CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-04-2002, 15:31
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von joshix
ja da haste recht. wenn aber jemand, der interesse hat, es jetzt erst mitbekommen hat, kann er da noch mitmachen?

ja das mit arrogant ist völliger quatsch und auch nicht angebracht.

also vielleicht einfach nochmal eine info von ahits, ob da noch wer aufspringen darf.

cu

joshix
Ich denke schon, daß man noch aufspringen darf, aber wie bereits mehrmals erwähnt (auch bereits von mir) hatte jeder die Möglichkeit sich zu melden. Bekommt er es erst später mit, kann er ja den aus der Not geborenen Koordinator ansprechen, wie es aussieht. Aber in den Raum zu stellen, daß nur Ritter mitspielen dürften, ohne mal vorher nach dem wieso und warum zu fragen (mal abgesehen davon, daß es bereits Auscheidungen von anderen gibt, aber auch das erwähnte ich bereits) und provozierenderweise wieder die Nicks zu veräppeln finde ich etwas schwach.
Alt 30-04-2002, 15:46
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
huhu

nun zunächst, als es keine meldungen gab oder nur unbekannte, habe ich mich ja angemeldet. wie zu erwarten war, kam ich nie auf die liste und mich hat auch nie jemand angesprochen. damit bin ich letztlich auch einverstanden ->das ich nicht mitspiele, da ich seit monaten kein ra2 mehr spiele ->aber nicht damit das einer seine eigenen klankollegen aufstellt und ich nie mehr was davon höre.

und die gegner in diesem turnier, die spielen alle ra2 und keine juri jedenfalls fast ausschliesslich. kdr1000 wäre grundsätzlich bereit zu spielen, aber wie das bei solchen leuten ist müßte der team captain den wenigstens einladen, seine klankollegen hat er ja schliesslich auch gefragt, oder doch einfach selbst aufgestellt?

zu dem vorwurf "topcheater" kann ich nur sagen, das eure gegner dieselben sind und ihr laut kdr dem ich beipflichten werde einfach nur überrollt werdet. es gibt keine durchgängig fairen guten ra2 spieler, ja der meinung bin ich. die jetzt aufgestellten gegner, die meiner ansicht nach ausgewählt wurden, sind ja erst letztens wieder auffällig geworden.

und im gegensatz zum team deutschland sind auch deren top-spieler aufgestellt worden.

cozote spielt als palistinenser für team arabia und ist laut kdr auch nicht gut, wobei die besten sich ja immer gegenseitig anfeinden ich aber persönlich cozote für ganz gut halte, aber längst nicht mit kdr vergleichbar, und mich selber nicht mit leuten vergleichen möchte die seit zig monaten weiter ra2 spielen.

also meiner meinung nach müsstet ihr kdr einladen, dann mal gegen ihn spielen, und euch testen lassen, er kann ggf. dann geeignete spieler auswählen oder mit euch kämpfen.

und zur behauptung, die ritter wären d topklan, da bin ich anderer ansicht. ihr seid newbiekiller und spielt nicht gegen gegner wo ihr angst habt zu verlieren. mag sein das ihr in juri ganz gut seid aber ihr seid nicht die besten.

also zogozahn ich streng mich jetzt echt an eure niccs richtig zu schreiben aber du musst dir erstmal einen vernünftigen aussuchen du held.

Geändert von evab (30-04-2002 um 15:51 Uhr).
Alt 30-04-2002, 16:07
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Re: huhu

Zitat:
Original geschrieben von evab
also zogozahn ich streng mich jetzt echt an eure niccs richtig zu schreiben aber du musst dir erstmal einen vernünftigen aussuchen du held.
Also, da vergeht's mir echt.

Wenn du nicht mal in der Lage bist, Nicks richtig zu schreiben, kann man wohl auch sonst nix mehr machen. Bekloppt ist das.
Alt 30-04-2002, 16:27
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
evab
jetzt etwas fuer dein hirn

du bist ein numen!
Alt 30-04-2002, 16:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Re: Re: huhu

Zitat:
Original geschrieben von crashblue

Also, da vergeht's mir echt.

