CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01-06-2005, 18:39
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ignorieren, nicht rein schauen oder Nase ganz raus halten?????
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #32  
Alt 01-06-2005, 18:47
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Bist ja nicht gezwungen hier zu lesen !

Das zu dem Thema " nerven"!

Das die Bannung gerechtfertigt ist , steht auch ausser frage....
Meinetwegen auch die Zeit von 14 taken...(auch wenn ich sie für zulange halte) ist ok und auch noch mehr oder minder nach zu vollziehen!

Was ich aber nicht verstehe , das KEIN "strafe" gegen Unreal ausgesprochen worden ist , ob wohl er in diesem fall meiner meinung nach der Agressor ist/war und durch seine PN und der dadrin enthaltenen titulierung als Nazi!

Aufgrund dieser aussage, ist es dann zur "verbalen" entgleisung deksen´s gegen zb. EEB gekommen.


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #33  
Alt 01-06-2005, 18:50
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich schätze mal das keiner von euch wirklich beurteilen kann was derksen im ganzen aufgeführt hat (da emailverkehr, usw) also kann man nicht sagen ein Bann ist ungerecht. und klar ist die Entscheidung von Svens persönlicher Meinung beeinflusst, aber auch von seiner erfahrung mit dem user ihr würdet jez auch nicht so lang versuchen etwas zu bewirken wenn ihr ihn ned kennen würdet...


Ich wartete bei unreal auch auf ne Karte, die ich mehr als gerechtfertigt gefunden hätte, auch wenn er das schon mit TSS geklärt hat. Aber was sagt schon eine Karte aus? wenn sichs der Admin, in diesem Fall Sven, merkt und nochmals sowas vorkommt nimmt unreal auch ganz sicher ne pause...

btw gibts bei vbb soweit ich weiß 2 funktionen bei banns, 1 mal 14 Tage und einmal "ewig"
__________________
  #34  
Alt 01-06-2005, 18:59
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Auch Unreal hätte eine Karte gesehen .


meiner meinung nach reicht dies aber nicht


derksen wird gebannt weil er 3-4 leute per PN oder wie auch immer beleidigt hat und wird gebannt

ohne vorher gelb etc gehabt zu haben

ein unreal beschimpft einen clan und derksen als "nazi"-clan

und sven will nicht mal was machen?
wieso? gibts da was was wir nicht wissen oder wie?
es kommt einfach eine antwort wo steht er hat dieses thema ohne kommentar zu gemacht

und wieso?
keine lust zu rechtfertigen oder nicht in der lage sich zu rechtfertigen?
__________________


Geändert von Ironman (01-06-2005 um 19:02 Uhr).
  #35  
Alt 01-06-2005, 19:02
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Hm.... sehr Faire Entscheidung! Hier wird einer gebannt, weil er per PN welche beleidigt, weiß nicht genau worum es da ging, aber hätte man sicher auch anders klären können... naja "vielleicht" Bann ok, aber direkt meckern, dass es öffentlich gestellt wird??? Darf man sich jetzt schon nicht mehr beschweren oder wie???

Andererseits ist es sehr parteiisch unreal, der in meinen Augen sogar noch heftiger war so davon komen zu lassen!!!

Aber vielleicht teilen die Admins ja die Ansicht und sind selber Nazis.... sehr merkwürdige Entscheidungen....

PS: man darf ja hier auf dem Board welche als Nazis beschimpfen, da wollte ich die neue Funktion gleich mal ausprobieren
  #36  
Alt 01-06-2005, 19:04
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und stellt euch mal vor man würde sven selber als nazi beschimpfen

was glaubt ihr?
bann für immer oder gleich ne anzeige?
__________________

  #37  
Alt 01-06-2005, 19:05
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von zizouu
und stellt euch mal vor man würde sven selber als nazi beschimpfen

was glaubt ihr?
bann für immer oder gleich ne anzeige?

werden wir sehen was passieren wird.

