CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC HQ News

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01-05-2004, 23:43
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Ne Fron7t hast dich eigentlich nicht geirrt, ich habe mit HerzZorro und PG keinen Krach und wir haben uns bis heute immer gut verstanden und ein miteinander statt ein gegeneinander gehabt, ausserdem haben wir respekt voreinander:-)

Deshalb hoffe ich auch, das wir cnchq von flame usw. freihalten können

PEACE

Jup ist eine sehr gute idee mit dem Smilie Generator gleich mal EEB bescheid geben
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #32  
Alt 01-05-2004, 23:48
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
@Sisslik: guckte plz mal deine Mail nach
Ne flamen ist sowieso nicht mein Ding!

2t: Ne ich dachte halt das CCP und PG schon so ne kleine Fusion durchgenommen hatten...^^ Aber dann weiß ich ja bescheid!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





  #33  
Alt 01-05-2004, 23:50
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Smilie-Gen:

Sven von CnCForen hat mir gesagt, dass ich damit tun kann, was ich will. Ich werd ihn hier vielleicht installieren, aber das wird nicht in naher Zukunft geschehen :o: Andere Sachen sind wichtiger ....
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #34  
Alt 02-05-2004, 00:03
Nico Nico ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 128
Nico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Engel1980
Kaufpreis: 300€ (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)


Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.


@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert


cu Nico,
TheSims.de


CNCHQ ist jetzt Tot
  #35  
Alt 02-05-2004, 01:42
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Warum muss mich erst immer jemand bepissen, ich begreif es nicht ...

Zitat:
Original von Nico
Kaufpreis: 300€ (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)
1. Du bist auch so einer, der mit dem Sims-Müll EA hinterherdackelt, also bist du sowieso schon disqualifiziert
2. Ich weiss nicht, woher du den Preis hast, aber er ist FALSCH
3. Du hättest CnCHQ eher den Rest gegeben als Sisslik

Zitat:
Original von Nico
Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.
Was hat das mit CnCHQ zu tun ? Selbst wenn er sowas tut, wieso soll er dann nicht CnCHQ weiterführen ? Wenn er deswegen keine Zeit mehr hat, wieso sollte er CnCHQ nicht an jemand andere verkaufen bzw. weitergeben, der die Zeit hat ?

Zitat:
Original von Nico
@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert
Es ging nicht wirklich um PG, sondern um HerzZorro. Er ist allgemein nicht ganz so beliebt in der Community, das ist FAKT !
Ausserdem hast du schon immer gerne über andere Gelästert......

http://www.eeb-welt.de/index.php?con...s=7#newcomment

Ausserdem hab ich durch das Gespräch in ICQ damals erfahren, dass du von deiner Seite sehr voreingenommen bist und dir nichts anderes gefällt, wenn es nicht so aussieht wie dein Sims-Zeug da. Ausserdem schwingst du gern große Reden, aber bringst es ned mal selbst zusammen, etwas mit PHP zu coden, wenn du was brauchst....


Zitat:
Original von Nico
cu Nico,
TheSims.de
Ja, tschüss !!!

Zitat:
Original von NicoCNCHQ ist jetzt Tot
Träum weiter....


Zitat:
Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
... natürlich sollen wir

Also hier nochmal zum mitschreiben:

VERZIEH DICH, wenn du keine Ahnung hast !
lass uns in ruhe, und fang bloß nicht an, irgendwelche Intrigen zu spinnen. Und eins kann ich dir versichern: Solange ich nicht unter der Erde liege, wirst DU oder PG oder wer auch immer CnCHQ nicht in die Finger bekommen !

P.S: Der Name C&C ist vielleicht tot, aber nicht der Geist. Alle hoffnung liegt bei ner neuen, kleinen Firma, und nicht bei dem Monopolisten-Haufen EA
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #36  
Alt 02-05-2004, 01:44
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Teil teils stimmt das was du schreibst Nico, aber Burn hätte kaum CNCHQ verkauft wenn er genügend Zeit gehabt hätte.

Wg dem Provozieren, da habe ich bereits eine Antwort geschrieben und ich denke jeder hat es auch verstanden

Zitat:
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert
da sage ich nur, bis jetzt wurde auch bei CnCPlanet neimand gebannt, ich denke das wird bei HQ auch nicht nötig werden

und CNCHQ ist noch nicht ToT noch lange nicht

Greetz
Sisslik
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #37  
Alt 02-05-2004, 03:09
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
lol also die kommentare die man hier zum teil lesen kann sind schon derbe

EEB teil net so derbe viel aus :asto:

Zitat:
Kaufpreis: 300€ (sagte er mir über ICQ, weil ich mit ihm verhandelte)
das ist der Grund, warum er CNCHQ verkauft hat.
Mein Gebot lag bei 150€ (das hätt ich wieder einspielen können in absehbarer Zeit), aber das war dann wohl doch nicht hoch genug =)


Außerdem plant er eine neue Gamingsite aufzubauen zu einem anderen Spieltitel mit mehr Zukunft.


