|
|
||||
|
||||
Die Alm Auf Pro 7
sagt ma was ihr von der ALM auf Pro 7 haltet
mfg ruhet in frieden aba bitte ohne kuhscheiße
|
||||
|
||||
hab es einmal gesehen mhh ergend wie doof
ist doch das gleiche wie big brother bloß auf einen berg |
|
||||
|
||||
Darauf hatte ich gewartet!!!!
So ein Thread hätte ja nicht fehlen dürfen, ganz nach dem Motto: Dinge die die Welt nicht braucht. Absoluter Müll, hier vermisse ich unseren Harald Schmidt mit "seiner" Latenight Show, der hätte sich ein paar Sahnestücke herausgesucht, sein Statment dazu abgegeben und man hätte wirklich was zu lachen gehabt. Eventuell bin ich aber einfach schon zu alt oder nicht durchschnittlich genug für soviel Schwachsinn! Ist doch nur wie Big Brother, halt eben ohne Käfig.
|
|||
|
|||
Is das selbe wie BB nur in dunkelgrün .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Pro 7 ist einfach ein scheiß Sender
Was die zur Zeit an beknackten Shows bringen,ist echt nicht mehr zum Aushalten. "Die Alm" "Die 100 nervigsten Popsongs" "Die 100 nervigsten Prominenten" "Die 100 nervigsten was weiß ich was"... Immer moderiert Ingolf Lück den Müll und immer sind irgendwelche Trottel da,um alles zu verarschen.Ich hoffe dass andere Sender nicht dem Beispiel von Pro 7 folgen |
|
||||
|
||||
aba ich finde die ALM is immer noch besser als BB da müssen sie wenigstens richtig in die scheiße greifen amcht mehr FUN die alm aba mit der zeit wird es auch langweilig
gegen pro7 hab ich niX 1. Bullyparade 2.Das Büro 3:TV Total ............................ mfg pS BINGO
|
|||
|
|||
"die alm" ist der gleiche schrott wie "big brother"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das Büro kenn ich (gottseidank?) nur aus der Vorschau - dämlich TV Total hat nach den ersten paar Monaten extrem nachgelassen. Mittlerweile seh ich es mir nicht mehr an. Dieses dämliche "Freispruch" ist auch unter aller Sau. Also entweder ich versteh den deutschen Witz nicht, oder die Sendungen leiden massiv an Qualität. Mittlerweile kann man kaum mehr fernsehen. Die Nachrichten auf Pro7 sind auch ein Witz. Ich freu mich jedes Mal, wenns Columbo irgendwo spielt - auf Kabel 1 spielts hin und wieder gute alte Serien oder Filme. Auf Super RTL Duck Tales Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bevölkerung schon so dämlich (idiotisch, debil, ... <- was anderes fällt mir nicht ein, wenn man solche Sendungen sehen will) ist, sodaß solche Sendungen Erfolg haben. Das kann garnicht möglich sein, ich glaubs einfach nicht. Zumindest kenn ich niemanden in meinem Umfeld, der so etwas schaut. Oder komm ich rein zufällig aus einer gebildeteren Schicht, während der Mob so etwas sieht? Achtung: bewußt polemisiert Ich verstehs einfach nicht ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
@DOC
Das Hauptproblem bei den Einschaltquoten liegt an dem sehr veraltetem System, der Qoutenermittlung: In Deutschland sin meines Wissens nach ca. 28.000 Haushalte mit diesen Erfassungsboxen ausgestattet und diese representieren das Fernsehverhalten. ca.84.000.000 (potentielle Zuschauer) : 28.000 (Erfassungsboxen) = 3.000 Personen/Box Diese unverhältnismäßige Quotenermittlung ist das allerletzte und kann nicht representativ sein. Solang dieses ungenaue System bestehen bleibt werden keine realistischen Werte ermittelt und die Sender, machen diesen Müll weiter. Wie allgemein bekannt erhalten die privaten Sender keine Einnahmen aus der GEZ (zum Glück) sondern nur durch Werbung. Wenn hier mehr Boxen im Einsatz wären würden die auch sehr viel schneller und auch sensibeler auf die Quoten achten und so manchen "Müll erst gar nicht produzieren.
|
||||
|
||||
Schwachsinn total. Aber die total verblödete Bevölkerung sieht ja lieber diese Volksverdummung an als gute Krimis, Reportagen oder Dokumentationen. Bloss nicht! Da muss man ja nachdenken! Entsprechend fallen ja auch sämtliche Umfragen aus, wie zB "Wie heisst der Bundeskanzler?". Und die wundern sich dann später, dass die keinen Job finden?
