|
||||
|
||||
Beste Werbung ist ne gut Demo wo man viel vom Spiel ausprobieren kann.
Fernsehwerbung ist doch überflüssig. Welcher echter Spieler schaltet heutzutage noch nen Fernsehsender an? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wär ja dafür mit Propagandafahrzeugen
durch die Großstädte zu fahren und zum Kampf gegen den sich neu formierenden Nod-Abschaum aufzurufen. *michdenzulangendenHändenentwind* Ne, mal im Ernst. Fänds schon gut, wenn C&C zum Release hin in den großen Elektronikmärkten presenter werden würde. z.B. mit Bannern oder den erwähnten POS. Auch wenns nur Träumerei ist: Stellt euch mal vor Angestellte würden euch am Erscheinungstag mit Gdi- und Nod-Uníform empfangen um Flyer zu verteilen. Ich weiß, unrealistisch. (Gdi-Soldaten würden nie zulassen, dass Nod unser "zivilisiertes" Deutschland verpestet....tsss...) Geändert von Abel (22-10-2006 um 00:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werbespots im Fernsehen sind viel zu kurz um irgendeine Information rüberzubringen und evtl. neue Kunden bekommen u.U. gar nicht richtig mit um was es geht. Außerdem ist es wichtiger das das Spiel von Anfang an möglichst gut funktioniert und wenig (gar keine wäre ein Wunder) Patches nötig sind. Damit das Spiel nicht nur in den ersten Wochen verkauft wird und dann einen schlechten Ruf bekommt. Also nicht überstürzen mit dem Erscheinungstermin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch macht der potentielle Und ehrlich gesagt? Sagt mir Babyölwerbung, dass in Babyöl keine Babies drin sind? Sagt mir Werbung für eine 5-Minuten Karotten- und Erbsenmahlzeit, dass neben Karotten und Erbsen, Geschmacksverstärker, verschiedene Gewürze und Farbstoffe noch dabei sind? Werbung soll lediglich nur potentielle Kunden locken und anziehen. Geändert von NavcomTCommando (22-10-2006 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr habt beide recht: Kroko und NavcomTCommando
Wobei ich mich selbst auch mehr mit dem Post von Kroko identifizieren kann. Es kommt halt immer auf die entsprechende Personen an. Die breite Masse an Zuschauern nimmt die Werbung eh nur im Hintergrund auf und wird erst durch gewisse Schlüssel für jeden Einzelnen richtig interessant. Weiterhin kommt hinzu das "auch wieder von den meisten", der Spot nicht weiter hinterfragt und gleich das nächste mal ins Geschäft gerannt und gekauft wird (teurere Produkte jetzt mal aussen vor). Und auf weitere, zahlreichen Werbetricks gehe ich jetzt mal nicht ein, da es zu off werden würde. Schlussendlich kommt es immer auf einen selbst an wie er Werbung aufnimmt und versteht. Nur meine persönliche Beobachtung ist das in den allermeisten Fällen nur noch übertrieben wird. Das die Werbung uns immer verspricht, das "BESTE SPIEL" zu kaufen ist klar, aber gehen wir daher alle hin und kaufen auch alle Spiele? C&C3 hat aber einen unbestreitbaren und somit sehr großen Vorteil: Es ist eine RTS Geschichte die seit über 10 Jahren immer weiter fort gerschrieben wurde/wird und mit der sehr viele Kunden ihre ersten RTS Erfahrungen gemacht hatten und somit die Reihe (manche auch nur Teile davon) dennoch immer weiter lebte. Dieser sehr vorteilhafte Bonus wird das Game schon fast von alleine verkaufen, wenn nur so ein Spruch wie: Willkommen zurück Kommander, wir haben wieder neue Aufträge für sie! gut und unmissverständlich in der Werbung rüberkommt. Hier würde ich sogar fast sagen das nur sehr wenige Ingame Bilder vollkommen ausreichen. PS: Was machen wir wenn wir länger als 5 Sekunden vom TV nichts hören? Genau, wir schauen hin! Dann der obige Spruch, einfach traumhaft.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-10-2006 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eventuell könnte man ja dieses Kane-Revival Movie nehmen und werbetauglich machen. Ich fände es jedenfalls irgendwie passend.
|
|
||||
|
||||
Blödsinn Kane, ich will meine E.V.A. . War das im zweiten Teil, als man bei der Installation erstmal das E.V.A. - Bild sah und den Text "Daten werden geladen" kurz darauf gefolgt von "Welcome back, Commander".