Wenn du nicht mal in der Lage bist, Nicks richtig zu schreiben, kann man wohl auch sonst nix mehr machen. Bekloppt ist das.
Ich hab langsam die Schnauze voll, evab hat eine eindeutige PN von mir erhalten....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 30-04-2002, 16:40
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
ruhig Blut Leute,

Die Tatsachen sprechen hier und nicht das was sein könnte.
Es ist ein Team aufgestellt, und wer damit ein Problem hat dem ist leider nicht zu helfen... ausser: Um das Team noch zu verstärken (zu ändern) geht der Weg leider nur über einen Ritter, da ahitsawin das "Managament" freundlicherweise übernommen hat. Bitte versucht wenn dann konstruktiv daran zu arbeiten nicht dass er die Sache noch hinschmeisst und Deutschland nicht teilnimmt. Das macht dann auch international keinen guten Eindruck, bzw. schädigt die gesamte C&C-Community Deutschland! Wie schwer wie es mittlerweile in Germany haben sollte jeder nach dem schliessen des offiziellen RA2 Boards Deutschland wissen!
Es sollten sich auch nur die persönlich Melden die dran teilnehmen wollen, über Ecken "der da ist besser als der da habe ich gehört" bringt nix.

se7en.

@crash/zongohan: Lasst Euch nicht von evab provizieren, das bringt eh nichts. Besser ist das zu ignorieren, wir sollten nicht gleiches mit gleichem beantworten, sondern sachlich der Sache dienen, das macht wahre Stärke aus, danke

@evab: "es gibt keine durchgängig fairen guten ra2 spieler" ist zwar eine traurige Aussage, aber wenn bei einem offiziellen Turnier gecheatet wird und das rauskommt ist es auch nicht toll für das Team, respektive für das Land (z.B. Deutschland). Warum also nicht auch darauf achten, dass nur nicht cheater für uns spielen. Wenn ich Dein Statement so lese könnte man den Eindruck gewinnen, dass kdr1000 auch cheatet um nicht überrollt zu werden wie ein faier nicht cheatender Ritter... think about it!
Lieber fair verloren als unfair gewonnen!

Alt 30-04-2002, 16:49
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

hehe

so sven. der beste deutsche ist mit weitem abstand kdr1000 und in dem turnier wird sicherlich cheaten überwacht, andernfalls würden da 95% cheaten. das du gut findest, das der herausragendste spieler nicht aufgenommen wird, ist bedauerlich, die ritter die sich selbst aufstellen handeln nicht ritterlich. ihr seid für mich eine einzige mafia, und keine ritter.

und dann habe ich mich ja selbst gemeldet und nie wieder etwas gehört, also das einzige was der team captain geleistet hat ist seine klanmates aufzustellen. dabei wirds auch bleiben, weil ihr so blamabel verlieren werdet. und gerade eben in der lobby habe ich ihn angesprochen und er hat nichtmal geantwortet und verschwand einfach wieder, naja hoffentlich klappt wenigstens bei euch intern die kommunikation.

Zitat:
Sven schrieb am 30-04-2002 15:10:
Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von dir!
Entweder du änderst dein Verhalten anderen Members gegenüber grundlegend oder du kannst das Posten hier auf dem Board in Zukunft abhaken!
Selbst wenn du Legasteniker sein solltes könntest du ja zumindest die Nicks anderer kopieren und wieder einfügen, dann läufst du nicht Gefahr sie falsch zu schreiben.