Hat win doch gerade gemacht.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #38  
Alt 01-06-2005, 19:07
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja ich bin mal gespannt^^
__________________

  #39  
Alt 01-06-2005, 19:08
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von zizouu
und stellt euch mal vor man würde sven selber als nazi beschimpfen

was glaubt ihr?
bann für immer oder gleich ne anzeige?
ich tipp auf todesstrafe. da es nach beliebtheit geht und sven sich sicher am meisten liebt, kann es nur die höchst mögliche strafe geben
  #40  
Alt 01-06-2005, 19:10
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oder er schließt kommentarlos oder mit billiger ausrede

kennen wir ja
__________________

  #41  
Alt 01-06-2005, 19:11
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Unglaublich dass ich das mal sage.... Es lebe UF!

Bin mal gespannt ^^
  #42  
Alt 01-06-2005, 19:12
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
http://forum.z21-bdg.de/ rulez
__________________

  #43  
Alt 01-06-2005, 19:20
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Jepp das ist ein geiles Forum!
  #44  
Alt 01-06-2005, 19:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
ich tipp auf todesstrafe. da es nach beliebtheit geht und sven sich sicher am meisten liebt, kann es nur die höchst mögliche strafe geben
Hio

Ich möchte zumindest meine Member von BDG bitten , das ganze etwas ruhiger an zu gehen.

Mit solchen aussagen wird die situation mit sicherheit niocht entspannter und ist fern jeglicher normalen diskusion .

Ich habe mit sven einen regen Pn austausch gehabt und wir haben uns über die situation unterhalten.

Ich kann nur nochmals wiederholen, das ein Temp. Bann leider auf grund der äusserung berechtigt ist.
Dieses sieht derksen gleichermaßen ein .

Das einzigste wo drum es mir im mom geht , ist die tatsache, das der Agressor der ganzen aktion NICHT in irgent einer art und weise seine bestrafung für das von imhm gesagte bekommen hat.
Das ist nicht im sinne der "gleichberechtigung"

@zizouu: Wo DU RECHT hast hast du RECHT mein Freund
http://forum.z21-bdg.de/ ist die adresse!!!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #45  
Alt 01-06-2005, 19:29
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Ich möchte zumindest meine Member von BDG bitten, das ganze etwas ruhiger an zu gehen.

Ok, bin jetzt ruhig

Das einzigste wo drum es mir im mom geht , ist die tatsache, das der Agressor der ganzen aktion NICHT in irgent einer art und weise seine bestrafung für das von imhm gesagte bekommen hat.
Das ist nicht im sinne der "gleichberechtigung"

Hm.... heißt das, unreal ist ein Mädel???, weil sie sich alles erlauben darf und es KEINE gleichberechtigung gibt! Naja... verstehe wer will... Bin mal gespannt was hier passiert
So bin jetzt ruhig!

Geändert von aWin4MofD (01-06-2005 um 19:32 Uhr).
  #46  
Alt 01-06-2005, 19:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sven
Es gibt hier eine Vorgeschichte, ne?
Es wird einen Grund geben warum Unreal das geschrieben hat - sonst würde er sicher nicht so ausfallend.

Und: Ja, ich sehe da einen gewaltigen Unterschied in der Qualität dessen, was beide von sich gegeben haben.

Auch Unreal hätte eine Karte gesehen - jedoch wollte ich erstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Da es dann nachher geklärt wurde, hab ich, für mich, von der Karte abgesehen (mir das aber sehr wohl gemerkt).
Bei Derksen hingegen, der das ankündigte, von mir per Mail dazu die passenden Kommentare bekam und der dann gleich mehrere Leute beleidigte, leigt der Fall danndoch anders.
ok..

Ich bin nicht völlig verblödet, ne?

Die Vorgeschichte ist negatives Karma ... DAS rechtfertigt natürlich anscheinend alles.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein User gebannt wurde, weil er einen Admin in die rechte Ecke schieben wollte...

Deine "passenden" Kommentare in den mir vorliegenden e-mails habe ich auch gelesen. Nun ich kann das Verhalten von Derksen danach durchaus verstehen. Denn schlussendlich kann man aus deinen Kommentaren entnehmen, dass TSS wohl eine rechte Vorgeschichte hat und von daher wohl a) Unreals PN gar nicht als Beleidigung sehen kann und b) TSS und Derksen ja selber daran schuld sind...

super Ding Sven... echt super

auch beziehst du dich hier auf PNs, die keinem einsehbar sind. Jedenfalls finde ich da keinen entsprechenden Thread dazu im S-Mod intern oder im Admin intern.

