|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermittel den Faltbunker an Urlauber ziehe aber in der Heimat die Geselligkeit vor Aber ist ja gut für's Geschäft, denkst du wir sollten morgen die Zeichnungsfrist ausschreiben?
|
||||
|
||||
Hab ich doch gesagt
In Sachen Faltbunker bin ich nur Geschäftsmann
|
||||
|
||||
@ Razy:
Kein Problem, es sei denn Sven meckert, weil dann meine Sig. zu groß ist ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also kommt zu uns! Join the DBF |
|
||||
|
||||
"Unsere Toiletten werden 14 mal Täglich von nackten, eingeölten Frauen geputzt! "
Da trete ich doch gleich mal bei Naja hab mich ja schon gemeldet Sach mal Sven wenn ich mir den Bunker Button in die Sig packe, wird die dann zu groß für dich?
|
||||
|
||||
Ich kann leider nicht, meine würde zu gross Naja, mal gucken, vielleicht schmeiss ich ja temporär was raus @Agent: Wenn du's daneben setzt ist das OK
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja BRAVO Susie *meld für Partei* Vor allem nieder mit mitleidigen kranken Männern !!!!! *schakaaaaaaaaaaaaaaa* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Faltbunker
Also so langsam überzeugt mich der Faltbunker doch mehr.
|
|
||||
|
||||
bezüglich der PFF:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist man einmal platt und jetzt bekommt man es dicke |
|
||||
|
||||
war zu erwarten das hier jetzt die frauen an die macht drängen???
|
|
||||
|
||||
Aber nein, meine lieben Damen *und* Herren,
ich wollte nur eine Alternative zur verschwitzten, frauen-verängstigten Standard-Bunker-Partei anbieten. Jetzt auch mit Logo (kalorien- und design-arm) (siehe unten)! Wie schon im Parteiprogramm gesagt, jeder freie Geist und Faltbunker(tm)-Fan - mit oder ohne lange Fingernägel - ist willkommen!
|
||||
|
||||
also da ich all meine Mädels hier doch sehr mag, muß ich schwer überlegen, ob ich mich wirklich, aufgrund solch niedere Instinkte gegen meine Lieben wenden soll *grübel*
Und zerkratze Rücken könenn auch........*naja denken wir uns den Rest*
|
||||
|
||||
hm, was für die einen GDI und Nod sind, das sind für die anderen PFF und DBF
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sammy hat eigentlich schon recht...
|
|
||||
|
||||
@sammy & gersi:
***schnurrrr***
|
||||
|
||||
sammy
|
|
||||
|
||||
*kicher* ..... *mich von hinten an Sammy und Gersi anschleich..... und denk euch dann euer Rest ......... *
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...... und mit den riesen fingernägeln den rücken zerkratz ... Das ist das erste an das ich denken musste Und nu ab in einen |
|
|||
|
|||
@Razy habt ihr schonmal an die Verteidigung gedacht??
hier vorschläge: Die Brutalen hab ich weggelassen wer sie sehen will: http://www.plauder-smilies.de/ cu Seal P.S. Tipp kammt von Thrunks! |
|
||||
|
||||
Ach du liebe zeit, totale Aufrüstung, hat der KAlte Krieg wieder angefangen und keiner sagt mir Bescheid????? Gemein, jetzt muß ich meinen Militäretat wieder erhöhen *teuer teuer*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Genial, der Bunker! Muss ich sofort Mitglied werden! Dann brauchst du auch deinen Militäretat nicht erhöhen - ein 92 Kilo schwerer, geisteskranker Metal-Freak, der Bodybuilding macht und ein faible für Schwerter hat, sollte vorerst reichen
|
||||
|
||||
Habt ihr gehört *meine Damen*ein neues Opfer..........und hui hinter Gersi und Sammy versteck
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Höhö, sag - kenn ich dich nicht von irgendwoher...
|
|
||||
|
||||
CNCBoard, RPGMaker2k, ccforen.de.vu? Also, auf dem CNCBoard bist du auf jeden Fall auch vertreten...