![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Ok, bin schon auf dem Weg dorthin
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() *bunker auf ewig verrammel* So nun könnt ihr darin schmorren, das finde ich sehr niedlich ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
mach
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh , nun muss er den Chef raushängen lassen ![]() Aber nicht mit mir ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wenn ich nicht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry ich kann es mir nicht verkneifen ....
![]() ![]() Nein auch davor hab ich keine Angst ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schau mal den Film: Kondom des Grauens ![]() sooooooo nun bitte btT ![]() |
|
||||
|
||||
Was heißt denn 'btT'?
![]() ![]() Also, da meine Bewerbung ja nu durch ist, könntest Du den thread auch schließen, wenn's Dir hier zu bunt rund geht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() btT = back to Topic
![]() ansonsten hast du ja Recht ![]() |