CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 16-09-2005, 14:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mal eine unabhängige Aussage?
WOl ist ok
XWIS ist ok

Nicht ok ist es, wenn Bots auf WOL losgelassen werden um die Leute dort zu nerven und zu animieren auf XWIS zu wechseln.
Alleine das würde mich davon abhalten es denn auch wirklich zu tun, es ist schlicht illegitim, dreist und unhöflich.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16-09-2005, 14:54
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Du hast den besagten Nagel getroffen und das mitten auf dem Kopf!

Ich kann verstehen, das die Anhänger des xwis sich freuen und wünschen würden, wenn mehr auf dem Server los ist....keine Frage!

Doch muss man auch verstehen, das es Leute gibt , die lieber auf Wol (egal wie schlecht etc. er sein soll) spielen möchten.

Wenn dann diese Leute auch noch von Bots "belästigt werden , ist es eher contraproduktiv!

Leben und Leben lassen /Spielen und Spielen lassen!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16-09-2005, 15:03
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
richtig dreist diese gestalten...

ich geh mal nicht davon aus das die bots offiziell vom xwis sind. wenn die bots nicht offiziell vom xwis sind, dann sind sie wahrscheinlich von irgendwelchen übereifrigen xwis überzeugten. ganz egal ob die bots dahin gehören oder total kacke sind, ziehst du und viele andere den schluss wegen diesen bots den xwis zu verurteilen und extra deshalb nicht auf ihn zu wechseln. nun da die bots aber nicht auf den mist vom xwis gewachsen sind, sondern von produkt von irgendwelchen einzel personen, verurteilst du jemanden (xwis) ohne das dieser etwas mit der tat (spammen) zu tun hat. ich muss dafür nicht jura studieren um zu wissen dass das einfach nicht haltbar ist.

ist ja so ähnlich, wie wenn borussia dortmund verurteile, nur weil einer ihrer fans in meinem vorgarten randaliert.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16-09-2005, 15:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, ich würde nicht sagen, daß ich XWIS damit als Schuldigen hinstelle.
Aber es ist nur konsequent dann zu sagen, daß man eben wegen der Bots nicht auf XWIS wechselt.
Immerhin würde ich auch kein Produkt kaufen von dessen TV-, Internet- oder Radiowerbung ich mich extrem genervt fühle.
Und diese Spambots sind schließlich nichts anderes als nervtötende Werbung.... auch wenn sie nicht von den XWIS machern initiiert wurde.
Aber vielleicht sollten diese mal auf ihre User einwirken den Blödsinn sein zu lassen und ihn, wenn herauskommt wer es macht, mit Konsequenzen zu belegen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16-09-2005, 15:11
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Leider checken diese Leute eben nicht, dass sie mit ihren XWIS-Spamms auf dem WOL eher das Gegenteil bewirken Aber durchaus richtig ist, dass man solche Aktionen nicht als von den XWIS-Verantwortlichen gebilligt ansehen darf...
__________________

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16-09-2005, 15:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ja wie ich bereits schrieb.... Kontraproduktiv!!

Auch wenn es nicht die "Inhaber"/Vertreter vom Xwis sind, ist es dennoch der falsche weg!

Ich bezeichne so etwas immer gerne als... falsch verstandene "Loyalität" (auch wenn der Satz nicht hundert pro. passt)


in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16-09-2005, 15:16
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von Sven
Nein, ich würde nicht sagen, daß ich XWIS damit als Schuldigen hinstelle.
Aber es ist nur konsequent dann zu sagen, daß man eben wegen der Bots nicht auf XWIS wechselt.
Immerhin würde ich auch kein Produkt kaufen von dessen TV-, Internet- oder Radiowerbung ich mich extrem genervt fühle.
Und diese Spambots sind schließlich nichts anderes als nervtötende Werbung.... auch wenn sie nicht von den XWIS machern initiiert wurde.
Aber vielleicht sollten diese mal auf ihre User einwirken den Blödsinn sein zu lassen und ihn, wenn herauskommt wer es macht, mit Konsequenzen zu belegen?

