CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 11-06-2004, 14:11
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht, danach gibts vielleicht ein Musical oder sowas in der Art
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11-06-2004, 21:57
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Noch schlimmer, stellt euch mal vor, der Typ würde plötzlich meinen, er könnte singen, und wir müssten uns seine penetrante Stimme an allen möglichen öffentlichen Orten antun!

Oh. Stimmt ja.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12-06-2004, 03:51
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Darkrush

Chaoskilla seh ich an deiner Signatur richtig das du auch auf Rock im Park warst?
Falls du auf HELGA!!!!! anspielst: Ich war nicht bei Rock im Park sondern vor 2 Jahren aufem Bizzare Festival.
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!!

Naja und den Böck angeht, wie gesagt Standrechtlich erschiessen wär ne schnelle uhnd saubere Methode!!! :bzzz:
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12-06-2004, 15:44
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
War gerade auf dem Aerodrome, und dort wurde auch immer eine Helga gesucht
__________________

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12-06-2004, 16:41
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
oh weh, das kann ja was werden mit dem film Hab jetz schon angst wenn die ersten trailer im Fernsehen laufen (hab mir den von dem link nich angegugt, kann ich auch drauf verzichten ) Da kann man nur hoffen dasses mit dem genauso geht wie mit zlatko. Film wird gedreht; Film kommt nich in die Kinos; Man hört nie mehr was von ihm
Aber dass die deutsche bevölkerung (^^) zwei mal so viel glück hat kann ich mir ned vorstellen
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
stimmt, letztes jahr aufm summer-breeze hat man auch überall HELGA!!! gehört. Aber SLAYER!!!! und TIMMÄÄÄÄ!!!!!!! hat man mindestens genauso oft gehört
Ich denk mal das is überall so
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13-06-2004, 01:42
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Film wird gedreht; Film kommt nich in die Kinos; Man hört nie mehr was von ihm
Das Problem ist der Film IST schon in den Kinos!! ^^

Diese Helga-Neuigkeiten sind allerdings intresannt, am besten ist jA das keiner so recht weiss woher der Spruch kommt

Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13-06-2004, 15:01
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
WAS???? WIE???? Dieser geistige Dünnschiess is schon im KINO?????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh
Mein Gott wir sind alle verloren. Das ist der Untergang der Welt, wie wir sie kennen............vorausgesetzt das den Film auch viele Leute sehen.......
Da das aber, glücklicherweise, eh nicht der Fall sein wird: SCHWEIN GEHABT!!!!!!
*PÖBEL*
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13-06-2004, 15:48
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Wie jetzt? Der IST schon im Kino? Und nirgendwo Werbung, die den Kindern erzählen will, dass der Film ein absolutes Muss ist? Sehr merkwürdig.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13-06-2004, 16:38
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
is doch schonmal toll dass man davon keine werbung hört
keine Werbung---------> weniger Leute wissen dass es den Film gibt --------> Film ist weniger Erfolgreich-----------> Chancen auf eine Fortsetzung sind dadurch geringer Auserdem schont das die nerven von tausenden Fernsehguggern wenn der nich so viel über die mattscheibe hampelt

Zitat:
Zitat von Darkrush
Diese Helga-Neuigkeiten sind allerdings intresannt, am besten ist jA das keiner so recht weiss woher der Spruch kommt
hier gibts ne diskussion mit allerlei gerüchten (der thread is allerdings schon n bisschen älter )
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!

Geändert von Sebai-giz-Frill (13-06-2004 um 16:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13-06-2004, 18:25
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Darkrush
Und Enigma du bist ein Glückspilz, zum Aerodrome wär ich auch saugern gefahren, aber als Schüler kann man sich den Spass halt einfach nicht leisten
Es war aber grottenschlecht organisiert. Bühne2 fasste 5k Leute, bei insgesamt ca. 80k; auf dem Campingplatz waren keinerlei Orientierungspunkte, versucht dann mal nachts euer Zelt zu finden
__________________

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13-06-2004, 18:31
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Wenn ich Kübelböck höre reicht mir das schon
und jetzt noch der wohl beste film der dsds
:dead:
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13-06-2004, 19:02
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Hat der Fans?!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12-08-2004, 15:59
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
*ausgrab*

Um die obige Frage gleich mal zu beantworten, ja er hat fans und das scheinbar nicht zu knapp.....