Nochmal in aller Deutlichkeit:
Schluss damit!
ja was mache ich den? ich schreibe meine posts immer etwas witzig. und dann schreibe ich in aller regel etwas vernünftiges. mir dünkt das du zu denen gehörst, die keine kritik vertragen, bzw es nicht leiden können wenn jemand mal offen dinge anspricht, die sich andere nicht trauen. wahrscheinlich bist du ein freund von diesem aufkleber hansel, und nur angenervt weil wenigstens einer da ist, der auch mal was hinterfragt. mach doch ne abstimmung ob ich fliegen soll, alle ritterchen membatz und deine wenigkeit sind doch schon gegen jeden kritiker, ist ehrenwerter als mich einfach zu löschen. und das diese posts von dir zu dem jetzigen zeitpunkt kommt, wo ich nur vernünftiges gepostet habe, halte ich auch für merkwürdig. ich kann auch keinen zonogsoundso ausscheiden wenn das nicht auf der selben seite ist.

mfg

Geändert von evab (30-04-2002 um 16:52 Uhr).
Alt 30-04-2002, 16:55
Kanes rechte Hand

Schon mal runtergescrollt, während du 'ne Antwort geposted hast?
Und unter "witzig" versteh ich nun wirklich auch was anderes als deine Posts.
Wenn wir wirklich so ein Mafia-Clan wären, wie kommt's, dass nur dir das auffällt? Meinst du nicht, die anderen Clans und Forenuser hätten da auch schon was gesagt? Oder - warte - wahrscheinlich bestechen wir sie, damit sie schweigen, oder noch schlimmer, sie gehören auch dazu! Uuh... Verschwörungen überall...
Versuch's mal hiermit...
Alt 30-04-2002, 16:55
EVA Programmierer

evab
wenn du wenigstens konstruktive kritik bringen wuerdest
aber in jedem post von dir wird mindestens ein clanmember wenn nicht sogar der ganze clan dumm angemacht

das das keiner mehr lesen will merkste wohl nciht wie
desweiteren
haben wir alles gesagt
wenn du leute kennst die gutz sind sollen DIE sich bei ahits melden
net du
cya zsongohan
Alt 30-04-2002, 16:57
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

also zsongohan ich habe mich selbst gemeldet und nie mehr was von eurem chef gehört. habe den in der lobby angesprochen, keine antwort bekommen.

wieso sollte sich kdr also auch bei ihm melden? um keine rückmeldung zu bekommen wie ich? ist kdr auch nicht würdig mit euch zu sprechen?

kdr hat mir gesagt er würde spielen, und wenn euer ritter ein guter cheff wäre würde dieser typ dafür sorgen das er eine gute mannschaft hat und nichts anderes. ich kann das ganze nicht nachvollziehen. ich könnte mir ja erklären das man was dagegen hat, wenn ich mich selbst aufstelle, nein aber ich schlage nur jemand anderes vor. und wenn ihr kdr nicht fürchtet, dann spielt ihr auch kein ra2.

Geändert von evab (30-04-2002 um 17:01 Uhr).
Alt 30-04-2002, 17:18
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na auf dem offiziellen steht doch wie man sich da reinspielen kann ins team:

Zitat:
erstellt am 29. April 2002 um 16:27 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
will hier noch wer mitspieln? der sollt sich aber beeilen :-)
zur Zeit siehts so aus:
fsxavier, earthman 2vs2
ahitsawin 1vs1
xelitexcu 1vs1
a1tanky 1vs1
(vimes 1vs1)

wer mitspieln will, sollt gegen irgendwen davon gewinnen, screenshots nich vergessen!
vimes hat bereits 1mal gegen xelitexcu gewonnen
cu

joshix
Alt 30-04-2002, 17:37
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

@joshix

also joshix wenn man keine antworten erhält, dann kann auch niemand gegen einen unwürdigen wie mich spielen. und kdr ist der beste, das ist eine tatsache. und sich selbst aufstellen und dann auffordern im fun zu spielen, ja wollen die denn in 3 jahren ein team haben? hm wenn sie nicht antworten in der lobby dann in 5 jahren?