dein beispiel hängt aber mit der nervenden werbung. die werbung wurd dann von dem initiiert der am verkauf der ware intresse hat und diesen strafst du dann quasi damit ab, indem du sein produkt igonierst.

klar text person A iniiert durch werbung nerfung von sven. sven tut nix kaufen bei von A. sven bestraft person A die welche ihn nervte.

so ab zum xwis. person B spammt mittels spammbot. sven ist genervet von dem inhalt. sven igoniert den server Xwis von person C. sven tut bestrafen person C, obwohl er von person B genervt wurde. person B ungleich person C

das ist doch schwachsinn. genauso gut könnte ich ja ein gerücht streuen und unsern aWin4MofD (der den xwis des wol hackens überführt) bezichtigen den spambot zu betreiben, damit die leute vom xwis gernevt sind und nciht auf diesen gehen. alles schwachsinn und ich setzt ehrlich gesagt einen haufen auf den der den neusten spambot auffem wol ebteribt, denn ich weiss auffem xwis gibt es keine spambots, ausser vielelicht den ammis in der lobby.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16-09-2005, 15:18
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hat jemand einen Screenshot von einem XWIS-Bot auf Wol Server?
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16-09-2005, 17:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Nein. Aber da die WOL Leute einfach immer als erstbesten schuldigen XWIS nehmen, wird das immer so bleiben. Spammbots hin spammbots her, alles ist natürlich von den XWIS Leuten. ... he jungs, habt ihr schon mal die hp's dieser spambots besucht? Ich glaube das bringt aufschluss.

Ich besuche gerne den Wol (euro server) und bin dort auch gerne drauf, genau auch wie auf dem XWIS. Beide haben Vor- und Nachteile. Gemeinschaftlich wird WOL (Euro) sicher um einiges besser sein als XWIS. Für Ladder, Stats und Fairness hat dafür XWIS die Nase vorne.

Und mein Güte, ich kann doch wenn ich gerade lust habe zu laddern auf den XWIS gehen und wenn ich freunde treffen will auf den WOL (Euro) ...

Aber ne, lieber verfluch ich doch einen von beiden Server, weil mein heißgeliebter Server auf dem ich schon 1000e von Jahre bin, der beste und Ownitschsupermegacoolste von allen ist. Der andere ist Schrott, warum kann ich NATÜRLICH nicht genau sagen, hauptsache ich habe was gesagt. Natürlich werde ich noch diverse Sachen erfinden die mit meiner Meinung eigentlich gar net übereinstimmt um den andern Server in den Dreck zu ziehen und propaganda zu betreiben das MEIN Lieblingsserver (egal welcher) ... die NUMMER 1 bleibt.



Wenn ich solche Posts wie von Bossi lese kriege ich das kotzen. Wie alt bist du nochma mein Herr? Nichts gegen dich, hab von dir als Leader großen respekt und so wie ich deine Posts kenna hab ich auch respekt von deiner Person, aber was du hier einfach abgibst, ähnelt nem 14-jährigem superownerkind aufm Ammi Server. (ich will, ich weiß, ich kann alles) ...


@Sven: ich möchte dich ja net persönlich angreifen, aber dein erster Post ist der selbe bullshit. Du behauptest, dass Bots von den XWIS-Befürworter (das geht für mich eindeutig aus deinem Post hervor für mich) auf die WOL Server losgelassen werden... achja und woher den bitte. Ich wette das es mindestens genau so viele Leute probiert haben den XWIS Server zu hacken wie Leute von XWIS den Wol Server down bringen wollten. Leider wird es immer solche kiddys geben, dass weiß man doch bereits in dieser grausamen virtuellen welt. Aber dennoch ist die Waage ziemlich ausgeglichen. XWIS ist net verantwortlich für WOL Probleme und WOL ist net verantwortlich für XWIS Probleme!