Heute war nähmlich Premiere seines, wirklich umwerfenden, Films. 1000 (!!!) begeisterte Fans begrüssten Daniel in München zur Filmpremiere. *kopfschüttel*

Die 19 jährige (!!) "danielbegeisterte" Miriam aus Konstanz (AnfahrtsStrecke München- Konstanz!!!) meinte zum Film: "Daniel ist wirklich ein super Schauspieler, ich fand den Film wirklich super!"

Ohne Worte.



Quelle: Eichstätter Kurier, Lokalzeitung
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12-08-2004, 16:05
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
super Schauspieler ja ne is klar

LoL wie kann man son Film nur super finden
aber naja der hat ja auch noch Fans man glaubt es kaum
wie so einer Fans haben kann
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12-08-2004, 16:07
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445


man muss schon desöfteren aufn kopp gefallen sein um bei DEM film nicht sofort agressiv zu werden
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12-08-2004, 16:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Darkrush
*
Heute war nähmlich Premiere seines, wirklich umwerfenden, Films. 1000 (!!!) begeisterte Fans begrüssten Daniel in München zur Filmpremiere.
[/i]
Das beißt sich aber irgendwie mit deiner eigenen Aussage von vor ein paar Wochen, da sagtest du nämlich:
Zitat:
Das Problem ist der Film IST schon in den Kinos!! ^^
Aber egal wie und wann, ich weiß was ich mache. Ich geh sterben, kommt jemand mit?
Mal im Ernst, lieber tot und in der Gewissheit, in der prä-Kübelböckhollywood-Ära gelebt zu haben, als mitten drin.
Obwol, ne da gibts noch ne bessre Möglichkeit, Xavie, schaff mal deine [K]-Viecher ran und hetz die auf jeden, der diesen Dünnpfiff sich angesehen hat.
habs bereits mehrfach erwähnt, allein für diese Frage, warum ihn keiner leiden kann und ihn alle töten wollen, gehört der Vogel erschoßen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12-08-2004, 16:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Komme mit .



Aber recht hast du schon. Es is echt zum Kotzen , wie wenig von seinem Hirn muss man nutzen um von dieser verfickten Transe , die ja mit 19 eine Autobiographie schreibt ( ) Fan zu sein ? Die Welt wird immer Dümmer...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12-08-2004, 19:21
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Tajno.

Auch wenn ihr dieses Wesen (neutral ausgedrückt) nicht mögt, bitte ich euch im Namen der Ethik, Moral und des Umwelt- und Tierschutzes dieses Wesen nicht runterzumachen. Was kann es dafür, dass es so ist, wie es ist?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12-08-2004, 21:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Und was gibt diesem einzeler das recht uns mit so na abgewichsten rotze zu beleidigen ?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13-08-2004, 02:03
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Falls du auf HELGA!!!!! anspielst: Ich war nicht bei Rock im Park sondern vor 2 Jahren aufem Bizzare Festival.
Dort kammen Mosch und ich das erste mal mit diesem Kult in Kontakt. DAs ist aber auch auf vielen anderen Festivals verbreitet. Letztes Jahr bei Rock am Ring auch.
Es ist einfach nur Geil, nachts im Zelt zu liegen und einfach dieses Wort zu brüllen und ein paar hundert Idioten, die genauso bescheuert wie du sind, antworten. HERLICH!!!!!
mal kurz zur helga noch: vor x jahren ist mal bei rock im park nach ende der musik ein voellig betrunkener altrocker um den zeltplatz gelaufen, hat seine frau gesucht und dabei immer ihren namen gebruellt. seitdem ist das kult und wird immer wieder gerne praktiziert
kann aber ganz schoen nerven, wenn man mal versucht zu schlafen, und diverse leute helga rufen