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geh mal hin und mach ein Thema mit einer TV-Sendung oder Serie , welche wirklich Anspruch hat und starte eine Diskussion. Man wüsste schon jetzt was dabei heraus kommen würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
So siehts aus... das fernsehen ist nur noch ne einzige volksverblödnug , und das volk fährt drauf ab... ob das schon irgendwelche anzeichen von möglichen folge krankheiten von BSE sind oder so Oo? ^^ |
|
||||
|
||||
Das Fernsehen ist die beste Dauerwerbesendung für den Heim-PC.
Das sage ich schon seit Jahren und werde durch solche Sendungen immer wieder darin bestätigt.
|
||||
|
||||
Ich guck seit mehreren Jahren kein Fernsehen mehr (und wieder muss ich einen Abend in der Woche davon ausnehmen, an welchem ich mit meiner Freundin "Genial daneben" ansehen darf), aber ich hab mich für die Diskussion mal in der Fernsehzeitung informiert. Wenn das nur halb so müllig ist, wie in der Zeitung beschrieben.... wie könnt ihr euch so etwas dann ansehen? Und die anderen Sendungen: Frauentausch, Big Brother, 20 Jahre RTL - ich fühl mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt Wenn es das nächste mal kommt, kann ich ja mal "Die Alm" einschalten, vorausgesetzt ich denk dran und schalt nicht nach 2 Minuten wieder aus Es kann einfach nicht so schwachsinnig sein, wie es sich anhört.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
immer wenn ich hier doppelkopf mit nen paar kollegen spiel und meine schwester den scheiss unbedingt sehen will, kommt es hier zum konflikt...nicht weil wir ungestört spielen wollen, sondern weil es so niveaulos ist!!!!!!! selten sowas dämliches gesehen, aber pro7 find ich normal ganz gut...aber auch nur wegen tvtotal. der bigbrother dreck is sowieso assozial, aber ich hätte nicht erwartet nochmal was schlimmeres zu sehen
|
|
||||
|
||||
ich komme ja aus Südtirol (genauer aus dem Haupttal von dem das Tal in dem die Alm spielt abzweigt ) und ich finde dies eine absolut schwachsinnige Sendung. Einzig das Bergpanorama ist annehmbar (wenngleich sie dafür bessere Plätze finden hätten können, Dolomiten sind einfach schöner als das Ahrntal) und weckt mein Heimweh, aber ansonsten was ich so vom durchzappen mitkriege ist es genau dasselbe wie "ich bin ein star, holt mich hier raus" mit ähnlicher B-Prominenz, dümmeren Moderatoren, aber einer besseren Location
|
|
||||
|
||||
-----------> Mülltonne
Absolut (mal wieder) unterste Schublade |
|
||||
|
||||
Jo Die Alm genau son Müll wie Big Brother
Einfach nur Schrott aber naja wers mag |
|
||||
|
||||
Junker, seit wann kümmern sich die TV-Bosse um das was wir sehen wollen, lol!!! Erinnert mich an die EgAy politik.
Wenn Sex and the City schon das beste ist was am abend läuft, armes Deutschland... |
|
||||
|
||||
ned NUR deutschland auch ösi reich bei uns is auch nix im fernsehn dann eben vorm com sitzten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hihi, gerade was lustiges entdeckt:
der Chef der SMG (Südtirol Marketing Gesellschft) will Pro7 auf Rufschädigung verklagen. Herrlich. Ich liebe Realsatire. hier ein paar Kommentare meiner Landsleute: http://www.ff-online.com/forum/read....=25418&t=25418 |
|
|||
|
|||
Sehr waise dürften deine Landsleute aber nicht sein
Mal ehrlich, sind schon einige seltsame Kommentare dabei ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Das Land der Waisen...
|
|||
|
|||
Zitat:
War doch schon etwas spät ... ja, um die Uhrzeit!
|
||||
|
||||
türlich sind das meistens Spinner.
man muss ja nur schauen was die wählen, SVP (vergleichbar mit CSU) absolute Mehrheit seit es freie Wahlen gibt. aber den Vogel hat wirklich der Marketing Chef abgeschossen. Da gibts gratis Werbung, und er will die verklagen. |