|
|||
|
|||
Agent, wenn Dein Nachbar keine E-Mail-Add hat, ist das die T-Online-Nummer (steht auf diesem Wisch wo auch Zugangsnummer und so zu finden ist). Die, dann ein "-" und dann das Suffix, müsste 0001 oder 001 oder irgendwie sowas sein (steht unter der T-Online-Nummer).
Also http://www.t-online.de/home/xxxxxxxxxxxx-yyyy/"dateiname.end" (12stellig T-Online-Nummer, "-", 3- oder 4stellig Suffix). |
|
||||
|
||||
??? Watt fürn Süffix?? Was für ne Nummer????
|
||||
|
||||
huuu danke, dass mir mal jemand die arbeit abnimmt zu erklären wie man bei teledoof hpupload macht! aber irgendwie verstehen die leute das bei mir...
![]() ![]() ausserder hatte ich dir im internen schon den telekom link gegeben... hattest den überhaupt gesehen agent?! na ja nochmal (und wer lesen kann sollte das auch verstehen, denn es wurde für omas und opas geschrieben, damits auch ja jeder kapiert): http://service.t-online.de/t-on/hilf...entlichen.html http://service.t-online.de/t-on/dien...erstellen.html
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (09-05-2002 um 01:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dieses Programm hab ich nun, nur kann ich nichts uploaden. Überall les ich html etc. muss ich mir den ne hp machen um das zeu upzuloaden?
|
||||
|
||||
ne nix hp machen! einfach dateien hochladen! alles was du für unwichtig hälst einfach nicht beachten! nur das lesen wo's ums hochladen geht!
|
||||
|
||||
argh ich hab mir alles hochgeladen und es wird bei dem Prog auch ne Datei angezeigt, die ich bei Lycos hochgeladen hab, nur kann ich damit herzlich wenig anfangen...
*edit* http://hosting.xlnet.net/home/matrix...gnaturvier.jpg Sieht das wer? Würde das als Sig in Ordnung gehen Sven? Oder zu groß?
be water my friend Geändert von Agent Smith (12-05-2002 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich schiebs ausnahmsweise mal nach oben
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu groß!
|
||||
|
||||
Ohh sorry Sven, war wohl geistig umnachtet.
Wie gefällt dir denn meine jetzige Sig? Ist die gleiche größe wie die andere.
|
||||
|
||||
chick... aber zu groß (kB)
|
|
||||
|
||||
Huch hab mich da wohl verschätzt ich änder das bis morgen oki?
*edit* habs auf 14,sowieso verkleinert aber irgendwie hat sich nichts getan !?!
be water my friend Geändert von Agent Smith (12-05-2002 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde die Sig total goil und beneide dich!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm danke aber wieso beneiden?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was isn das fürn Bild in deiner Sig? Ist das das Lichtschwert von Graf sowieso aus Ep II?
|
||||
|
||||
Das Bildchen ist leider immer noch zu groß....
Versuch es mal in niedrigerer Qualität
|
||||
|
||||
was ist den daran so schlimm wenn irgend ein User das dann in den Temps hat braucht er es sowieso nicht mehr laden
wenn ich das bild kompressieren soll sreib mir eine E-mail an mueller@community-foren.de @ german sultan dein Bild ist auch zu groß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab noch ne neue Sig aber Sven würde wahrscheinlich vom Stuhl fallen, wenn er die 80 kb sehen würde...
![]() Jetzt sollte es eigentlich die richtige Größe sein. Müller, gibt es irgendwelche Speziellen Methodem um die kb Zahl unten zu halten, während m,an die Quali verbessert? Ich kenn bei Photoshop nur Save fo web...
|
||||
|
||||
ich hätte das mit ACDsee gemacht das ist ein Profiprogramm für 50€
![]() Gersi ups ja hab vergessen das Byts nicht kleich so und so KBs sind :wallbash: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist einer der Sith! ![]() |
|
||||
|
||||
Der wird von Chrostopher Lee gespielt, oder?
|
||||
|
||||
Wie wär's wenn ihr die Diskussion im offiziellen Episode II Thread im OT fortführt?