|
||||
|
||||
Naja viel Glück mit eurem Clan und auf gute Nachbarschaft.
*denknüppelwiederwegsteck* Wie kams eigentlich, dass ihr aus cncboa raus seit wenn man fragen darf? *AufGersisProfilschiel,ahhausDüsseldorf,mmh,halbeStundefahrt,Knüppelwiederraushol* doppel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein Craim z.b. kennt euch beide besser wie mich oder ein von uns... Aber wir werd nicht aufgeben (zumindest ich *g*)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
man was soll ich dazu noch sagen??? ..wo is mein ``ich versink im bodenvor verlegenheit smilie?´´
es tut mir echt leid das ich euch so enttäuschen mußte ,doch ich denke mal das ihr es vieleicht doch versteht . wie schon erwähnt u. auch von euch bestätigt bekommen habe ...werden wir trotzalle dem in kontakt sein ...u. wenn ich was näheres erfahre über einen *wertvollen*member so werd ich es euch wissen laßen ..versprochen craim |
|
||||
|
||||
Jo schon gut... bin ja ned bös sondern eher Traurig weil eben die 2. große hoffnung abgesagt hat... man ist euhc meine Ablöse zu wenig? Ach nein gibts ja keine ihr wart ja Bereinslos
Na egal hier will ich nur mal bekanntgeben das Shady auch abgesagt hat, bei ihm dacht ich's mir weniger aber DKS hat wohl Gehirnwäsche bei ihm gemacht schade hätten sicher gut zusammengepasst aber viel Spaß bei euren neuen od. alten Clan
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Manno, dass kann doch net sein.
. . . . . . .naja wir schaffens auch so. |