|
||||
|
||||
Ach Swizzy, du bist im Zweifelsfall in ner knappen Stunde in den Alpen, oder?
|
||||
|
||||
Paris vor 4 Wochen zur Blizzard Worldwide Invitational 2008.
|
|
||||
|
||||
Mhhh, der größte Berg in Berlin ist so'n Mülldepenieberg.
|
|
||||
|
||||
Als wenn das nicht idyllisch ist, dann weiß ich es auch nicht.
|
||||
|
||||
Leben an Armutsgrenze ->Balkonien
|
||||
|
||||
Sizilien
... ach da wohne ich ja, hmmm ... arbeiten tue ich auch da, hmmm ... wenigstens arbeite ich 200 m vom Meer entfernt ... aber das Meer sehe ich nie, hmmm ... aber wenigstens ist es schön sonnig und warm ... hmm, aber wenn ich im Büro sitze ist die Hitze nicht zu ertragen ... ich glaub ich mach was falsch ... ich glaub ich brauche Urlaub
|
||||
|
||||
Wohin genau ?
Wenn ich ausm Fenster schau seh ichn ja praktisch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem heavy... ...wie lange brauchst du dafür und was kostet dich das finanziell denkst du? Ich: Slownien: 2 Tages Tour der Iska Schlucht entlang, danach ein bischen chillen und noch ne dicke Rafting Tour. Dieses Jahr etwas low level da nächstes Jahr Amerika auf´m Programm steht |
|
||||
|
||||
Stimmt, für jede Mahlzeit wo ich nicht hingehe, Bekomm ich Geld. Geld kosten die erst wenn man SaZ oder BS ist.
Genau wie die Stuben, als SaZ oder BS kosten die 93€ im Monat.
|
||||
|
||||
Die kosten auch jetzt, wenn du Heimschläfer bist bekommst du das Geld auch ausgezahlt. Das Geld wird beim Wehrpflichtigen halt von vorneherein vom Sold abgezogen (übrigens auch Kleidergeld). Rein theoretisch könntest du dich auch von der Verfplegung freistellen lassen und jeden Tag dein Wurstbrot von daheim mit bringen. Und der SaZ zahlt auch keinen festen Betrag sondern in Abhängigkeit von Quadratmeter und Mitbewohner.
|
|
||||
|
||||
Meine 14Tage Wanderurlaub sind nun auch Geschicht.
Zum Glück gibts keine Videos davon, wie ich nach nem Sauerstoffzelt gesucht habe, als die Wege steiler wurden. ^^ |
|
||||
|
||||
Ich war Segeln. Vom Spanischen Festland bis nach Afrika und die westküste entlang
|
||||
|
||||
Ist dein fehlendes Gepäck wieder da?
Oder auf Nimmerwiedersehen verschwunden? |
|
||||
|
||||
ne ist wieder da. die lufthansa hats gefunden
ferien, sommer, sonnenschein, urlaub |