also ich wünsche mir das ihr den besten jetzt aufnehmt. ansonsten werde ich euch mit kdr im 2vs2 herausfordern, und euch alle im einzel fordern. und ich werde mich bemühen gute spieler zu finden, die euch ebenfalls herausfordern.
Alt 30-04-2002, 17:41
EVA Programmierer

evabs kleiner kreuzug gegen die ritter oder was spielst du????
nochmal zum mitschreiben
es gibt die moeglichkeit der pn
nutze sie
und hoer auf hier .............
Alt 30-04-2002, 17:47
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich find´s langsam lächerlich, wie einige hier über Evab herziehen!
Ich weiß nicht, welches Problem ihr mit ihm habt, ich finde er hat Recht, indem er hinterfragt, warum nicht Spitzenspieler wie ... gefragt wurden. Und wenn er euch in der Lobby angesprochen hat, sich gemeldet und keine Antwort erhalten hat, dann avanciert das deutschlandvertretende Turnier zu einem kleinen privaten Spaßturnier welches man dann wirklich nicht mehr ernst nehmen kann und nicht repräsentativ ist. Aber ganz offensichtlich geht es garnicht mehr um die besten Leute, sondern um gewollte- und nichtgewollte Leute (deshalb schließen hier einige Evab kategorisch aus).

Das das ganze eine private Angelegenheit ist, kann man unschwer daran erkennen. Nichts ist öffentlich (weiträumig öffentlich) gemacht worden. @Crashblue: ich bin auch forenaktiv und habe erst heute davon erfahren, also ist doch irgendwas schief gelaufen oder?

Im übrigen wüßte ich mal gerne, wie das in den anderen Ländern gemacht wird.
Warum haben sich keine neutralen Leute der Sache angenommen? Warum nicht Elmar???
Er wäre der einzige, der unparteiisch die Spieler aussuchen könnte und vielleicht ein kleines Ausscheidungsturnier verantstalten könnte... aber auch das ist wieder mal versäumt worden. Alles schon recht traurig!
Alt 30-04-2002, 17:51
EVA Programmierer

lol eric?
evab hat nie vernuenfitig hinterfragt
er setzt mit jedem post und jedem satz noch einen drauf
Alt 30-04-2002, 17:52
Kanes rechte Hand

Hier zB! Vierter Thread von oben! Ist doch gar nicht sooo schwer zu erkennen.
Allerdings frage ich mich langsam, wieso etliche Leute denken, wir Ritter würden das für uns beanspruchen wollen? Haben wir das irgendwo gesagt? Steht irgendwo, dass wir da nur Ritter und sonst niemand haben wollen? ... *sigh*
Alt 30-04-2002, 17:56
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

lol

lese mal meine vorigen beiträge. ich habe alles notwendige unternommen, ich bekomme keine antworten von euch, ich krieche euch nicht hinterher, ich habe mich nur für jemand anderes eingesetzt, ihr seid in meinen augen mafia. und nochmal ganz deutlich. ich habe mich zwar am anfang mal aufgestellt, will aber garnicht spielen, da mir einfach die spielerfahrung fehlt und ich finde das ein starkes team spielen soll. aber mal erhlich so wie das gehandhab wird, es hat doch auch niemand lust mit euch zu spielen. und vielen dank an comzire2, wenigstens einer der sich nicht sofort auf eine seite schlägt. das ist wirklich komisch, das es nirgendwo gepostet wurde, aber wie gesagt ich habe mich ja schon am anfang auf dem offiziellen forum eingebracht, also ist es letztendlich egal ob es gepostet wird oder nicht.

