|
|||
|
|||
ne, Postal2 ist ca. im Mai 2003 gekommen. Aber meiner Meinung nach ist das so ein schlechtes Spiel ... Alle sagen das wäre sooo Brutal, aber ich finde Soldier of Fortune 2 um einiges Brutaler ...
|
|
||||
|
||||
Wen das so ist das man auch games erwähnen darf wo nicht sicher ist das es sie überhaubt geben wird dan die noch
- Diablo 3 - Dungeon Keeper 3 - FF vIII 2 - Renegade 2 - Rune 2 - FF Online - NFSU 2 --Painkiller
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ein neues Dungeon Keeper wäre echt geil! Mann, was hab ich Zeit mit dem ersten Teil verbracht...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Painkiller kommt demnächst auf den Markt und EA wird es sich nicht nehmen lassen, NFS:U 2 zu releasen und ordentlich Kohle damit abzusahnen
Diablo 3 ist auch ziemlich wahrscheinlich, schließlich will Blizzard die Millionen LoD-Fans nicht enttäsuchen (obwohl...das machen sie ja auch mit den SC-Fans ) Dungeon Keeper 3 und Renegade 2 werden es wohl nicht auf den Markt schaffen, bzw. werden nie entwickelt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (und asl Vorletzter der, der gehofft hat) Zu FF und Rune kann ich nichts sagen, da sie mich nicht interessieren
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Da hasde recht mal wieder Stoned aber Final Fantasy ist auch nen geiles game sag ich dir vorallem der 8er, und Rune wäre auch fett wen es irgendwan mal eine fortsetzung geben würde vom gemetzel :stick: nd mit dungeon keeper und Renegade 2 wirst wohl auch recht haben was schade ist
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber man kann Postal 2 auch ohne Gewalt spielen, indem man einfach durch läuft und sich nicht wehrt! |
|
|||
|
|||
Ja ok weil es alles Unschuldige Leute sind ... Aber trozdem, bei SoF2 sieht man jeden einschuss beim Gegner usw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wart zur zeit nut auf World of Warcraft sonst nichst |
|
|||
|
|||
RCT 3
HL 2 und UT2004 |
|
|||
|
|||
UT2004
Far Cry Splinter Cell2 HL2 vielleicht NFS8 Brennender Asphalt 2?? ... ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nochwas vergessen:
RCT3 Die Völker 3 Anno War Stronghold 2 Renegade 2 und für NGC: Star Wars RLRS 4 Mario Party 6 ( ) The Legend of Zelda | A Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask (Neue NGC angepasste version) Mafia Medal of Honor Rising Sun / Frontline - Online Das wärs erstmal... |
|
|||
|
|||
ich hab auch noch was vergessen
Soldier of Fortune 3 der zweite teil ist geil. hoffentlich kommt ein weiterer teil raus noch realistischer, noch brutaler, noch mehr waffen, noch mehr features, noch bessere, grössere levels, grössere maps, usw... |
|
|||
|
|||
Deus Ex 2 forever:supi:
|
|
|||
|
|||
Im mom eigentlich nur Far Cry und Sacred, btw Far Cry ist erst ab 18.
|
||||
|
||||
Far Cry ab 18?
Naja, mich solls nicht stören... Sacred erwarte ich auch schon sehnsüchtig, fast so wie damals Diablo 2
|
|||
|
|||
Die Demo ist auf jeden Fall vielversprechend. Wenn der Koop-MP auch noch gut wird hole ich es mir definitiv.
|
||||
|
||||
Sacred find ich auch von den ersten blicken recht net,könnte vieleicht das erste spiel sein wo Diablo konkurentz machen könnte
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der mutliplayer modus rockt auf lans
|
|||
|
|||
einer wartet immer
warte hierauf :
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich auf:
BF Vietnam UT2004 RS3 Athena Sword Swat4 breed Max Payne3 GTA: San Andreas Op Flashpoint2 Splinter Cell2 Schwarzenberg HL2 DOOM 3 Halo2 und Blitzkrieg2
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Auf Breed hab ich mich auch gefreut...bis ich gestern die Demo gezoggt hab...
Meine Liste is noch um Sacred un Star Wars Battlefront zu ergänzen... xio Liquid |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@Xenos
gefällt mir hetzt nicht so... @Liquid283 Demos sind meistens scheiße, sprich ne Demo sagt nicht viel aus. Ach ja ich freu mich noch auf FarCry
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Wieso sagt ne Demo nicht viel aus?
'ne Demo ist dazu da einen einblick ins spiel zu schaffen... Auf deutsch gesagt um auf's spiel geil zu machen... Das ne demo nicht viel aussagt würde ich aber nicht sagen... Ich hatte mal nen 9GB Ordner voll mit Demos, wo ich mindestens alle 5 tage eine gezockt habe... |
|
|||
|
|||
Ne Demo is net mehr als n bestimmer Spielabschnitt ausm normalen Game, des ma eingeschränkt spieln kann...bis jetz war noch keine Demo(von denen die ich gezoggt hab) so großartig anders als der entsprechende Spielabschnitt im Orginal...also wenn mir die Demo net gefällt geh ich davon aus, des mir des ganze Spiel net zusagt...ich glaub kaum des in ner Demo die langweiligste Stelle ausm Spiel is un ich mir des Game kauf un darauf hoff des des dann doch noch interessant is...
xio Liquid |
|
||||
|
||||
kannst also nicht sagen das eine demo nichts aussagt...
|
|
||||
|
||||
es kommt darauf an was nach der demo noch verändert wird.
Die Steuerung in der NFSU Demo fand ich kacke aber die in NFSU ist geil. Merkst was?
|
|||
|
|||
Die Steuerung is ja weniger des Problem...die kannste ja auch ändern...bei Der Breed Demo fand ich alles kacke...zumindest hätt ich davon viel mehr erwartet...
xio Liquid |