Also mal abgesehen davon, dass ich sofern ich mal vor dem Fernseher sitze, bei Werbebeginn automatisch umschalte und Werbung immer nur sehr kurz sehe(im Durchschalten), wäre das für alle der perfekte Spot. Jeder der diesen Bildschirm kennt, weiß um was es geht. EA hätte ihn schon müsste man eventuell nur ein bisschen aufmotzen, dabei mein ich jetzt nicht bunt, sondern eben nur Fernsehtauglich machen. Und nachdem Screen reicht auch das Logo von Command & Conquer mit der Ansage "Die Schlacht geht weiter!" Aber jetzt mal ehrlich, dieses als Fernsehwerbespot ich wüsste jetzt nicht, wen man damit erreicht? Aber Gott sei dank muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Also ein 'Willkommen zurück, Commander' von Kane wäre ja schon so etwas wie Blasphemie.
Das gehört aus dem Mund eines GDI Vorgesetzten gesprochen!
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*G* Genau.
Zuerst offene Beta, dann 1-2 SP-Levels und dann nochne MP-Demo *G* Nun ja, eigentlich ist mir das ja egal. Hauptsache ne Demo. |
|
||||
|
||||
Kurze Ergänzung zum Thema TV-Werbung:
Eben während der Simpsons Splinter Cell DA und Anno 1701 in einem Werbeblock.
|
||||
|
||||
Noch eine Frage.
Wird vom Publisher auf jedenfall ein 16er Siegel angestrebt oder würde notfalls auch eine 18er Einstuffung hingenommen werden? Ich denke mal das es sowieso eine 16er Einstufung bekommt aber ich würde trotzdem gerne wissen ob, wenn es nicht so ist, etwas geschnitten würde um auf eine 16er zu kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich vermut mal das wie in den teilen davor der 16ner siegel
angestrebt wird und dadurch dann die stimmen von einheiten verändert werden und es kein blut geben wird, also so wie bei Generals->Generäle |
|
||||
|
||||
Quatsch, es wird keine enschäfte stufe in diesem sinne geben. Es wird überall gleich sein.
|
|
||||
|
||||
Ich meine, dass hier jemand sagte, dass Mike Verdu meinte, es gäbe bei der Produktion keine Zeit für Extra-Zensierungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja weiß ich aber warum wird es
heute nicht mehr gehen ist mir nicht ganz klar |
|
||||
|
||||
Ganz einfach: Früher waren die Wertungen der USK unabhängig von einer Indizierung. Es war also möglich, dass ein von der USK freigegebener Titel nachträglich von der BPJM indiziert wurde. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Spiele können nur noch dann indiziert werden, wenn die USK keine Freigabe für ein bestimmtes Alter erteilt. So lange die USK also sagt "freigegeben ab 16 oder auch 18" kann da gar nichts passieren. Da die USK Generals ja auch ab 16 freigab dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
|
||||
|
||||
Gilt dieses Pre-Order-Angebot auch für Deutschland?
|
|
||||
|
||||
In einem norwegischen Shop wird eine andere Special Edition genannt (deren Inhalt )
Ist das bestätigt und ist die Multilinguale Version der normalen Fassung irgendwo schriftlich zu haben? (es gibt Leute, die wollen das nicht glauben, ich konnte sie nicht überzeugen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird das Pre-Order Angebot nur auf bestimmte Händler beschränkt? Wie ist das nun mit der Collector's Edition und der Pre-Order Edition? Werden beide seperat verkauft oder ist die Collector's Edition auch gleich die Pre-Order Edition? |
|
|||
|
|||
Pre-Order-Pack wird es geben, in Englisch, voraussichtlich exklusiv bei amazon.
Collector's Edition auch, in Deutsch, aber überall verfügbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: Schau mal in den 'Lokalisierungsthread': http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69250
Geändert von Sven (13-12-2006 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
LabZ meint nämlich was anderes, guckst du hier. Wäre erfreut nun zu wissen was genau stimmt :/ |
|
|||
|
|||
Siehe verlinkter Thread.
|