CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 19-02-2003, 13:13
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
evtl. ne neue Partei und ein etwas abgehobeneres Szenario... also einfach ein bisschen futuristischer.

VIDEOS! bitte... gerenderte würden ja villeicht schon reichen... obwohl "richtige" echt cool wären. Auf jeden Fall sollte das Addon ne Story haben... nicht so trocken wie diese.

MODs: Zeigt Blizzard doch mal wo der Hammer hängt... ich würde mich auch über Möglichkeiten wie bei renegade freuen.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19-02-2003, 13:34
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
[list=1][*]Seeeinheiten wäre klasse, bin aber auch der Überzeugung, dass die sowieso fest eingeplant sind.[*]keinen Schalter für die Superwaffen, aber die Anzahl der zu bauenden SW auf ein vernünftiges Maß reduzieren bzw. die Kosten für jede weitere SW erhöhen (5000 - 7500 - 10000 usw.)[*]keinen Schalter für FOW[*]ggfs. ein neues Land, was aber sicherlich nicht einfach ist[/list=1]

Ansonsten würde ich mir vorher noch wünschen, dass die Lobby-Namen ähnlich wie in YR modifiziert werden. Dieses USA-China-GBA-USA-China-GBA usw. geht mir auf die Nerven. (Wo treffen wir uns? ... Im GBA-Bunker ... welcher denn?? ) Clansupport sollte !!!!! auch dringenst vorher gegeben sein, da stimme ich Junker vollkommen zu.

mehr fällt mir spontan nicht ein.
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19-02-2003, 15:22
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
1. Ein beiliegendes, einklagbares Garantiesiegel, daß mindestens 1 Jahr lang sämtliche Cheats, etc. gepatcht werden und die (bis dahin evtl. vorhandene) offizielle Ladder auch für den Zeitraum gesäubert wird.

2. Da man ja scheinbar jetzt diese komische Manüleiste fest drin hat und man ja gleichzeitig in mehreren gleichen Gebäuden bauen kann, wäre IMHO folgendes sinnvoll, um nicht die Gruppen für Gebäude zu verschwenden, oder sinnlos hin- und herzuscrollen:
Jedes Gebäude bekommt einen Shortcut, mit dem man es anwählen kann, beispielsweise Waffenfabrik="W". Dann könnte man entweder durch wiederholtes Drücken der Taste "W" durch seine Waffenfabriken springen und zwar in der Reihenfolge, wie man sie aufgebaut/fertiggestellt hat, oder man erstellt sogar eine Funktion, die es zulässt, seine Waffenfabriken für sich zu numerieren, so daß man dann evtl. der zuletzt gebauten die Nr. 1 zuweist, weil sie momentan am strategisch günstigsten Punkt steht und ich dann nicht 5 mal "W" drücken muß (hoffe das Prinzip ist verständlich geworden).
In dem Zusammenhang sollte man unbedingt die Tastaturbelegung wieder in die Optionen aufnehmen, also sowohl für meine neue gewünschte Funktionalität, als auch für die bisherigen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich immer etwas neues ausdenken muß. Bei AR1 war reparieren noch auf "t" und verkaufen auf "y", bei TS war es plötzlich anders, wobei ich mir die Keys dann wie in AR1 umgelegt habe, weil ich es gewohnt war. Dann gab es bei TS neue Funktionalitäten, wie das Auswählen von Einheiten gleichen Typs, was auf "c" lag, oder "deployen", was auf "z" lag und bei "AR2" liegt das plötzlich auf "t", bzw. "d". Und jetzt bei Generals ist man von "c" über "t" bei "e" angekommen und kann es nicht mal mehr ändern.

3. Marine, wurde aber ja schon oft genannt

4. Eine Kleinigkeit, aber bei der Auswahl im Menü sollte über der Auswahl wieder ein Balken in inverser Farbe dargestellt werden, sonst verklickt man sich schnell (man meint, man wäre über Team 3 und wählt dann 4 aus).