Aber diese aktuelle Bannung passt zum Bild was ich heute von CnCForen habe. Eine unrühmliche Entwicklung weg von der Objektivität hin zur Subjektivität.

Es werden immer mehr subjektive "Bauchentscheidungen" getroffen, statt sich um objektive Einschätzung und Würdigung der Lage.
  #47  
Alt 01-06-2005, 20:23
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
um ma in der selben zeitepoche zu bleiben ....

was würdet ihr denken wenn man vor 60 jahren die herrn churchill und co wegen eines angriffskrieges vors kriegsgericht gestellt hätte ? jeder weis zwar das hitler angefangen hat aber die andern werden zur rechenschaft gezogen.

selbiges ist hier wunderbar zu sehen. unreal reizt jemand anderen der sich verständlicherweise vor den kopf gestossen fühlt weil diese beleidigungen nicht geahndet wurden und tickt etwas aus. einer zettelt den krieg an und der andere wird dafür zur rechenschaft gezogen. das ist rechtssprechung a lá sven powered by cncforen

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #48  
Alt 01-06-2005, 20:26
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von hippiekiller
um ma in der selben zeitepoche zu bleiben ....

was würdet ihr denken wenn man vor 60 jahren die herrn churchill und co wegen eines angriffskrieges vors kriegsgericht gestellt hätte ? jeder weis zwar das hitler angefangen hat aber die andern werden zur rechenschaft gezogen.
off topic:
hitler hat england mehrere friedensangebote(rudolf hess flog sogar nach england wegen diesen angeboten, kam aber nie zurück, ist aber ne andere geschichte) gemacht welche england ablehnte
außerdem erklärte england(und frankreich) deutschland den krieg

und deutschland drei tage vorher polen
__________________

  #49  
Alt 01-06-2005, 20:33
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von zizouu
off topic:
hitler hat england mehrere friedensangebote(rudolf hess flog sogar nach england wegen diesen angeboten, kam aber nie zurück, ist aber ne andere geschichte) gemacht welche england ablehnte
außerdem erklärte england(und frankreich) deutschland den krieg

und deutschland drei tage vorher polen
du weist aber wie ichs gemeint hab und der hess hatte sowieso was am hirn was der in nürnberg noch alles erzählt hat ...

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #50  
Alt 01-06-2005, 20:37
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
My two cents:

Alle mal Füsse still halten.
Signaturen kürzen oder sie werden zwangsgekürzt mit Strafen.
Ich gebe hier zu diesem Zeitpunkt keinen Kommentar ab zur Situation, da ich offensichtlich nicht alle Fakten kenne, diese jedoch mit den Admins zu aller erst einmal klären möchte. (Und genau dies hätte meiner Meinung nach bereits von Seiten der Leader in anderem Forum bereits von selbst geschehen sollen.)
Hier zu versuchen weiter persönlich difamierend zu werden nützt keinem etwas, ausser, dass ich für meinen Teil absolut befürworte, dass gegen jeden weiteren Versuch difamierend zu werden mit aller Konsequenz vorgegangen wird.
Ich gebe auch Recht, dass die Mailadresse aller Admins ohne Probleme einsehbar ist und auch zu 100% genutzt werden kann und soll, wenn sich derartige Vorfälle hinter verschlossenen Türen ereignen. Dafür sind die Admins hier.. nicht nur zum ahnden, sonder auch um Versuche zu unternehmen zu vermitteln und zu schlichten.
Im Zweifelsfall gibt es auch weiterhin 2 Ex-Admins, die mit absoluter Gewissheit jederzeit ein offenes Ohr haben und mit den vernünftig vorgetragenen Problemen auch zu den Admins gehen und dort eine nicht ganz so spektakuläre Szene abhalten müssen um Lösungen und Ergebnisse zu erhalten.

Im übrigen lasse ich mir jetzt meinen Cocktail Asch's Pool schmecken und versuche mal ein paar Admins zu erwischen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #51  
Alt 01-06-2005, 20:40
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
frag mal sven was er derksen geantwortet hat
__________________

  #52  
Alt 01-06-2005, 20:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mich mit Sven via Pn übder die situation bereits verständigt und gegen den Bann ist auch nichts zu sagen!

