|
|||
|
|||
Also TS fand ich voll geil. In generals fehlt irgend was. keine ahnung was, aber die anderen CnC habens.
Also CnC generals= :ne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es giebt keinen CNC Teil der eine totale enttäuschung ist !!!!!!
|
|||
|
|||
Spinnt ihr Generals ruxx alles weg !!!
|
|
|||
|
|||
für mich ist kein CNC Titel eine Entäuschung
|
|
||||
|
||||
@terroreliteman
ich denke mir einfach mal das die videos langsam zu teuer geworden sind aber so wie in renegade hätten sie es schon machen können :rolleys:
|
|||
|
|||
Ich find alle geil.
C&C1 war mein erstes Spiel und ich habs nur gezockt und ich glaube alle eastereggs gefunden. C&C2 hat ne geile Story und gute Videos und Multiplayer rockt auch. C&C3 war endlich mal was neues und ich finde es hat ein geiles Spielfeeling. C&C4 war recht unausgeglichen, weil z.B. 50 Ranger alles auseinander genommen haben, aber sonst war das Spiel geil mit den vielen Mod-Maps usw. C&C Renegade hat die geilste Story zusammen mit dem Feeling, was man hat. C&C Generals macht einfach nur spaß Also alle sind gut :P |
|
||||
|
||||
Also cih dfand ganz klar C&C 3 am besch...limmsteten
|
|
|||
|
|||
ich finde alle gut bis auf den 3ten und 4ten die sahen nich so toll aus und waren mir entweder zu düster oder du bunt
|
|
||||
|
||||
teil 4 hab ich gar nicht gespielt^^
|
|
|||
|
|||
mir gefällt 3 eigentlich sehr gut,nod+gdi is mir lieber als 2. weltkrieg und die engine hatte es mir auch angetan :o (ausserdem gabs da noch mauern *seufz*)
Generals gefällt mir nich mehr so gut da es mehr an Age of Empires angelehnt ist,und dann kann ich auch Empire Earth spielen,da dürfte es genausoviele einheiten geben. MfG Gunkl |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich meint er die Baufahrzeuge und nicht die MBFs wie in den Vorgängern
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
finde auch das TS absolut grottig war. Auf den Screens sah es ziemlich fett aus doch dann......naja
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Finde Tiberian & Sun am schlechtesten, aber trotzdem ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TS war mist fand ich hat mich vom ersten Augenblick an angekotzt.Bei CCG stört mich eigentlich nur wenig deswegen würd ich sagen das Red Alert 2 und CCG die besten C&C Teile sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Generals=*kotz*
Der Rest hat richtig Spass gemacht aber Generals is der letzte Müll!! Das einzige was den Teil nach oben zieht is die Grafik!! Das wars!! Die anderen Teile haben die gewissen "langzeitspass" aber Generals alles andere als!! |
|
||||
|
||||
ganz klar Generals
Es ist einfach kein übliches gewohntes C&C, alles hat sich verändert vom Gameplay, keine C&C Bauleiste mehr, alles wie in bekannten anderen Games z.b. Warcraft,Starcraft Age of Empires usw. MP sprich Lobby ist auch nicht so supi. Das spiel selbst ist zwar Geil! Aber es ist kein C&C irgendwie... :rolleys:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wenn da renegade draufwäre würd ichs wählen
|
|
|||
|
|||
Seit EA die Finger im Spiel hat, kann man C&C vergessen.
Ok, hört sich hart an! Ist aber so, Generals hatte auch nur kurz Bock gemacht. |
|
|||
|
|||
Stimmt, ich finde RA2 - Yuris Rache hatte den besten Langzeitspaß.
|
|
|||
|
|||
cc4 und generals
cc4, hat irgendwas gehfehlt generals ist definitiv kein cc, es ist nicht wirklich schlecht aber mehr oder minder halt nur standardkost (von der grafik mal abgesehn) und nicht mehr, dieses mehr hatten alle cc teile davor... |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol ich lach mich weg Tiberian Sun war das rusher game überhaupt von den c&c folgen,lange gedauert im Multiplayer, da dauert ein game in Generals doppelt so lange. Weis echt net was alle an Ts online zum motzen haben. Ts is und bleibt der beste Teil in c&c. Aber das sieht der goss teil leider net so. |
|
|||
|
|||
DEr vierte teil hat mir nicht so gepasst wegen der plastik Grafik und den zum teil etwas zu verükten einheiten also der zepelin fand ich irgendwie total kacke weil mir der gedanke gar nicht ging das ein zepelin schwere bomben anbwerfen konnte wenn schon ein zimlich grossen balong brauchte um leute zu transportieren wie sollen da bieteschön bombe rein passen der müsste gleich absacken.
Aber weil ich grad zur hand habe unds Leider das einzige alete cnc ist das ich noch habe instalier ichs gerade N.Dark |
|
|||
|
|||
Ähm, diese Dinger gabs früher mal, zwar nicht soooo modern, aber sie waren da! :o:
|