Jeder hat seine freie Wahl, welchen Server er besucht und zu seinem Lieblingsserver ernennt. Ich zum Beispiel wechsle oft zwischen beiden. Mal hab ich Laune auf qm's und "richtig" gute Gegner, mal hab ich bock auf super fungames mit OKTRON, BDG, DS etc. Jeder der gerne Yuri spielt findet sowieso etwas, was ihm dabei gefällt, ob XWIS, ob WOL oder ob abwechslend.

Was ich allerdings kontraproduktiv finde ist, wenn zB woman rüber kommt und sein alltäglichen XWIS propaganda feldzug durchmacht, wehren sich die Leute in dem das sie dann über XWIS lästern. Jungs und Mädels der reife, wayne interessiert den von diversen Leuten ihre propaganda scheis*e... da sag ich doch na und, ich mach sowieso was ich will und fertig! Man kann sich auch anders wehren und net immer "Aug um Aug, Zahn um Zahn" ... gilt genau so für die andere Seite.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16-09-2005, 17:44
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lalalala
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 16-09-2005, 17:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von peter8402
Leider checken diese Leute eben nicht, dass sie mit ihren XWIS-Spamms auf dem WOL eher das Gegenteil bewirken Aber durchaus richtig ist, dass man solche Aktionen nicht als von den XWIS-Verantwortlichen gebilligt ansehen darf...

ganz ehrlich glaube ich das die bots auch n paar leute rübergeholt haben und auf die leute von cncforen die nach all der zeit immernoch ned in der lage sind eine logische konsequenz zu treffen kann ich verzichten....ich persönlich will die nabbels gar ned aufm xwis haben...so bleibt das spielniveau wenigstens schön hoch
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16-09-2005, 19:01
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
kaki..es ging nicht um die spambots, sondern um die KICKBOTS

die spambots sind mir mittlerweile egal..irgendwie vermissen wir sie schon, wenn sie nicht da sind *g
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16-09-2005, 19:07
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
die argumente für wol von awin4mofd sind ja wohl alle der witz ...aufgewachsen..mehr los...nette cheater...was für ei BS aber das is jedesmal das selbe wenns um das thema geht


WAS wäre jetzt daran so schlimm wenn alle vereint auf dem xwis spielen mit chat, ohne chéater, ohne nervende bots, ohne serverbedingten lag, mit ner ladder für diejenigen die auf punlte spielen wollen und vollem support...
ich find euch einfach scheiße sry lol kapiers ich einfach net :frown: mir lag/liegt echt was an dem game weils mir immer spass machte und ihr macht es vorsetzlich kaputt anstatt die chance zu ergreifen

und die wol-kickenden bots sind nicht von den machern von xwis...
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16-09-2005, 19:09
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kaki100
Wenn ich solche Posts wie von Bossi lese kriege ich das kotzen. Wie alt bist du nochma mein Herr? Nichts gegen dich, hab von dir als Leader großen respekt und so wie ich deine Posts kenna hab ich auch respekt von deiner Person, aber was du hier einfach abgibst, ähnelt nem 14-jährigem superownerkind aufm Ammi Server. (ich will, ich weiß, ich kann alles) ...
Hio

Ööö....jedem seine Meinung....aber dann sage mir bzw. erkläre mir, wo ich jene aussage getroffen habe die sich anhört als sei ich ein superownerkind vom Ami-Server?
Ich habe hier (ohne diesen Post) lediglich 3 Postings hinterlassen, wovon sich noch Post nr.32 und 36 ähneln, da eigentlich den selben Schrift laut haben!#
Mich würde wie gesagt schon intr. worauf du dich beziehst!
Ich für mich , kann da kein 14jährigen kiddy Schei* lesen....mag aber evtl damit zusammen hängen, das man bei seinen eigenen Post anders liest!


Ich war/bin im großen und ganzen lediglich Dacoré mit der Aussage vieler, das es einfach nur noch nervlich ist, immer und immer wieder von ein und dem selben Thema zu reden.
Dabei ist es K@ck egal wer damit nun angefangen hat ,ob xwis oder Wol Befürworter!