Mit dem Clansupport gebe ich Junker vollkommen Recht, bis dahin wäre es deutlich zu spät, wie man ja leider bei einigen befreundeten Clans schon erkennen kann.


Edit:

Als Szenario könnte ich mir realistisch gesehen eigentlich nur Südostasien vorstellen. Da ja sehr viel an die Realität angepaßt ist, wäre zu überlegen, wo mutmaßliche Terroristen momentan am ehesten zu finden sind (von Schläfern abgesehen). Das wäre entweder nördliches bis zentrales Afrika (da passt China aber nicht hin), oder Richtung Malaysia/Philipinen/Indonesien.
Oder man nimmt Korea dazu, da hat man ja das böse Nordkorea, was die Amerikaner dann wenigstens virtuell vberhauen dürfen, nachdem sie da im RL doch eher zurückhaltend sind.

__________________
*schnauf*

Geändert von NodMot (19-02-2003 um 15:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19-02-2003, 15:32
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Bevor wir mal träumen usw. sind die WICHTIGEN !!! Dinge wohl wichtiger... wie z.B.:

- Support
- Clan-Ladder bzw. Single-Ladder sollte überarbeitet werden
- Lobby (sollte ähnlich gut funzen wie in YR)

Dann erst können wir über andere Sachen träumen...

Wird EA diese Sachen nicht so bald wie möglich einführen werden viele Spieler schon zu einem anderen Spiel gewechselt sein... Jetzt ist die wichtigste Zeit um einen guten Eindruck zu vermitteln
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19-02-2003, 15:44
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von moby3012
ganz einfach in YR wollte jeder ohne sw spielen. dies geht nun in generals zum glückk nichtmehr abzuschalten und das soll auch so bleiben
Wieso? Ich fand Superwaffen bei Yuri weil die Base so schnell weg war! Ich fidne man sollte wählen können!

Fog Of War: Hat mich bei AOEII schon genervt, deshalb hab ich da immer gecheatet! (hatte damals noch kein Internet, also nur gegen PC)

Demokratisches Wählen!!!! Überall...

Sagt mal, ist die Lobby imemrnoch so langsam?

Glaubt ihr wirklich, das EA eine neue Partei mahcen kann, wenn sie jetzt schon Probleme mit der Vollversion haben?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19-02-2003, 20:19
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

@Dam0, das Ding ist nicht mal fixiert und wird morgen auf der zweiten Seite sein, die keiner mehr liest.

Ich wünsche mir natürlich Marine und ein weiteres rauszoomen damit ein größeres Sichtfeld möglich ist.

Ein Spielmodus, indem man bei Clanspielen einen Clan der gleichen Stärke zugelost bekommt ( WC3 arrangiertes Spiel )und die Maps zufällig gewählt werden, aber mit Option manche Maps nicht zu mögen.
Wenn beide Parteien die Maps deaktiviert haben, kommt sie halt nicht. Wenn ein Clan punktetechnisch, leveltechnisch nicht der gleichen Klasse entspricht, werden vorangig seine Maps favorisiert.

Wenn es ein Leistungsprinzip gibt, ein NICK pro Seriennummer und Möglichkeit diesen komplett zu löschen, falls Spielverkauf.
Bei Nickwechsel, Abfragemöglichkeit der bissherigen Nicks und Übernahme des der erspielten Punkte oder des Stärkelevels oder so ungefähr.

Damit kann zwar jeder löschen und einen neuen Nick machen aber nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

Stärkelevel unf Punkte sind nicht identisch, von mir aus kann es Erfahrungslevel heissen, welchen man auch aus gewonnenen und verlorenden Spielen erhält, vorausgesetzt man spielt immer gegen gleiche oder geringfügige Levelpartner. Schaut euch Blizzard an.

Den Clansupport und min. eine Yuriladder möchte ich natürlich ohne Geld und fix .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (19-02-2003 um 20:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19-02-2003, 20:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die bereits in der Beta vorhanden gewesenen Soundoptionen.
Warum wurden die überhaupt rausgelassen? Durch ein Update bekommen wir sie sicher nicht zurück...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19-02-2003, 20:47
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Ich will ja gar nichts sagen, muß aber dennoch das letzte Wort haben und schreib trotzdem etwas hier rein.

