|
||||
|
||||
Da freuen wir uns aber für dich.
Schau auf meine Unterschrift und du wirst sehen,was ich von Infanteristen halte. ------------------ Pepi -Barde des www.cncboard.de sowie anerkannter Zivildienstverweigerer The Brotherhood online-get ready for a new world order ! Infanterie ist jene Kraft,die dem Gegner schwer zu schaffen macht ! Tanya RULEZ !
|
||||
|
||||
Ich plädiere für Praetor (@PJ: Durchdeklinieren )
------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
Ok, bis jetzt sieht's so aus:
Legat: 1 Praetor: 2 (oder war das von Enigma nur ein blöder Kommentar?) ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
|||
|
|||
Klingt besonders gut mit Russischen Namen!
Legat Putin Legat Müller |
|
|||
|
|||
Ich denke das mit dem deklinieren(das ist konsonantische Dek, oder) war ein Witz die Stimme wohl ernster...
Also ich glaube dann hätten wir ein Ergebnis, oder gibts da noch Einwände...? Welche Aufgaben sind denn unserem Praetor/Legat zugedacht? Das könnte die Wahl doch erheblich vereinfachen... |
|
||||
|
||||
Naja, es wird kein Legat Müller auftauchen.
Der Legat/Praetor ist mit der Führung ganzer Feldzüge beauftragt. So war Drago bis zu seinem Tod z.B. für die Planung des Europa-Feldzugs zuständig. Legaten/Praetoren sind offiziell nur Generäle, nur ein kleiner Kreis von Menschen kennt ihren wahren Rang. ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
||||
|
||||
Beides war mein vollster Ernst (Erleuchtete im Namen Kanes scherzen nie ) Also ich warte
------------------ <FONT COLOR="red">Enigma</FONT c> <FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">************************ The Brotherhood Online ( TBO )</FONT c> Where there is peace, there once was blood. <FONT COLOR="red">************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
Ich bleib dabei, Prator ist und bleibt die beste Lösung...
|
|
||||
|
||||
Ich bin für LEGAT! (hat nix damit zu tun, daß der Vorschlag von mir ist)
------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>