|
||||
|
||||
Da gehen wohl die Meinungen stark auseinander.
Alomso ist zwar kein schlechter, aber sein Fahrzeug ist überzeugender. MakeMeBub hat es doch eigentlich sehr gut erklärt. |
|
||||
|
||||
Alonso ist momentan der beste Fahrer. Guck doch auf die Punkte.
|
|
||||
|
||||
Wenn der dem Kimi auch ewig das Auto kapput macht....
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nur eines: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine anfang Februar geschlossene Wette gewinne, ist momentan seeeehhhhrr hoch.
|
|
||||
|
||||
Was haste denn riskiert? 1 € ?
Btw fand ich Schumis Kampf heute auch nicht schlecht. Taktik weichere Reifen nehmen, die zum Ende hin stark abbauen kann auch klappen, denn Überholen ist durch die neuen Regeln ja immer schwieriger geworden. Ich hatte echt Schiss, dass Micha nachher nen Kimi macht und die Reifen wieder platzen Schumi ist und bleibt der beste Fahrer im Feld :king: Geändert von peter8402 (24-07-2005 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker: meinen Glückwunsch, da wird wohl nichts mehr schiefgehen |
|
||||
|
||||
Eine Wette mit meinem Bruder. Geht schon um was mehr als 1 €.
Wobei doch das "Ich hab recht gehabt!" auch schon gut was wert ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du etwa Zugang zur Mercedes Box? |
|
||||
|
||||
germane der hat gesessen Und Unrecht haste nicht, Da hatte unser Junker ne Menge Glück mit seiner Wette.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte das richtige Gespür. Wer Alonso und Renault die letzten 2 Jahre genau beobachtet hat wusste eben genau welches Potential in dieser Kombination sitzt. Selbst die fahrende Strassensperre (Zitat von DSF) Michael Schuhmacher sagte letztes oder vorletztes Jahr, dass man auf diesen Alonso aufpassen sollte und er eines Tages vorne mitmischen wird.
|