Geändert von evab (30-04-2002 um 18:02 Uhr).
Alt 30-04-2002, 17:56
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Crashblue
Wen interessiert noch das öffentliche Forum?
Als die geschlossen haben, sind dutzende abgewandert (ich auch) und ich denke es wäre ratsam gewesen, das Thema auf verschiedenen Foren (als "wichtig") zu posten.
Alt 30-04-2002, 17:58
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Da ich kein bock auf so einen scheiss habe trete ich zurück......
Alt 30-04-2002, 17:58
EVA Programmierer

letzter beitrag
ja evab wir sind ne mafia
ja evab wir wollen an die macht ohne ruecksicht auf verluste
ja evab du bist eh der beste und deine freunde erst recht
ja evab ahitsawin hat nur ritter im team
ja evab wir wollten von anfang nur eines cheaten!
man
merk mal nen meter
ahits gibt sein bestes
aber auch er hat ein real life und auch er spielt clan udn tunier
und das er auf dich nicht reagiert hast du dir selsbt zuzuschreiben
ende basta aus
Alt 30-04-2002, 17:59
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hm crashblue,

ich habe nie gesagt, daß ihr ritter das für euch beanspruchen wollt. ich habe nur versucht die sache am anfang ein wenig zu beruhigen und dann das posting aus dem offiziellen hier abgebildet wo steht, daß jeder der teilnehmen möchte sich durch spiele gegen die bisher teilnehmenden für eine teilnahme qualifizieren kann.

und bis auf den anfänglichen beitrag hat sich evab aus meiner sicht auch mühe gegeben sachlich zu bleiben (bis auf ein paarmal noch nick-morphing ).

cu

joshix
Alt 30-04-2002, 18:00
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
EVAB rult
Alt 30-04-2002, 18:04
Kanes rechte Hand

Hm, joshix, das war eher als Antwort auf coms Posting gedacht.
Meint ihr eigentlich, ahits macht das nochmal freiwillig, wenn er hier gleich aller möglichen Sachen beschuldigt wird?
Das öffentliche Forum interessiert diejenigen, die sich für öffentliche Ankündigungen interessieren. Man kann sich natürlich darauf verlassen, dass einem alles hinterhergetragen wird, aber wenn das nicht der Fall ist, sollte man sich auch nicht beschweren.
Alt 30-04-2002, 18:05
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

also earthman das rechne ich dir hoch an. nur solltest du nicht zurücktreten, denn du bist ja sehr gut. ich will ja lediglich, das ihr den besten bittet, und dann kann ja euer schwächster zurücktreten. wenn andere auch spielen wollen wäre es natürlich toll, wenn ihr denen eine faire chance geben würdet. ich zähle mich nicht dazu.

noch eine antwort auf die vorangegangene polemik:

ja evab wir sind ne mafia
xxx
das weiss ich, bis auf junker und earthman

ja evab wir wollen an die macht ohne ruecksicht auf verluste
xxx
das sehe ich

ja evab du bist eh der beste und deine freunde erst recht
xxx
das habe ich nicht behauptet. ich sage nur, das kdr der beste ist.

ja evab ahitsawin hat nur ritter im team
xxx
mir ist egal wer im team ist solange ihr es nach vernünftigen gesichtspunkten aussucht.

ja evab wir wollten von anfang nur eines cheaten!
xxx
werde nicht immer so schnell unsachlich. das ist nicht nur mein problem, das habe ich doch schon gesehen wie du dich im beitrag im gcc forum benommen hast.

ps: meine beiträge sind jetzt immer edited, damit ich nicht gebannt werde und auch zum höheren wohle der deutschen rechtschreibung

Geändert von evab (30-04-2002 um 18:12 Uhr).
Alt 30-04-2002, 18:12
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ähm
also erstmal: ich hab nur den ersten post von evab gelesn
es wollte jemand andres das deutsche team organisieren, der dies aber freundlicherweise 45 minuten vor anmeldeschluss aufgegeben hat und mir dies gesagt hat, ICH HATTE ALSO 45 MINUTEN ZEIT EIN TEAM AUFZUSTELLEN!!!! ich habe also alle gefragt DIE ZU DIESER ZEIT ONLINE WARN, und das warn nunmal die.
desweiteren möcht ich mal folgendes sagen:
WENN DU MEINST DAS DU ES BESSER GEKONNT HÄTTEST; WIESO HAST DU DAS DANN NICH ÜBERNOMMEN??? WARUM HAST DU DICH NICH IN DEN THREAD EINGETRAGEN DER DA SCHON SEIT 2 WOCHEN STAND???
desweiteren
ich lege absolut keinen grossen wert mit cheatern zu spielen, dann solln gefälligst andre das machen, und zudem haben wir auch leute wie cotty gefragt, NUR LEIDER WOLLTEN DIE NICHMITSPIELN!!!
das erstmal, jetzt les ichmir mal den rest hier durch
Alt 30-04-2002, 18:15
Kanes rechte Hand

