|
||||
|
||||
Von meiner Seite spricht nix dagegen, aber wir sind erst ein kleiner Kreis der hoffentlich in den nächsten Wochen oder Monaten etwas größer wird.
|
||||
|
||||
Nunja unser Radius ist auch nicht grad der größte Gerade deshalb, habe ich gedacht, dass das wohl ganz gut passen würde. Heute waren von uns leider nur 3 dabei... Waren aber trotzdem nette Games
Wie schauts denn mit nem Versuch nächsten Donnerstag aus? Ich hab da zwar sehr wahrscheinlich noch ein Yurigame fürs Turnier, aber das dauert ja auch nicht ewig und spätestens um 21Uhr bin ich auch mit dabei. |
|
||||
|
||||
Hio
TW Abende sind sehr gut...nur kann ich leider Donnerstags mal so absolut garnicht.... Der Idealste Tag wäre bei mir Freitags Abend oder Sonntags Nachmittag!! Apropos Freitag... heute wäre schön....werde On sein und dann mal schauen Sorry Dino...aber ich habe bezüglich unseres "Gespräches" noch nichts besseres in Erfahrung bringen können-..-- werde es heute aber noch mal versuchen/testen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Freitag Abend würde mir auch sehr gute gefallen da man am nächsten Tag ausschlafen kann.
|
||||
|
||||
Tja, der ist vorbei, aber der nächste kommt ja.
|
||||
|
||||
Guten Tag!
Seit unserer letzten Umstrukturierung(04.02.08) hatten wir in den letzten drei Monaten eine sehr erfolgreiche Zeit mit vielen Neuzugängen die die Aktivität enorm auf dem Board und TW/KW gesteigert hat. Mit der Steigerung der Mitgliederzahlen sind zum Glück auch die ruhigen Zeiten als Gründer und Leader auf dem Board vorbei. Nach diesen vielen postiven Veränderungen bei -TLH- wurde es jetzt auch Zeit daß die Clanleitung ein neues Gesicht bekommt. Clanleitung: Gründer & Leader & Moderator: KISS0695 Leader & Moderator: Golddime & Bossi442 Sekretär: Spirit0011 Nachdem nun die Aufgaben und die Verantwortung auf mehreren Heroes verteilt sind hoffen wir daß die Weichen für -TLH- auf positiv gestellt sind. Hermann P.S.: Jetzt kann ich als Clanopa auch öfters eine Ruhepause auf dem Sofa einlegen und beruhigt ein Antifaltenschläfchen einlegen. Vielen Dank an RedBasti der es uns mit dem Einsatz von Golddime als dritten Moderator ermöglicht hat diese Veränderungen überhaupt durchzuführen.
Geändert von KISS0695 (29-04-2008 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man sollte an dieser Stelle klar sagen das die Entscheidung golddime zum Clan Moderator zu machen vom Adminteam und nicht speziell von mir beschlossen wurde.
Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin.
|
||||
|
||||
Es hat sich auch seid ich hier bin einiges geändert:
z.B. Wurde ich Sekretär von TLH kümmere mich so neben bei um die einführung der neuen. Golddime wurde Clan-Moderator. und wir haben guten zuwachs bekommen. wenn das so weiter geht sind wir bald besser den je.^^
|
||||
|
||||
Nochmal danke an alle admins für die schnelle und unkomplizierte reaktion!
gruss goldi |
|
||||
|
||||
3.Moderator bei -TLH-
Mit freuden und ganz herzlich darf ich golddime bei -TLH- als dritten Moderator vorstellen...
Ich denke das golddime ein gutes amt machen wird nach 3 jahren als co-leader hat er es sich wirglich verdient ein hohes tier zu werden aber lieber golddime bitte kratz mich net als zu hart er wird bestimmt ein guter moderator für tlh und nimmt einige aufgaben weg ... wir sind alle sehr froh das du unser neue moderator bist ich hoffe du bleibst und lange erhalten..... ich wünsche dir golddime eine wunderbare zeit als moderator bei tlh auf gute zusammen arbeit mfg dein Sektretär oder auch büro schlampe (erzäh bzw. schreib doch etwas was du alles für aufgaben hast.)
Geändert von AnNo1935 (04-05-2008 um 01:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
gratz goldi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
GL & HF Wanja
|
||||
|
||||
Hio
Erst kesen...dann Posten... Besteht bereits ein andere Thread wo Hermann es angekündigt hat! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jaaa angekündigt aber nicht gesagt das ers nun ist...
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
Noch fragen? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Thread von Daniel in das bereits vorhandene Thema verschoben!
|
||||
|
||||
vielen dank habs wohl überlessen ....
|
||||
|
||||
Hio
Deswegen sagte ich ja bereits...erst LESEN und dann schreiben! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Aufgrund der heutigen Vorkommnisse hat die Mehrheit der Clanleitung sich dazu entschlossen Spirit0011 das Amt des -TLH- Sekretärs zu entziehen.
"Edit by golddime: Gezeichnet: golddime und Kiss0695"
Geändert von golddime (20-05-2008 um 22:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
in ordnung