@topic: wie immer gibt es leute, die das kaufen/anschauen. daher waere er dumm, wenn er sich nicht seine groschen verdienen wollen wuerde. ich halt mich, so gut es geht, fern von dem typen, lach gelegentlich ueber ihn - aber dass ich mich darueber aufregen wuerde, waere fuer mich verschwendete energie.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13-08-2004, 02:09
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Zitat von m1a22
Das beißt sich aber irgendwie mit deiner eigenen Aussage von vor ein paar Wochen, da sagtest du nämlich:
Ich hoffe du verzeihst mir wenn ich über diesen Film nicht 100% informiert war/bin

Hab halt angenommen dass er schon in den Kinos ist weil auf der Homepage (schon erwähnt das die ebenfalls wirklich billig ist??) die Kinos ausgeschrieben waren wo er läuft
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13-08-2004, 13:51
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Ich finds gut. Wird ja keiner gezwungen in den Fülm zu gehen oder?

Küblböcksche Grüße
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13-08-2004, 17:51
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
@saemikneu: Lass doch mal dieses scheinheilige, moralische Getue, entweder du bist konsequent und lässt Ausdrücke wie, "dieses Wesen", "Es kann nichts dafür" oder "im Namen des Tierschutzes" weg und stehst dafür ein was du sagst oder du lässt gleich solche Reden von Ethik und Moral... Sorry, aber sowas kotzt mich mehr an, als z.B. der Spruch von Apokus...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13-08-2004, 18:33
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr gut vorgetragen, Hitman, ich unterstütze das!

Ich würde mir diesen Film eventuell als Kuriosum ansehen, wenn sich eine Gelegenheit ergäbe.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13-08-2004, 18:49
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Ich würde mir diesen Film eventuell als Kuriosum ansehen, wenn sich eine Gelegenheit ergäbe.
Ja, ich mach mit!! Ist bestimmt noch schlechter als "Plan 9 from Outer Space".

Vorfreudige Grüße
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13-08-2004, 19:25
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
würde den im Fernsehen auch mal ansehen, aber irgenwas dafür ausgeben oder Bandbreite verschwenden ist zuviel
__________________

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14-08-2004, 00:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Hitman
@saemikneu: Lass doch mal dieses scheinheilige, moralische Getue, entweder du bist konsequent und lässt Ausdrücke wie, "dieses Wesen", "Es kann nichts dafür" oder "im Namen des Tierschutzes" weg und stehst dafür ein was du sagst oder du lässt gleich solche Reden von Ethik und Moral... Sorry, aber sowas kotzt mich mehr an, als z.B. der Spruch von Apokus...
Was ist scheinheilig daran?

Es ist eine neutrale Antwort, die eigentlich ironisch-sarkatisch hätte sein sollen. Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikov in den Mund nehmen, nicht. (Es ist nicht gesagt, dass alles gut ist, was so geschrieben wird.)

Ich mag es nur nicht, wenn über Küblböck so gesprochen wird. (Oder andere Wesen beilidgt werden)- Auch wenn man Küblböck nicht mag, ihn sogar hasst, muss man sich - vor allem hier im Forum - ein wenig beherrschen, was die Wortwahl betrifft. Schliesslich schätze ich diese Art, wie sie hier im Forum eigentlich gehandhabt wird.

Ich persönlich halte wenig von Kübkböck, jedoch würde ich ihn nie als "Fotze" (Beispiel) oder "verfickte Transe" bezeichnen...

Ich geh jetzt schlafen...

@Raskolnikov

Du blödä Schnorri
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (14-08-2004 um 00:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14-08-2004, 15:46
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
von bild.de

Zitat:
Im Kino ist Küblböck der Superflop

Hamburg – Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
Kaum einer will den Küblböck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (läuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner „Mathäser“ acht, ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.

„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (1 trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“
Besiegelt dieser Flop seinen Absturz?
Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“
Hoffentlich auch mit winzigen...
hihi
__________________

Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14-08-2004, 16:36
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Tja wer hätte das gedacht

Naja mal ehrlich wer will denn sowas auch sehn
ich denke niemand hätte er sich auch gleich
denken können das die Kinos leer bleiben so wie
sich das gehört

Wenn in einem Film Daniel Küblböck vor kommt
kann man ja einfach nur und
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 14-08-2004, 18:12
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Der arme Mann. Jetzt hat er Kunst geschaffen und keiner wills sehen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de