Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Abenden hättest du Zeit für die SC2 Zockrunde? | |||
Montag, der 20.09 | 4 | 40,00% | |
Dienstag, der 21.09 | 5 | 50,00% | |
Mittwoch, der 22.09 | 5 | 50,00% | |
Donnerstag, der 23.09 | 7 | 70,00% | |
Freitag, der 24.09 | 7 | 70,00% | |
Samstag, der 25.09 | 7 | 70,00% | |
Sonntag, der 26.09 | 4 | 40,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit Freitag ^^?
Ich muss nur meinen PC zum laufen kriegen... aber wird schon schiefgehen . |
|
||||
|
||||
Könnte evtl. auch am Freitag Abend da sein, kommt darauf wie sich ein Termin noch entwickelt.
|
||||
|
||||
Freitag abend ist bei mir eher schlecht aber ich versuchs mal.
|
|
||||
|
||||
Freitag hört sich super an! :D
|
||||
|
||||
ok hab den Termin verschieben können, so kann ich heut abend auch.
bis später ___________________________________________________________ Günter und ich sind schon da ihr könnt also kommen ^^ Geändert von peter8402 (26-11-2010 um 21:05 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
TS 78.111.226.41 Port 8822
___________________________________________________________ Hat Spaß gemacht, auch wenn ich noch viel mehr Erfahrung brauche, aber die Schweizer und Peter habens ja raus gerissen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (27-11-2010 um 03:09 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Ja schade das ich nur kurz dabei sein konnte, dass mitm Headset erledige ich die Tage auch direkt .
Ich hoff beim nächsten mal kann ich dann richtig dabei sein, meine neue GraKa läuft ja . Das neue MoBo scheinbar auch. |
|
||||
|
||||
Dann gehts dir besser als mir, ich hab es einfach nicht mehr so mit der Geschwindigkeit und Reaktionszeit
|
|
||||
|
||||
Is btw iwer da momentan ?
|
|
||||
|
||||
Habt ihr mal wieder Lust auf nen gemütlichen Zockabend ? ich würde einfach mal kommenden Sonntag, 27.03. so abends ca. 18 uhr vorschlagen.
Von cncforen sind ja vor allem die Schweizer recht aktiv^^ Ich hatte u.a. auch an ein paar 3 vs 3 coop-spiele gegen KI gedacht, so dass für alle Leistungsklassen was dabei ist (und weil man da auch noch so schöne achievements ergattern kann ) |
|
||||
|
||||
ich würde mal spontan sagen ich wäre interessiert. mal sehn ob man nach 3 monaten noch was kann
|
|
||||
|
||||
findet sich denn da sonst noch wer für heut abend ?
___________________________________________________________ hmm schade dass keiner kann, dann versuchen wirs ein andermal. Geändert von peter8402 (27-03-2011 um 18:56 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Nachdem ich die Baustelle @home so gut wie abescglossen habe, folgen jetz mitte April Klausuren.
Erst danach geht wieder was. Das Game aus zeitgründen schon ewig nicht mehr angefasst |