|
||||
|
||||
Naja ich finde DS9 ned schlecht aber ein film darüber muss wirklich ned sein. Naja ich finde die solltens jetzt mal mit Star Treck gut sein lassen. Mir gefällt XMen sowieso viel besser.
Also wenn die umbedingt noch einen Film machen wollen dann Voyager.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
yo danke für eure beiträge die ich mir alle durchgelesen habe
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt ca. 4 oder 5 verschiedene versionen, z.t. selbst kreierte z.t. auch aus dem patch fuer Starfleet Command 3 importiert |
|
||||
|
||||
Danke schöön.
|
|||
|
|||
Genau da hab' ich sie mir gesaugt, allerdings habe ich sie dann noch ein wenig modifiziert ^^
|
|
||||
|
||||
rofl. Modifiziert? Die Scimitar? Mit ner getunten Scimitar biste ja unschlagbar da hauste sogar einen Kubus vom Hocker
|
|||
|
|||
Da hast du mich falsch verstanden - ich hab' bloß die Scimitar-Strings auf Deutsch umgeschrieben
|
|
||||
|
||||
Ups. Ok. Das hab ich auch gemacht.
|
|||
|
|||
Wegen deinem Wohnort ( ): Ich hab' auch die Raumstationklasse, der Terok Nor angehört
|
|
||||
|
||||
Picard hat seinen Dienst getan... langsam wird er auch zu alt dafür. Ich denke mal die ein oder anderen Gastauftritte (als Admiral ) werden da noch kommen...
TNG war aufjedenfall genial. Von der Story her einfach perfekt und beste Schauspielkunst Voyager finde ich auch genial. Ein würdiger Nachfolger von TNG (war eigentlich DS9, aber Voy finde ich besser und vorallem spannender als DS9). Manchmal auch ziemlich lustige Folgen (z.B vor ein paar Wochen die "Kreuzung" Tuvok-Neelix ) DS9 ist nicht schlecht... jedenfalls sollte man sich die ersten 2 Staffeln nicht anschauen, da man sonst einschläft vor Langeweile... Ich sehe dem Augenblick mit freuden entgegen wenn Voyager-Verfilmungen gemacht werden.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
In der Time habe ich diese Woche gelesen das Patrick Stewart jetzt wieder in London im Theather spielen wird.
EDIT: Ich habe auch einen Link gefunden: http://www.masterbuildertheplay.com/ Geändert von Magicq99 (30-06-2003 um 00:07 Uhr). |