|
|||
|
|||
Versionen werden auch oft für Kompatibilitäten genutzt. Minor Releases bleiben kompatibel. Major Releases sollten sich 3 Party, Schnittstellen & Co. drauf vorbereiten.
Das haste jetzt bei FF nicht mehr. Wie gesagt - ich sehe wirklich keine Vorteile. Nur Nachteile. |
|
||||
|
||||
Firefox 6 ist inzwischen verfügbar und für mich sieht es so aus, wie 5 & 4. Sprich unverändert.
Was meint ihr zu dem „neuen" Firefox?
|
||||
|
||||
Keine Sorge, der 7er kommt Ende September/Oktober .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Einstellungen kriege ich das nicht weg. |
|
||||
|
||||
bei mir erscheint eine Leere Seite. Die Babylon Suchmaschiene kenne ich garnicht.
|
||||
|
||||
also bei mir ist ne leere seite
|
||||
|
||||
Irgendwie hast du recht behalten. die meisten meiner Addons funktionieren weiterhin.
|
||||
|
||||
Update gemacht und die wichtigsten Addons gehen NICHT mehr.
So werden sie ganz schnell die Marktanteile einbüßen. Wenn beim nächsten Update auch wieder meine wichtigsten Addons weg sind, nutze ich ihn nicht mehr. Bei der mobilen Version haben sie es bis jetzt auch noch nicht hin bekommen Flash zu integrieren ohne Zusatz von Phony etc.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-10-2011 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Addons installiert.
Gibts etwa brauchbare? Habe ich mich nie mit beschäftigt. Habe nur den Downloadhelper drauf, und der ist noch da. |
|
||||
|
||||
Adblock ist sicher ein wichtiges Addon ^^, funzt aber bei mir auch noch nach jedem grossen Update.
|
|
||||
|
||||
Jupp, nervt!
Zitat:
|
||||
|
||||
FF8 soll Anfang November kommen, FF9 im Januar. Spinnen die? Die wollen nur Chrome einholen mit der Versionszahl. Ich hoffe, das hört dann, diese kurzen Releasezyklen!
|
||||
|
||||
Seit dem letzten Update konnte ich den Sch***s endlich bereinigen.
|