Es geht den Membern von BDG auch nicht um die Bannung von Derksen, sondern dadrum, das der "verursacher" nicht eine gleichgestellte "strafe" bekommt!

Desweiteren habe und werde ich weiterhin auf meine Member einwirken und sie zur unterlassung ggf gemachter defarmierungen einzelnen personen und Gruppen zu unterlassen.

Auch das mit den sig´s habe ich angesprochen und den jeweiligen pers. nahe gelegt diese zu ändern, da ja sonst bekanntlich kürtzungen anstehen!

@asch: Watt datt denn für nen gesöff...schmeckt das...gib mal einen aus!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (01-06-2005 um 20:48 Uhr).
  #53  
Alt 01-06-2005, 20:58
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Datt is ne ziemlich lustige Eigenkreation.. bestehend aus:
Rum
Kokosmilch
Sahne
Blue Curacao (mit Alkohol)
O-Saft
Crash-Ice

Ich bin seit 4 Wochen in einer Kindertherapeuthischen Einrichtung zur Montage einer Brandmeldeanlage. Was mir dort seit 4 Wochen geboten wird, erfordert zum Feierabend nen dezenten Abschluss... Die Art und Weise wie teilweise hier auf dem Board miteinander umgegangen wird ähnelt den Zuständen dort sehr. (Die letzten beiden Wochen hatten die Kids dort auch noch Schulferien...*urks*...*keingrinsenmehrauflager*)
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #54  
Alt 01-06-2005, 21:03
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Aschante
Datt is ne ziemlich lustige Eigenkreation.. bestehend aus:
Rum
Kokosmilch
Sahne
Blue Curacao (mit Alkohol)
O-Saft
Crash-Ice

Ich bin seit 4 Wochen in einer Kindertherapeuthischen Einrichtung zur Montage einer Brandmeldeanlage. Was mir dort seit 4 Wochen geboten wird, erfordert zum Feierabend nen dezenten Abschluss... Die Art und Weise wie teilweise hier auf dem Board miteinander umgegangen wird ähnelt den Zuständen dort sehr. (Die letzten beiden Wochen hatten die Kids dort auch noch Schulferien...*urks*...*keingrinsenmehrauflager*)
Hört sich gut an, muss ich mal probieren
  #55  
Alt 01-06-2005, 21:07
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Aschante
Datt is ne ziemlich lustige Eigenkreation.. bestehend aus:
Rum
Kokosmilch
Sahne
Blue Curacao (mit Alkohol)
O-Saft
Crash-Ice

Ich bin seit 4 Wochen in einer Kindertherapeuthischen Einrichtung zur Montage einer Brandmeldeanlage. Was mir dort seit 4 Wochen geboten wird, erfordert zum Feierabend nen dezenten Abschluss... Die Art und Weise wie teilweise hier auf dem Board miteinander umgegangen wird ähnelt den Zuständen dort sehr. (Die letzten beiden Wochen hatten die Kids dort auch noch Schulferien...*urks*...*keingrinsenmehrauflager*)
mmhh...klingt jetzt mal garnicht so unlecker....
Werd das mal bei gelegenheit versuchen...aber wehe dir, ich bekomm davon ausschlag oder pusteln oder sonst waa

Ja da muss ich dir recht geben...das verhalten einiger untereinander ist wirklich nicht sooo prall...
In diesem spetziellen fall , denke ich aber das es einfach die Solidarität dem Member gegen über ist, da es in vielen augen eine ungrechte verteilung des strafmaßs ist.
Die bannung ist ok und berechtigt....die zeit...kann man drüber diskutieren aber vertretbar...
Aber das Unreal quasi als Katalysator der situation absolut nichts bekommt , ist dann doch nicht wirklich verständlich und ruft dann natürlich solch "harte" reaktionen hervor.

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #56  
Alt 01-06-2005, 21:30
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Naja so unlogisch is das ganze eigentlich nicht.

