|
||||
|
||||
Zitat:
Was anderes hätten wir nicht wirklich machen können, komplett übermüdet und so. Nun sitzen wir hier gerade noch im Hotel (bis ca. 12:00 Uhr) und dann geht es wieder zum Airport um dort erneut bis 21:00 die Zeit totzuschlagen...
|
||||
|
||||
Kostet dich der Stress jetzt auch noch 1-2 Tage Extraurlaub?
|
|
||||
|
||||
2 Tage, jo
|
||||
|
||||
dat is ja aergerlich
|
||||
|
||||
Jo, is dat...
Aber mal ein paar allgemeine Infos: Unser NDA ist in 2 Teile aufgesplittet, ich kann schon recht bald erste Infos zum Gesehenen veröffentlichen, detailliert (also alles was ingame ist) dann allerdings erst später. Daten dazu soll ich noch nicht nennen... Sonstige Bilder von der Reise (alles was sich nicht bei EALA zugetragen hat) werde ich in den kommenden Tagen posten, bis zum WE ist das spätestens on.
|
||||
|
||||
bin schon auf die ersten infos gespannt
|
||||
|
||||
Ich glaube aber da müssen wir uns noch gedulden bis EA das okay gibt!
|
||||
|
||||
Wann ist denn die NDA um?
|
||||
|
||||
tja, das heißt wohl abwarten
|
|
||||
|
||||
naaaa gut, dann müssen wir wohl warten. schade, aber sind das ja mittlerweile auch gewöhnt. war ja beim letzten mal auch ned anders.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
->
Zitat:
Sodele: HOOOORAAAYYY - ich bin wieder @home - und hundemüde, kaputt... ....und stinke wie ein Pumakäfig
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist ja alles in ordnung
|
||||
|
||||
Also ist der Normalzustand wieder eingetreten?
|
||||
|
||||
Back Sven ... Hoffe du erholst dich gut von dem ganzen Stress.
Freu mich auf die Infos sobald sie freigegeben sind . Schlaf dich erstmal richtig aus . |
|
||||
|
||||
Du bist ja gemein! Sven ist gar nicht immer müde. @Sven Willkommen zu Hause, ruh dich aus, dann berichtet es sich gleich viel besser.
|
||||
|
||||
back^^
|
||||
|
||||
Reisebericht komplett on:
Geändert von Sven (19-06-2008 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse Bericht Sven. Liest sich wirklich gut.
Ich bin schon gespannt was du vom Spiel berichten wirst. |
|
||||
|
||||
Vermutlich hätte ich die dreifache Dosis an Blutdrucktabletten schlucken müssen, um die Rückreise zu überleben.
Mir wäre wohl die Sicherung durchgebrannt. Geändert von Sven (19-06-2008 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
schoen getippselt der bericht
was habt ihr den fuer ne grafikkarte bekommen ?
|
|||
|
|||
Wo steht denn was von Grafikkarte? Habe nur was von den Shirts gelesen.
|
|
||||
|
||||
oeh da
Zitat:
|
|||
|
|||
ah ok ich ziehe meine Frage zurück^^
würde mich dann auch mal interessieren was für eine Grafikkarte ihr bekommen habt. |
|
||||
|
||||
Eine EVGA Geforce GT der 8er oder 9er Reihe, kann man ned genau erkennen
|
||||
|
||||
Muss wirklich sagen sehr sauber. Man kann es sehr flüßig und gut lesen!
Das man T-Shirts bekommt wusste ich aber Grafigkarten? wow
Geändert von Sven (19-06-2008 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich nicht schon eine 8800GT drin hätte, hätte ich sogar Verwendung dafür.
|
|||
|
|||
Zitat:
würde mir aber auch so gegen zwecks 8800GT^^ Aber soll das evtl drauf hindeuten das AR 3 von der Leistung anspruchsvoller wird als cnc3 & Kanes Rache? Ich meine ne 9600GT hat auch nicht grade wenig Power. |
|
|||
|
|||
hiho
da du keine verwendung für die graka hast, verkaufst du sie oder kommt sie bei einem ra3 kontest als gewinn zum einsatz ? man könnte ein großes turnier machen und wer die meisten punkte gesammelt hat, gewinnt
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (19-06-2008 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1706 Weitere Berichte: UF: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69966 (Teil 1) http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70031 (Teil 2: Videospecial zur Heimreise) http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70323 (Teil 3) CnC-Inside: http://www.cnc-inside.de/news-artike...e,31596,1.html
|
||||
|
||||
na das ist doch fein