Am besten verschiebt ein Mod. die letzten Beiträge von Damo und kaki irgendwo anders rein und löscht diesen hier von mir.
is arbeit, also

Zitat:
Original geschrieben von Demborix by GCC
Hi,

@Dam0, das Ding ist nicht mal fixiert und wird morgen auf der zweiten Seite sein, die keiner mehr liest.
stimmt, das werd ich tun (fixieren)


Also nochmal für alle, die es nicht mitbekommen haben:

Ich wünsch mir nen Global-Domination-Mode
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19-02-2003, 21:25
Kane never dies Kane never dies ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: im NOD-Tempel (1.Stock)
Beiträge: 23
Kane never dies hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kane never dies eine Nachricht über ICQ schicken Kane never dies eine Nachricht über AIM schicken
Also bei einem Addon muss eine neue Partei her, aber bitte keine Russen oder Kuba, denn Kommunisten gibts ja mit China schon

Wie wärs mit Deutschland ?!? (Leopardpanzer, Marder zur ABC-Bekämpfung (heisen die "Marder"? *g*), AWACS-Aufklärer, GSG9 als Antiterror-Kommando (gut gegen "aufgebrachten Mob" und im Häuserkampf) usw.)

Wie wärs mit NOD ?!? (ein DNS-Strang von Kane wird irgendwie aus der Zukunft in die Generalszeit gebracht und aus diesem wird Kane geklont der dann erstmal die Welt unter seine Fitiche bekommen will! )

Dinge wie "Zoomstufen" oder andere kleinere (aber doch wichtige und fehlende) Dinge sollten mit einem Patch folgen aber nicht erst mit einem Addon.

Addon= Neue Partei, neue Einheiten für die vorhandenen Parteien, Seeeinheiten, neue Maps, verbesserte Grafik und evtl. neue Kampagnen, eine für die Neue Partei (Deutschland?*g*) und evtl. noch eine pro Partei (Kurzkampagne mit ca. 4-5 größeren Missionen und zusammenhängender Geschichte :o:
__________________

@ADMIN: das Pic hat mittlerweile 13kb und keine 15kb mehr !!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19-02-2003, 22:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Neue Partei?

Ich möchte mal nen ganz neuen Vorschlag bringen: Japan!
Grund: Japan wäre etwas ganz anderes als USA, China oder GLA.
Wenn man Seeeinheiten einbaut könnte man Japan gut mit einbeziehen.

Nen paar neue Generalsfähigkeiten kämen auch nicht schlecht.

Aber bitte keinen Schalter für FoW oder Superwaffen. Macht das bloß nicht!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 20-02-2003, 20:15
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
mehr punkteabzüge für kabelzieher

von 10 leuten sind bei mir immer 6 kabelzieher - .-"
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20-02-2003, 20:23
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Trunks
mehr punkteabzüge für kabelzieher

von 10 leuten sind bei mir immer 6 kabelzieher - .-"
Hab bis jetzt noch keine QM gemacht, is es so extrem??
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20-02-2003, 21:02
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ja ist es, ahb schon 7 Disconnects....

Was aber noch wichtiger ist: Die 3 Minuten Regel wieder einführen!!!
Auf Flammenpanzer Rushes steh ich nicht besonders....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20-02-2003, 21:20
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
bekommt man das spiel, wenn der gegner disconectet, nicht als win gewertet ?
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20-02-2003, 21:41
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
3min Regel?

Was ist das denn, auf jeden Fall nicht einführen, da es keine Gründe gibt.
Wenn, dann nenne bitte einen wofür das gut sein soll.
Warum nicht eine nach zwanzig Minuten eine Frage einblenden, " Bist du soweit?", von mir aus mit 3 aufeinanderfolgenden Fragen, "Sind sie sicher?"
Oder Windows typisch, "Press any Key to continue or press another Key to abort"

MfG
Dembo

Nachtrag: Könnte mal jemand so freundlich sein und die 3min Regel, so schwarz auf weiß, mal mit einem Link versehen? Also nicht den Umstand, das die Spiele nicht gewertet werden, dass weiss ich selber. Muss ja stehen was die Regel besagt und was ich, warum machen soll.
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (20-02-2003 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20-02-2003, 23:26
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Neue Partei?

