Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Bei Okaysoft bekommst du es am Releasetag, vorausgesetzt Generals ist früh genug bei denen auf Lager
Ich hab mir dort jedenfalls die englische Version bestellt. |
|
||||
|
||||
Bitte IMMER vorher die Suchfunktion benutzen!
>>>Diskussion zu den Covers<<< >>>Erscheinungsdatum etc.<<< |
|
|||
|
|||
Welche Kampagne zuerst???
Hi! Welche Kampange werdet ihr zuerst spielen? Ich China - es ist der 1. Teil der Storyline und die coolste Nation.
|
|||
|
|||
....
irgendwie blicke ich diese umfrage net so ganz....
|
|||
|
|||
meinermeinung...
Alo ich finde man sollte sowieso nach story spielen, ich würde es sowiso so machen wie bei War Craft 3: Das man erst die anderen Parteien freispielen muss.
Das kommt irgenwie cool und macht auch noch unheimlich spaß in die stroy immer tiefer einzutauchen !! wenn man mit irgeneiner anderen partei anfängr ( USA oder GLA ) kommt man vieleicht mit der story garnicht so richtig mit ! |
|
|||
|
|||
@MCC Alpha, man sollte schon die Möglichkeit haben, die Kampagne zu wählen.
|
|||
|
|||
Ich machs chronologisch, hat am meisten Sinn.
|
|
|||
|
|||
Es wäre doch wirklich sorry BESCHEUERT wenn man nicht chronologisch vorgehen würde, da würde man ja die Story total verdrehen.So ein Quatsch!
|
|||
|
|||
Da kann ich Wurti nur zustimmen.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Derjenige, der für die GLA gestimmt hat, hat Glück, dass er das nicht gepostet hat - ihm hätte man einiges an den Kopf geworfen, schätze ich. Aber ich spiele CHina nicht nur wegen der Chronologie als erstes, sondern weil ich den Techtree am coolsten finde (Overlord,...). Beim MPT bin ich aber nicht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wie unser Kollege vom Off schon sagte, haben wir dazu bereits ein Thema.
|
|
|||
|
|||
Betaphase beendet
Laut EA soll die Betaphase von Generals beendet sein.
Der Release am 14.2.03 wird also immer wahrscheinlicher!!! Quelle: GameStar.de |
|
|||
|
|||
Na Gott sei dank. Eine Releaseverschiebung würde ich nicht überleben
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Aber worüber soll man bei dem Thema eigentlich diskutieren?
|
|||
|
|||
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
mist jetzt hätt ich ne beta cd gewonnen und was ist - die cd ist noch nit da ... wartet noch auf mich ...
|
|||
|
|||
*g* Pech, aber kannst sie ja einrahmen und ins Regal stellen, is ja was besonderes
BTW wenn die nach dem letzten Patch der Beta nix groß verändern, dann kauf ich mir das Game bestimmt net. Lest mal in dem offiziellen MPT Forum....ich sag dazu nix weiter und hoffe auf einen Monsterpatch für die Final |
|
|||
|
|||
C&C generals Verpackung?
hi,
also grüss hiermit aller erstmal! so aber nun zu meiner frage. wie wird die verpackung von c&c generals aussehen. wird die deutsche version wie üblich in einer blöden dvd hülle sein. und in was für einer box wird die uk und us version sein? ach ja, ich hab gehört wenn man das spiel im uk vorbestellt, bekommt man ein paar goodies dazu, ist es in deutschland genauso? und meine letzte frage ist, wer von euch schon alle das spiel vorbestellt haben, wenn ja wo und warum? sind viele fragen, aber ich weiss, ihr könnt mir helfen. ihr seit doch die profis!!!! MfG NetShooter |
|
|||
|
|||
Das Spiel hat den Betastatus erreicht. Das bedeutet aber nicht das der MPT vorbei is. Laut Elmar haben wir noch mind. ne Woche.
|
|||
|
|||
LOL schau Mal im Forum 3 cm weiter nach unten:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22683 :o: |
|
|||
|
|||
Na immerhin, dann kommt ja wohl noch was großes *freu*
|
|
|||
|
|||
da steht aber nicht alles, was ich wissen wollte!!!
|
|
|||
|
|||
doch, aber meist indirekt, musst scho alles lesen
|
|
|||
|
|||
ach ja, wo steht das denn mit den goodies oder wer es schon vorbestellt hat, wenn ja wo und warum? zeig mir das mall bitte!!!
|
|
||||
|
||||
Wie bekommt man bei Generals...?
hiho alle spammer und spammerinen!
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man bei Generals Geld bekommt! Durch Erz? oder Tiberium? Oder Sklaven verkaufen? löl Wollt nur mal wissen!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
habs auch schon gesehen, nun wollte ich aber noch wissen, wer deutsche oer uk bzw. us version bestellt hat und in welcher verpackung die uk und us version ist!
|
|
|||
|
|||
Re: Betaphase beendet
Zitat:
|
|||
|
|||
Die US Version gibts in den 3 Ausführungen:
UK wird da wohl mitziehen oder wie hier nur die "Amiversion" der Verpackung anbieten. Wer sich englisch oder deutsch holt....naja mehr spamfrage oder? Ich denke Mal der größere Teil Deutsch, da es keine Zensur geben wird und es doch einigermaßen gut lokalisiert wird. Mach doch nen Poll, da werden sich bestimmt einige freuen |