögel (oder noch weiter zurück dinos) machens mit einander und daraus kommt dann ein ei ... so dann kommen die weggelassenen schritte und jetzzt schritt einemillionzweihundertachtunddreißigtausendfünfundreißig auf dem ei schlüpft ein hun .. also ei war zuerst da ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Eizelle natürlich.
|
||||
|
||||
Eizelle lol
oh heisst es edible ? Ich dachte das gilt nur bei inedible ewww und sowas nennt sich English-Lk SCHANDE!!!