@ EEB: Geh mal nach draussen an die Sonne anstatt hier so eine Scheisse zu posten. (Du sagst du willst PG in Ruhe lassen, provozierst sie hier aber schon in mehreren Beiträgen, bzw. beschimpfst sie sogar auf das übelste)
Wird mein Post hier gelöscht, editiert oder ich jetzt gebannt seid ihr schon in erster Instanz gescheitert

CNCHQ ist jetzt Tot
Jeder hat seine Meinung, ich denke nicht das er uns damit persönlich angreifen wollte. mehr habe ich auch obendrüber gechrieben

Wg Hz und PG das thema sollten wir einfach mal vergessen, unsere Aufmerksamkeit gillt CNCHQ und da haben wir noch eine ganze menge Arbeit vor uns

Ich werde morgen mal einen Thread im internen Forum aufmachen, damit auch alle aus dem CNCHQ Team Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge hinschreiben können.

Greetz
Sisslik
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #38  
Alt 02-05-2004, 10:59
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 187
holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
ahoi cheffe =)

auch von meiner seite gutes gelingen und viel spass mit und bei C&CHQ. Hab keinen Zweifel dass du das mit guten Gewissen so weiterführen wirst, wie es bisher war.

also hau rein und man spricht sich im TS

viele grüße,
holden
  #39  
Alt 02-05-2004, 11:06
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@Sisslik:

Jo, Tschuldigung

Aber es gibt Sachen, wo ich einfach mal direkt meine Meinung sagen muss. CnCHQ kann jetzt mal froh sein, da ich sie in Schutz genommen habe und nicht drauf rumgehackt hab

Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt noch ne Menge zu tun...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #40  
Alt 02-05-2004, 11:40
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
Viel Glück Sisslik o.O
  #41  
Alt 02-05-2004, 11:49
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Hau rein Sisslik. Erwartungshaltung ist hier sicher riesig, es wird Zeit, dass hier mal wieder Action ist.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #42  
Alt 02-05-2004, 12:15
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original von EEBKiller
@Sisslik:

Jo, Tschuldigung

Aber es gibt Sachen, wo ich einfach mal direkt meine Meinung sagen muss. CnCHQ kann jetzt mal froh sein, da ich sie in Schutz genommen habe und nicht drauf rumgehackt hab

Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt noch ne Menge zu tun...
Das stimmt wohl . Dann bin ich ja mal gespannt was alles so auf einen zukommtNa das is doch mal was , anstatt einem halben Admin nun 87 Admins lol , bin gespannt watt noch so alles kommt
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #43  
Alt 02-05-2004, 17:40
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
300€ naja.... bitte wer das geld hat ^^ Dachte mir da muss eine menge Kohle dahinter stecken sonst würd Burn das niemals machen, außerdem find ich es ja wirklich toll dass das irgendwie so heimlich im Background verkauft wurde... vielleicht hätte ja jemand mehr geboten? (ohne Ebay wie letztes mal natürlich)

Aber ich denke ich muss mit Burn nochmal reden, auch wenn meine Zeiten hier vorbei sind.
Das die Page in guten Händen ist hätte er auch jemand anders Ansprechen können Das ist nix gegen dich Sisslik. Aber mir hat er damals nicht mal die Chance gegeben... (außer wie er inaktiv war eine Zeit lang) da war er noch der "dominante Führer" ^^ und ihm passte nix was man machte.

Bin gespannt was draus wird... ich denke mehr Motivation steckt dahinter wenn nun jemand anderes die Seite letiet.

Außerdem finde es nicht so toll das EEB nun wirklich mitmacht... unter mein Kommando gab's das nicht, er hat sowieso nur rumgehackt auf CnCHQ und die schnauze weit aufgemacht "blabla das kann ich besser", frag mich wieso man dann keine eigene Fanseite macht wenn man es eh besser kann. Okay bei manch sachen muss man ihm recht geben, aber seine Art teilweise mag ich ned. Nur so zu Info Micha, nichts für ungut =)


@Sisslik Was machst du als Beruf oder wie alt bist du das du für 2 pages Zeit hast?
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #44  
Alt 02-05-2004, 17:45
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab nach der Übernahme jetzt sschon den ersten Kritikpunkt:

