Umfrageergebnis anzeigen: WOL oder Gamespy?? Was findet ihr besser?? | |||
WOL ist besser |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 60,66% |
Gamespy ist besser |
12 | 19,67% |
Beides gleich gut |
5 | 8,20% |
Alles MIST |
7 | 11,48% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ASE oder WOL egal
|
|
|||
|
|||
gab es sonen Thread nich schonmal?
naja, egal... Ich spiel nur WOL, denn wenn ich aus Renegade aussteige und schnell wieder rein will (das Prinzip von ASE und Gamespy) krieg ich Bluescreens... ![]() |
|
||||
|
||||
Im WOL spiele ich nur, wenn bestimmte, zuverlässigere Server da sind und ich reinkomme. Ansonsten treffe ich mich häufig mit Freunden im ASE, da wir dort eher einen guten Server für uns alle finden... werbungsfrei.
Nebenbei, was hat es eigentlich mit "Gayspy" auf sich? Treffen sich auf Gamespy vermehrt Tucken, oder was soll das?
|
||||
|
||||
Also ich finde gamespy besser, es hat mehr server, und es is meistens irgendwo n 32er frei, man kommt schnell zum spielen, muss net lange suchen. Viele benutzen wol, weil sie gamespy noch nie ausprobiert haben, aber nachdem ich gsa zum erstenmal benutze ging ich nie wieder zu wol!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Game Spy ist besser weil da die server nicht so überfült sind ![]() so mit den Cheatern kenne ich mich nicht so aus aber gibt es ein gebäude weg spreng cheat ?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die BuddyFunktionen von WOL sind schon gar nicht mehr zu vergleichen mit denen von Gs (weil sie viel besser sind) auch sonst finde ich WOL stabiler. Aber WOL könnte echt mal bessere Server liefern, seit WC3 weiß ich erst das man Strategie Games ohne schlechte Pings online zocken kann.....
|
|||
|
|||
Gamespy
Kann ich nciht agen, hab noch nie mit gamespy was zu tun gehabt, ich spiele immer under westwood online...
Muss man sich nciht anmleden bei GameSpy? |
|
|||
|
|||
KEnn mich da auch nciht aus
Also ich kenn nur westwood online dachte am anfang game spy is sowas wo man die neusten games von westwood beutachten kann lol
cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Zeit
Ist es die Zeit wert, sich GameSpy mal anzusehen?
|
|
|||
|
|||
ich hab wol gevotet
Wenn ich auf gamespy klicke = absturz |
|
||||
|
||||
@samson: es lohnt sich nicht, sich gamespy anzusehen. t.a.s.e. ist besser. ansonsten hat man auf wol schon genug server zur auswahl. wenn man mal den wol server wechselt, und aufm usa server guckt...
trotzdem hab ich "ist alles mist" gevotet. wol hat mir zu viel ausfälle.