|
||||
|
||||
Zitat:
letztens kam jemand mit 8 Kirovs an und wollte meine A-Bumm killen... leider ist nicht einer durchgekommen Rocketeers müssen entweder in Rudeln kommen oder lange Zeit haben (und sie können nur ein Ziel angreifen, im Gegensatz zu den Flak-Troopern)... aber sie werden dann schnell Elite und dann sind sie echt fix ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s> [Dieser Beitrag wurde von Sven am 05. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
Hmmm 8 Kirovs lol.Mein Freund kam mal ´nur´ mit 5 und ich war Allie.Ich hatte aber keine Rocketeers,wusste damals noch nicht,das es mit denen gut geht und hab dann so 10 flaks gebaut und die haben die dann zum glück runtergeholt lol.jo die flaktrooper sind schon stark,aber nichts geht über nen äegiskreuzer,sofern er im wasser is
|
|
|||
|
|||
Clonstäten sing Geil!!!!! Denn wenn man eine falsche Einheit kauft schickt man die einheit in die Klonstäte dann bekomt man das gelt zurück
|
|
|||
|
|||
hihi, jo die klonstätten sind schon lustig, wenn ich mal mit den russen zocke, bau ich immer rekruten und den ganzen scheiss (yuris und so)
na jedenfalls ist es geil wenn man die alle (so 50 mann) in das ding reinhaut, die schreien nur noch! haha!!! STERBT IHR RUSSEN!! hihi....sorry, bin vom thema abgewichen;-)
|
|||
|
|||
Ach ja, man kann Einheiten ja auch zurückgeben, stimmt ja...!
Aber auch so ist die Klonstätte cool, weil sie einfach KLONT (dumme Begründung, ich lasse mir aber noch was besseres einfallen...!) Wenn du schon nur ein paar yuris bauen willst, lohnt sich das Ding schon! Aber es müsste etwas geben, das panzer klont...*g* (ich bin weg, muss mal eben ins UCD...*g*) ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid[ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html http://www.esr-net.de.vu LAN-Party in Remscheid: |
|
|||
|
|||
Eigentlich fette Geldverschwendung, es sei denn, man kämpft Guerilla mäßig rum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Klonzentrum rentiert sich besonders wenn man iraker ist. Alle truppen nur noch sozusagen die hälfte ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel das ich zusammen mit Excytee hatte, da haben wir zusammen gegen irgendeinen Typen gespielt, dessen Namen ich jetzt vergessen habe.
Jedenfalls ist sein Verbündeter ziemlich früh wegen schlechter Con rausgeflogen. Und er hatte auch nicht viel drauf. Da haben wir uns einen kleinen Spaß erlaubt, Excytee hat meine Basis mit Schattengen zugebaut, dann hab ich per Clonstätte ca 70-80 Rekruten gebaut. Als ich die dann losschicken wollte hat das Spiel das nicht mehr verkraftet und die Verbindung wurde getrennt. Schade, das wäre ein Spaß gewesen. Aber jetzt ernsthaft. Ich denke die Klonstätte ist gut für Yuris und Desolatoren, aber evtl auch bei Terroristen. Man muß bedenken das man nicht nur eine Einheit umsonst bekommt, das ist nicht unbedingt der eigentliche Vorteil, sondern das man in der selben Zeit doppelt soviel Einheiten bauen kann. Das heißt man kann ziemlich schnell 40+ Rekruten bauen und den Gegner stürmen, bei einem knappen Spiel kann das schon helfen. Wenn man z.B den Gegner gerade angegriffen hat und der Gegner nach dem Kampf fast nichts mehr hat, dann kann man schnell eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Denn so schwach wie viele glauben ist die Infanterie nicht. Dann kann man zuschlagen bevor er wieder eine gute Verteidigung hat [Dieser Beitrag wurde von Magicq99 am 04. Januar 2001 editiert.] |
|
|||
|
|||
Ja das währe ein spass gewehsen , aber wenn man in ner stadt spielt bringen soviele menschen eh nichts , wenn der gegener die gebäude besetzt hat sind die tot bevor sie schießen können !
------------------ <FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c> <FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>(no garantie to stay alive!) Member of <FONT COLOR="red"> Red Alert 2 Warzone </FONT c> Webmaster of : <FONT COLOR="00ddff"> <A HREF="http://teslaslab.gamesmania.de" TARGET=_blank>Tesla´s Lab </A> </FONT c> |