Das Forum ist jetzt schon unübersichtlicher geworden.
  #45  
Alt 02-05-2004, 17:48
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board :-/
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/boa...oardid=15&sid=
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #46  
Alt 02-05-2004, 17:51
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Unreal_Soldier
Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board :-/
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/boa...oardid=15&sid=
Und was ist wenn nicht, Kleiner? Ich glaub ich kenn mich mit diesem Board immer noch ein Stück besser aus als du.
Und für diese Kleinigkeit ist nunmal kein neuer Thread nötig.
  #47  
Alt 02-05-2004, 17:53
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Original von ColdBlizz
Zitat:
Original von Unreal_Soldier
Schreibe deine Kritik ins Cnchq Board :-/
http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/boa...oardid=15&sid=
Und was ist wenn nicht, Kleiner? Ich glaub ich kenn mich mit diesem Board immer noch ein Stück besser aus als du.
Und für diese Kleinigkeit ist nunmal kein neuer Thread nötig.
`

Werde erst mal 18 kindchen
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #48  
Alt 02-05-2004, 17:55
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
@Psycho, ich denke es geht um erste Linie darum das cnchq weiterläuft, wer jetzt die bessere führung hat sieht man erst wenn es soweit ist. Ich werde mir auf jeden fall Mühe geben mit CNCHQ und ich denke das CNCHQ nur davon profitieren kann weil auch CnCPlanet eine erfolgreiche Community seite ist und sich das CnCPlanet Team mit um CNCHQ kümmert.

Warum Burn dich nicht angesprochen hat weiss ich auch nicht, das musst du Burn selber Fragen.

Ich denke der Grund warum es unter der Hand verkauft wurde ist, das so etwas nie gut rüberkommt, wenn man nicht weiss wer die Page kaufen tut und was damit passiert.

Ich habe mit Burn gut 2 Tage verhandelt und mir auch viele gedanken wg CNCHQ gemacht und da Burn und ich gut miteinander auskommen und ich das selbe Ziel habe wie er, hat es gepasst.

EEB macht wieder im Team mit, weil CNCHQ ein neues CMS gebrauchen kann wenn die Seite eine erfolgreiche Zukunft haben soll, da liegt es nur nahe, da er sich dann auch zukünftig um das CMS kümmert und es an CNCHQ bedürfnisse anpassen wird.

Ich bin selbständig im Online Marketing Bereich, deshalb habe ich mehr Zeit als mir manchmal lieb ist

CnCPlanet brauch schon viel Zeit, da macht CNCHQ auch keinen unterscheid mehr da News,Downloads usw, einmal vorbereitet werden
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #49  
Alt 02-05-2004, 18:00
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
@ColdBlizz

Okay, dann schlag mal vor wie wir das CNCHQ forum Übersichtlicher machen können ? bzw was kommt dir unübersichtlich vor ?
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #50  
Alt 02-05-2004, 18:12
Nico Nico ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 128
Nico hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Engel1980
@Sisslik.
Du kommst gut mit BurnXout aus?

Naja ich würde eher sagen, dass er dich ordentlich über'n Tisch gezogen hat...
300€ Mein Gott das sind ja 600 DM.

Ich will ehrlich sein ich wollte meine 150€ damit finanzieren, dass ich die Seite ausbeute (PopUps rein, nach 4 Monaten keine Besucher mehr, aber in der Zeit ordentlich Geld reingehohlt).

Nur 300€ für eine ziemlich tote Fanseite (guck dir mal diese "Community" an) zu einem ziemlich toten Spiel? ich weiss nicht...
da bist du "verarscht" worden... sry ist aber so. Die eigentliche Fanseite ist keine 80€ wert...

Abgesehen davon, warum EEB? Das CMS ist doch nichts aussergewöhnliches. Wenn du dann schon soviel Geld investierst, hättest du dir doch auch ein richtig gutes kaufen können. (www.dream4.de etc.)

EEB ist ein psycho, schon bei CNCForen wurde das doch klar (er heulte jeden Tag rum, dass er einfach nur hässlich ist, nie eine Freundin kriegt, ein Außenseiter ist und Stress mit seiner Family hat) und jetzt versucht er hier im Internet bei CNCHQ.de seine Komplexe abzuarbeiten, indem er hier auf dicken Macker macht... Sry wenn das jetzt etwas fies war, aber EEBs Arroganz muss doch mal begründet werden ...


ACHJA und war EEB nicht der größte CNCHQ.de Hater überhaupt? Hat er nicht gesagt die CNCHQ.de Community wär dumm und kindisch? Was will er dann hier...
  #51  
Alt 02-05-2004, 18:22
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Und wenn du nur Labern kannst, was willst du hier?
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #52  
Alt 02-05-2004, 18:41
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Unreal Soldier: Erstmal kommt es mehr auf das geistige Alter an als sonst was. Aber ist ja auch völlig egal. Ich finds nur interessant, dass du jeden sofort anpfeist, egal was er sagt.