Unreal hat einmal geistigen Dünnpfiff abgelassen, sich nachher aber anscheinend entschuldigt oder was auch immer, da die Sache mit TSS geregelt wurde.

derksen hat sich (begründeterweise) aufgeregt das es für unreal keine Konsequenzen gab. Dabei hat er aber überall am board sven, bzw das Adminteam, provoziert... Dann anscheinend noch was angekündigt, worauf er eine Warnung bekommen hat dies nicht zu tun oder mit den Konsequenzen zu leben... Er hats getan und muss nun damit leben (ich glaub bossi, du hast erwähnt das ers auch einsieht.. oder es war wer anderer, egal)

Das macht anscheinend den Unterschied in Svens Augen... (btw. Gersultan, sowas wär auch schon zu meiner Anfangszeit mit ner Pause vom Forum geahndet worden.. also nicht so dramatisch verändert, ausser eben die fehlende Ahndung von Unreals Aktion)

Ecit: natürlich kann (und wird wahrscheinlich auch) noch genug ausserhalb unseres/meines Sichtfelds passiert sein, das wir/ich ned in die Überlegungen miteinbeziehen können...
__________________
  #57  
Alt 01-06-2005, 21:39
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jo ich war das, der sagte das er seine Strafe eingesehen hat und sie für ihn auch verständlich ist, da er ja nicht dumm ist und weiss das er falsch reagiert hat!

Aber wie du halt schon erwähnt hast tommie...das Unreal keine konsequenz für seinen geistigen-gehirnfurz tragen muss , ist im immer noch nicht und auch anderen nicht ganz klar....die frage ist Warum?

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #58  
Alt 01-06-2005, 22:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Hab ich doch schonmal gesagt... hier aufm Board gibts doch keine Verwarnlisten... also ob ein admin jez hier mal nen Smilie reinsetzt oder es sich nur so merkt/notiert, was auch immer is egal... wenn er sowas nochmals ablässt nimmt er auch garantiert seine Pause...

Ich denk mal von ner Zwangspause wurde deswegen abgesehen weil er seine Tat anscheinend rechtzeitig eingesehen hat und das mit TSS geregelt hat.
__________________
  #59  
Alt 01-06-2005, 22:47
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Is auch mehr oder minder ja egal!
Lass das dingen hier vergessen und 14tag abwarten.

Im mom habe ich "meine" member ja soweit ruhig gestellt , das es leise wird.
Alle ab ins bettchen gefrachten ^^

Was mich gerade tierisch nervt , ist so nen knaller bei uns im Forum.

Lordkakke oder wie die nase sich nennt!
Spammt...beleidigt usw. Ausserdem hat er ne doppel reg zugegeben.

Habe ihm bereits Verwarnungen und Rot geballert.
Den rest müsste nen Admin machen...also bestätigen etc.
Thx und in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #60  
Alt 01-06-2005, 22:49
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ich wollt mich hier eben auch nochmal äußern zu seite 1:

ich muss sven ein wenig in schutz nehmen, denn wir haben uns natürlich auch beschwert über unreals verhalten und ich habe in meiner ersten pn sogar eine verwarnung gefordert, weil mir diese anschuldigung kräftig gegen den senkel gehen, weil sie einfach nicht stimmen! (hat auch was mit der gründung des forums hier zu tun)
nachdem ich allerdings mit unreal und tmoa redete und ich mitbekam das unreal die ganze situation missverstand und sich schon angemessen dafür entschuldigt hatte war die sache für mich gegessen. ich denke, das er nun anders über den clan tss denkt und sowas nie mehr vorkommt.
deswegen hab ich sven wiederum eine pn geschrieben, das er unreal keine verwarnung geben solle und das es für uns erledigt sei! (ein ordentliches gespräch löst immer an meisten)

nun hat derksen die anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen (kann ich auch gut verstehen) und ich finde er hat übertrieben. allerdings muss ich sagen, das ich die bannung auch für zu extrem halte. ich denke hätte auch bei weitem genügt.

so das wars dann auch schon


maeh


Edit:
mein saschi ist mir zuvor gekommen. du stinker . find eure entscheidung gut. ich hoffe derksen beruhigt sich auch wieder und es herrscht friede, freude, eierkuchen
__________________




Just kepp smiling
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de