|
||||
|
||||
auch von mir!!
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Junker !
|
|
||||
|
||||
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
:king: feier schön
alles gute auch von mir vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alles gute Junker
|
|
|||
|
|||
vom Wind und Alles GUTE
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Junker!!!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag Stefan
Feier schön und mach so weiter
|
||||
|
||||
Jo, schönen Dank alle.
Junker |
|
|||
|
|||
auch von mir, nachträglich, alles gute stefan
|
|
||||
|
||||
mann mann wieder alles verpennt ^^ alles gute nachträglich
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Alles Gute!
Sauf schön was |
|
||||
|
||||
jo herzlichen glückwunsch nachträglich
wollt dich ja eigentlich in panzers mal gratzen aber dich sieht man ja nichmehr^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
auch von mir
|
||||
|
||||
Junker altes Haus.Auch von mir alles Gute nachträglich zum Burzeltag
Gruß Tara |
|
||||
|
||||
ups, auch verpennt. alles gute nachträglich.
cu joshix |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich tu mal so als wenn ich es *nicht* gesehen hab das du schon geburtstag hattest J(u)nker ...alles gute ....
|
|
||||
|
||||
Ops Junker hatte GebDat.
Na dann nochmal Alles Gute nachträglich !!!
|
||||
|
||||
dass ich mal ne leiche ausbuddel, hat zweierlei gründe, zum einen verhälst du dich seit einiger zeit hier im forum so, zum anderen machts einfach mal spass
die allerbesten glückwünsche stephan
|
||||
|
||||
Leichenfledderei in Unserem Forum wird maximal von mir oder vom Hessen geduldet !
Naja , ich lass es diesmal gelten Alles gute Junker |
|
||||
|
||||
öhm ja oO
Glückwunsch :>
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hrhr
alles Gute Junker ^^ |
|
||||
|
||||
alles gute junker und feier schön
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich
|
||||
|
||||
Danke allen.
Na, ganz bin ich hier noch keine Leiche geworden. Ab und an schaue ich hier noch immer mal etwas rum. Mensch, schon wieder 4 Jahre rum! |
|
||||
|
||||
alles gute zum junker
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Junker