Ich finde allein schon den -Smilie sehr aussagekräftig. Wenn ich konstruktive Kritik anbringen möchte, kennzeichne ich das mit einem Ausrufe-/Fragezeichen, einer Glühbirne oder sonstwas - dieser Smilie scheint mir eher angebracht, wenn ich jemandem eins auswischen will. Wenn ein Thread schon so anfängt hat ist die Chance auf eine sinnvolle Einigung imo nicht wirklich groß. Ganz offensichtlich.
Alt 30-04-2002, 18:17
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

also wenn du keinen wert darauf legst mit cheatern zu spielen, dann bist du im falsch film. alle anderen teams bestehen aus cheatern. und wieso fragst du den grössten cheater cotty ob er mitspielen will? soll ich mal laut lachen? muhaha.

dann habe ich mich mit als erster in diese liste eingetragen, noch bevor du den beitrag überhaupt gesehen hattest.

wie deine aufstellung zustande gekommen ist, das ist mir schon klar.

also ich gehe jetzt zu einem spargel buffet und dann tanze ich in den mai, du hast jetzt einige zeit hier alles wieder unrichtig zu stellen. das du kein interesse an einer vernünftigen diskussion hast sehe ich ja gleich, wie du mir hier mit dem thema cheaten kommst.

also ich muss erstmal lachen über dich deinen cotty und deine cheater gegner! hm wenn ich zeit hätte würde ich mal nachprüfen ob du auf der xwif liste stehst. lol.

ALSO DEIN ERSTER BEITRAG HIER, DURCH DEN HAST DU DICH DERMASSEN DISQUALIFIZIERT, DAS ES SCHLIMMER GARNICHT MEHR KOMMEN KANN.

Geändert von evab (30-04-2002 um 18:22 Uhr).
Alt 30-04-2002, 18:23
Kanes rechte Hand

Würdest du vielleicht mal aufhören, auf ahits rumzuhacken? Das ist wirklich unter aller Sau was du hier abziehst, tut mir leid dass ich das so deutlich sagen muss, aber das nervt langsam wirklich tierisch.
Alt 30-04-2002, 18:27
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von evab
also wenn du keinen wert darauf legst mit cheatern zu spielen, dann bist du im falsch film. alle anderen teams bestehen aus cheatern. . .
aha...weil der gegner cheatet tust du das auch? gut zu wissen...
warum er cotty gefragt hat weiß ich auch ned...er ist kein deutscher
Alt 30-04-2002, 18:27
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Alles quatsch
Wer kamm überhaupt auf die Idee Ra2 zu spielen und kein YR
das stinkt doch Die Knights sind YR`ler.
Wenns nach mir gänge würde das abgesagt.
Es wird dazu kommen das die besten AmmieRA2spieler unsere in den Boden rammen und wir stehn dan als verlierer da. Das darf auf keinen fall pasieren
Wir sollten das spielen was der Grossteil auch kann und das ist YR.
Ein ordentliches Team aufgestellt und dan kicken wir die Amiespasten weg.
Ich für meinen Teil würde kein Ra2 anfangen.
Wir haben kein ordentliches Team das Ra2 täglich spielt.
Ein gut eingespieltes Team in YR ist besser
als zwei-> "1on1helden"
in Ra2.

Lesezeichen