|
||||
|
||||
die bruderschaft ist eine friedliebende organisation.. ohne gdi werden wir nicht kämpfen.. dann herrscht endlich frieden auf dieser welt...
FROHES NEUES
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte ein anti GDI Logo eingeführt werden dann werde ich eben selber ein anti Nod Logo heraus bringen... |
|
||||
|
||||
You can burn us... You can bury us....You can even try to kill us... but you can NEVER defeat us.........MUHAHAHAHAHA
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber nun zurück zur IzEdlS ("Initiative zur Einführung des lila Sterns"): Nachdem unser erstes Ziel, die Einführung des lila Sterns geglückt ist sollten wir nun zum zweiten Ziel übergehen: Hiermit fordere ich, als offizieller Vertreter der IzEdlS: Lila Sterne für alle!!!
CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Nod-Rote |
|
|||
|
|||
Oder Tiberium Grüne
|
||||
|
||||
Ok, dann lasst es mich anders formulieren: "Lila Sterne für jeden der sie will!
CU Klaus Founder of the IzEdlS |
|
||||
|
||||
nix lila.. rot will
|
||||
|
||||
Zitat:
belehrt mich eines besseren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nix is..... wir müssen Rücksicht auf verfolgte Minderheiten nehmen.... Sonst kommen nachher die Alliierten an und wollen blaue, die Sovjets wollen kleine Sterne mit Hammer und Sichel in gelb auf rotem Grund....
Nod will rot , GDI will kleine Adler... Wir lassen das schön so.... die Admins heben sich ab und damit wird eine "Sternjagd" vermieden
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sven: Nur so einen klitzekleinen Lila Stern, für jeden der ihn will, bitte! CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oooch..wieso den nicht? dann wehnigstens als smiley!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na da behalt ich lieber meinen goldenen der schmückt besser *wiener* *polier*
|
|
||||
|
||||
Farbenblind?
Zitat:
Aber ich fände das ziemlich lustig: einen lila Stern für GI. |
|
||||
|
||||
So als Strafe
|
|
||||
|
||||
Nix Strafe!!! Man könnte ihn natürlich auch nur für besondere Verdienst verleihen!
CU Klaus P.S.: Ich will gar nicht wissen, was ihr mit diesem Thread und meinen lila Sternen anrichtet, da ich mind. die nächsten 1,5 Tage nicht da sein werde... |
|
||||
|
||||
wir entführen ihn ins Off-Topic
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WIR werden doch nix mit dem Thread mache. WIR doch nicht (los Jungs, die Left ist rein) Also wie gesagt, WIR machen nix |
|
|||
|
|||
ich halte ja die stellung
hmm..ich hab' da mal ne Idee....dauert aber ne zeitlang
|
|||
|
|||
sorry für das Doppelposting, aber das ist 100% Topic!
Klaus: ich Präsentiere: einfach den normalen stern genommen, und in paintshop pro ein bissl rumgespielt.... er ist noch nicht richtig lila...aber das wird noch
|
|||
|
|||
Igitt, Igitt! Ich plädiere dafür, den Stern nicht ins Board aufzunehmen!
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Er sieht doch schon gut aus! Ich plädiere für Aufnahme dieses Sternchens:
CU Klaus Founder of the IzEdlS [Editiert von klaus52 am 05-01-2001 um 13:58] |
|
||||
|
||||
Ich bin strikt dagegen!!
|
|
|||
|
|||
wieso den einführung?
ist doch nur ein normaler [img ] befehl...
|
||||
|
||||
Re: Farbenblind?
Zitat:
|