Im prinzip hast du auch nichts anderes geschrieben wie ich und einige andere..du hast es nur ausführlicher und vlt. eine Idee präziser geschrieben/ausgedrückt!

PS:Bin schon relativ weit über die 25 gegangen letzte woche Dienstag

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16-09-2005, 19:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ja woman, DU, ja DU würdest es gerne sehen. Andere Leute, andere Interessen. Andere spielen lieber RnÄ mit kisten und 10 units und du bist halt der elitegamer. Versuch ma alle aus deinem Dorf, Stadt zum Fußballspielen zu überreden das es doch so einer fairer und gesundert sport ist wo jeder erfolgreich wird. *g* ... schlechtes Beispiel, aber passend


@N8Falter: Im prinzip meinte ich Spambots und Kickbots. Oder sollen wir es hacken nennen. Mein Post bezieht sich genau so auf die aktuellen Kikcbots wo rumschwirren.


@Bossi: Hab mir deine Posts nochmal alle gründlich und oft durchgelesen und bin beim absatz stehen gebleiben wo du das als kontraproduktiv siehst bzw. sven zugestimmt hast. Sven hat dafür in seinem vorherigen Post XWIS die Schuld zugeschoben. Ich erlaube mir mal frech zu sein und Sven mal zu sagen das er das ohne zu wissen herangezogen hat.

Dieses hat mich eben sehr gestört und ich dachte das spiegelt deine Meinung. Sollte es nicht so sein, was du ja mir gerade gesagt hast. Big sÖÖry digga, meine 18 Jahre sind dann wohl zu mucke in der hose (scherzchen)
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16-09-2005, 19:51
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

Hio

Jo...denke einfach , das es von mir falsch ausgedrückt und von dir falsch verstanden worden ist!
Da hat dein alter auch nichts zu tun mit. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht das du schon alter wärst....zumindest haben sich deine Post immer so angehört.
Man sieht also das man anhand des Postens etc. nicht immer komplexe Rückschlüsse ziehen kann

Ich denke, du weißt was ich meine und ich was du meinst und alles ist Prima...gelle Digga!!1

werde mich nun auch aus diese diskussion weitest gehen raus halten!
Soweit es halt geht!! ^^

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16-09-2005, 21:56
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
werde mich nun auch aus diese diskussion weitest gehen raus halten!
kannst dich ja weiter über deine cheater kollegen aufregen - scheint ja ein hobby zu sein
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16-09-2005, 22:46
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
lagfrei am xwis is ja wohl auch der witz letzens paar 6er gemacht und immer lag ohen ende das war zur tcw zeit als ausreichend leute auch drauf warn -.- wenn alle wols down sin dann stell ich jetz einfach mal die these auf das xwis dann laggt ohne ende

und ausreichend bots die für xwis werben sin immer unterwegs soweit grad keine kickbots anwesend sin

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16-09-2005, 23:58
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
also ich zpck ja auch gerne aufm xswis (qm usw.),aber eines muss man mal klar sagen .was fungames 3vs3 usw. betrifft ist der einfach scheisse und deswegen bleibt bei 3 vs3 fun games einfach der WOL der beste server .
ich bin ja hier um mit freunden zu spielen und da möchte ich auch 3 vs 3 machen und der xswis kann den "service" einfach nicht bieten .
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17-09-2005, 00:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Spielt grad wer ? Hätte Lust zu zocken ...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 17-09-2005, 00:49
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
komm doch TS tajno..da sind meistens welche da..einfach hallo sagen
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17-09-2005, 01:12
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von N8FALTER
komm doch TS tajno..da sind meistens welche da..einfach hallo sagen
wir beißen auch nicht oder ähnliche sachen kati is vielleicht ab und an etwas "komisch" aber so is des hald bei den frauen

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17-09-2005, 04:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Och die Kati, kenn ich ja scho .

