|
|
||||
|
||||
am weekend und die nächste woche hab ich immer frei... wieso habt ihr mich nicht spielen gelassen
|
||||
|
||||
die hinrunde hatte ja gkc gegen oktron gewonnen
aber gegen huxl kann man wirklich verlieren ... ist keine schande ich habe bis jetzt ja auch noch nicht gegen ihn gewonnen *grumel* naja huxl die zeit kommt noch
|
||||
|
||||
ich eben schon... letztes weekend, aber ich glaube ich habe ihn noch nie ihn voller Spielpracht gesehen... Wer hat den überhaupt gespielt?
Ich hoffe es war adeathssj, er ist sicher der beste Yuri mit mir im Team, natürlich nach mir --> ne is ja jetzt egal... PS: Wo bleibt eigentlich der letzte hingucker? der fehlt schon seit 3 Spielen
|
||||
|
||||
Jojo, meine neuste taktik: pres ivf + mags + scheiben, das haut selbst due presi cheater weg
|
||||
|
||||
ja huxl cheatet, jedes mal...
als erstes nimmt er immer den *michwegrushcheat* dann... *mitmagspanzerhinmachcheat* und den aller aller aller schlimmsten... *michverarschnachdemspiel* puhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
in der hinrunde habe ich gespielt
aber das ssj der beste yuri bei euch ist naja ich glaub du kaki bist besser jaja immer diese cheater ich cheate auch manchmal ich hab den *3.10mingegnerputtcheat* aber psss
|
||||
|
||||
den hab ich auch mal benutzt... aber leider hat das spiel dann nicht gezählt...
ich benutz immer den *russenpanzer-aufeinander-drauffall-cheat* aber pssssttttt.... der ist streng geheim... und erst der *mit-hirn-übernehm-und-in-fleischwolf-steck-cheat* und der gemeinste... *psychodominator-einsetz-cheat* und der allergemeinste... *gegner-zu-weinen-bringen-cheat* hihihihi
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe gespielt ^^ naja hatte huxl schon besiegt aber dann hat ergefangen mit denn präsis dann aht er auf einmal wieder sein mbf gebaut und fleischwofl und präsis rein so war das und mrstrech hat ein koffer mit geld bekommen
|
||||
|
||||
ok, nachdem ihr alle so schön eure taktiken erläutert habt kann ich den ja machen
|