So schreibst du z.B. in die Kommentare von Zymeth, er möchte seine Doppelposts unterlassen. Doch in diesem Topic hier hat Sisslik auch schon Doppelposts gemacht (nix gegen sich Sissi ), doch da hast du kurioserweise nichts gesagt. Ich finds nur interessant, wie sich manche Leute hier als die großen Chefs aufspielen. Aber naja, lassen wir den Streit. Das Thema hat sich für mich erledigt und fertig.^^ Also Friede!

Wegen der Unübersichtlichkeit:

Ich finde, man sollte sowohl für cnchq als auch für cncplanet ein seperates Kritik-Forum machen. Und irgendwie finde ich, dass das Forum von diesem Modteam da nicht hinpasst, wo es sich gerade befindet. Das sollte eher ein Unterforum bei den Editing Foren bekommen.
  #53  
Alt 02-05-2004, 18:52
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
@Nico: Für mich ist cnchq unbezahlbar viel wert, aber um die Seite ordentlich zu führen, braucht man einen Admin der Zeit hat, deshalb kann ich dieser leider nicht mehr sein.

Dennoch: Mein Herz schlägt für cnchq und ich werde als Staff alles tun, was mir möglich ist, um die Seite weiterhin zu verbessern.

@PsYcHo: Ja, am besten du sprichst mich im ICQ mal an
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #54  
Alt 02-05-2004, 18:56
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hm, kommt mal wieder runter Leute.
Sisslik hat CnCHQ übernommen, weil ihm etwas an der deutschen C&C Community liegt und er der Ansicht ist, dass solch eine tolle Seite weitergeführt werden sollte. Ich bin froh, dass BurnXout sich für Sisslik entschieden hat, da er wirklich vertrauenswürdig ist und CnCHQ aktiv weiterführen wird, da bin ich mir ganz sicher. Das neue Team wird sich frisch ans Werk machen und CnCHQ wieder aufsteigen lassen entgegen allen Kritikern und Neidern ( *niemanden bestimmtes anschau* )

Freut euch einfach, dass CnCHQ weiterleben darf und von nun an auch aktiv weitergeführt wird.
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #55  
Alt 02-05-2004, 19:30
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
@Nico: Sowas nennt man Selbstmitleid - ich brauche das ab und zu. Sei froh, dass dein Leben höchstwahrscheinlich besser ist, als meins. Ausserdem hast du hier ned viel zu sagen und mit deinem gehetzte und stunk kommst du hier nicht weiter. Ich muss es schließlich am besten wissen...
:nervnet: trifft wohl am ehesten zu...

@Psycho:
Da du schon früher diese Meinung hattest hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen und denk mir nix dabi. Ich werde dich nicht enttäuschen.

@Unreal:
Ruhig, brauner ! Ich bin der einzige, der hier Wutausbrüche haben darf Und wie Coldblizz schon sagte, mach nicht so auf Chef hier, es gibt ja jetzt wieder genug andere

@ColdBlizz:
Nicht schimpfen. Es gibt dinge, die kann man nun mal nicht ändern. (Aber andere schon...)

@Burn:
Have Fun bei deiner neuen Beschäftigung

@TnT:
*zustimm*

@Sisslik:

ist dein Freund :stick:
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #56  
Alt 02-05-2004, 21:43
Benutzerbild von Manulu
Manulu Manulu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.263
Manulu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Manulu eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Manulu
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das Forum wird immer unübersichtlicher , EEB mach was !!
__________________
Das ist mein Avatar !!und jetzt auch Signatur...
  #57  
Alt 02-05-2004, 22:14
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Für die übersichtlichkeit im Forum sind eigentlich die Herren Moderatoren und Supermoderatoren zuständig :-/ Aber holden wird sich auch darum kümmern, das ist sein Fachbereich ATM

Und glaub mir, das Forum ist momentan der übersichtlichste Bereich auf CnCHQ
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #58  
Alt 02-05-2004, 22:26
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
@EEB: Ich denke, er meint eher die vielen neuen Foren, die dazugekommen sind. An denen können wir Mods/SuMods nichts ändern
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
  #59  
Alt 02-05-2004, 22:39
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Das überlässt du mal Sisslik, er hat sie schließlich von CnCP importiert

Das ist das kleinste Problem, die ein wenig zu verschieben. Oder ihr gewöhnt euch einfach dran, soll auch funktionieren. :stick:
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #60  
Alt 02-05-2004, 22:46
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
Man sollte vllt mal alle doppelten oder sinnlosen foren/threads wo nichts interessantes drinsteht löschen (zB die ganzen doppelten threads im OT)
Wär vllt mal was für unsere herrn supermods :stick:
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de