Naja kann ned TS ohne IP ... Naja hab mich danach aus langeweile wieder in WoW vertieft ... aber evtl ein anderes mal =).

btw mein 10k Post
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17-09-2005, 14:30
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
lagfrei am xwis is ja wohl auch der witz
wenn einer der mitspieler laggt kann der server nix für - generell laggt der xwis aber nicht ..im gegensatz zum wol server

und 3-3 kann man sehr wohl spielen; nur wenn gewissen personen aus deutschem raum mitspielen lädt es nicht
is das selber problem das manche zB nicht mit AOL conecten
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17-09-2005, 14:47
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
kannst dich ja weiter über deine cheater kollegen aufregen - scheint ja ein hobby zu sein
Hio

Hörst du die einschläge noch amigo?

Was heisst den hier deine cheater kollegen?

Damit unterstellst du mir ja, das ich cheate!!!

Ich für mein teil habe es nicht als Hobby ...im gegensatz zu einigen clan m8´s von dir du nudel!

Also würde ich ohne beweise mal vorsichtig sein, wen du hier als Cheater (direkt oder indirekt) titulierst!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17-09-2005, 14:52
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
seid wann unterestellt der ausdruck "kollegen" das du das selbe verhalten an den tag legst - und das du cheater indirekt genießt/magst hast du selber gepostet als vorteil für den wol

und von meinen m8 cheatet keiner (allerdings kenne icha ja deine einstellung zu ex-cheatern :o: ) - also würde ich ohne beweise mal vorsichtig sein, wen du hier als Cheater (direkt oder indirekt) titulierst!
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (17-09-2005 um 14:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17-09-2005, 14:58
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wenn du zu mir sagst :kannst dich ja weiter über deine cheater kollegen aufregen, dann ist das nichts anderes !

Und ...ok....vlt. cheatet JETZT keiner mehr...aber in der vergangenheit !

Zu diesem Thema habe ich bereits öfters wa sgeschrieben und somit sehe ich es nicht als nötig an jenes hier wiederum zu machen!

PS_ Wo habe ich gepostet , das ich Cheater als Vorteil von WOL sehe???...!

Also...Make my Day!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17-09-2005, 19:12
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
wenn einer der mitspieler laggt kann der server nix für - generell laggt der xwis aber nicht ..im gegensatz zum wol server
nur wenn dieselben 6 kurz danach am wol nen lagfreien 6er spielen können liegt das sehr wohl am server junger jedi

der xwis isses ja nicht gewohnt soviele leute aufzunehmen und darum steh ich dem ganzen weiterhin skeptisch gegenüber.

wie dem auch sei ich muss weg

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17-09-2005, 19:49
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
nur wenn dieselben 6 kurz danach am wol nen lagfreien 6er spielen können liegt das sehr wohl am server junger jedi
schon mal was von verbindungsschwankungen gehört - oder einer macht msn, icq, ts und kazaa an bevor er erneut das 6er joint

Zitat:
PS_ Wo habe ich gepostet , das ich Cheater als Vorteil von WOL sehe???...!
zitat von dir unter dem aufruf "vorteile von wol"
Zitat:
- cheater über die man sich immer wieder aufregen kann
ganz davon abgesehen das die anderen aufgeführten sachen genauso falsch sind

und das für dich einmal cheater immer cheater ist gilt vieleicht für dich aber sonst für kaum jemanden (den andere akzeptieren sehr wohl, das man wenn man älter wird auch vernünftiger wird und mit 15 oder so auch mal fehler machen darf ect) - dann sind wir deutschen wohl auch immer nazis oder so und wenn einer mal was geklaut hat in jugendlichem leichtsinn is er für immer ein dieb ...naja jedem das seine

aber wir schweifen ab und ich sehe immer noch net einen echten vorteil für wol aber dutzende für xwis ganz zu schweigen davon das xwis funktioniert und wol net lol
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19-09-2005, 19:12
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
Zitat:
Zitat von aWin4MofD
- cheater über die man sich immer wieder aufregen kann
das war nicht bossi
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de