Ich möchte mal nen ganz neuen Vorschlag bringen: Japan!
Grund: Japan wäre etwas ganz anderes als USA, China oder GLA.
Wenn man Seeeinheiten einbaut könnte man Japan gut mit einbeziehen.
naja...
zwei asiatische völker? ich wäre eher für ein europäisches land oder vielleicht ein land namens europa oder eu! kann ja sein das europa bald ein eigenständiges land wird, wie z.b. vereinigte staaten von europa!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21-02-2003, 00:11
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Sagt mal:

Glaubt ihr, dass es EA Pacific gelingt, eine Marine und eine neue partei zu machen (womöglich auch mit eigener Marine) ???
Ich denke, das es nur eines geben wird, schlisslich gibts noch Generals 2

Aber Schiffe für GLA/GBA wäre schon cool

So mit Chemikalien-Kanone oder so
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21-02-2003, 12:42
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Aber Schiffe für GLA/GBA wäre schon cool

So mit Chemikalien-Kanone oder so
die armen Fische

Aber warum sollten sie es nicht packen eine neue Partei und neue Einheiten zu einzubauen. Ist doch fast das selbe Team wie bei RA2 und YR. Und bei YR gings doch auch. Warum sollte es jetzt nicht gehen?

Und bei Schiffen könnte die GLA auch noch so Sprengboote (kleine schnellboote)haben. Die zu den anderen Schiffen fahren und dort explodieren. Oder sowas wie den Wagendieb. Ein Boot mit dem man andere Schiffe in seinen Besitz bringen kann

Die USA könnte dann Zerstörer und Flugzeugträger haben und China weiss ich net was die haben könnten
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21-02-2003, 14:21
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
ich dachte die 3 minuten regel gibts noch...als mal mein ally geggangen ist bin ich auch gleich raus und hab kein los bekommen.aber 3 minuten sind eigentlich zuviel ...1 reicht.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21-02-2003, 14:56
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Nachtrag: Könnte mal jemand so freundlich sein und die 3min Regel, so schwarz auf weiß, mal mit einem Link versehen? Also nicht den Umstand, das die Spiele nicht gewertet werden, dass weiss ich selber. Muss ja stehen was die Regel besagt und was ich, warum machen soll.
Einen Link kann ich dir nicht anbieten, aber die Regel war in YR bei allen Laddergames fest eingebaut und hat sich eigentlich bewährt. Beispiel: Du siehst durch Aufklärung das dein Gegner Cheats (President ect.)benützt und quittest rechtzeitig, das Spiel taucht in den Stats nicht auf und du hast weder einen Disconnect o.ä.
Zu sagen da kann man gleich eine 20 Minuten Regel einführen ist eigentlich Käse da die Regel eigentlich nur Schutz gegen Cheater und Disconnecter ist. (oder vielleciht auch gegen Rusher in einem no-rush game....)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21-02-2003, 19:09
Blind Angel Blind Angel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Weltimperium Mecklenburg
Beiträge: 29
Blind Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von ejah
2. Location Europa. Die GLA überfällt Europa (deshalb auch neue Partei)
jo wie wäre es mit ner helmut kohl-bürgerwehr.

ich wünsch mir auch ne bessere wegfindungs ki.
__________________
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis das die Zeit den Tod besiegt."
H.P. Lovecraft
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21-02-2003, 21:05
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
von der story her (wir sind uns ja einig das eine her muss)
GLA terroriesiert die ganze welt..hauptsächlich aber russland china und europa....
china hat die gba zurückgeschlagen und verbündet sich mit russland...dann invasion auf das vom terrorismus halb zerstörte europa....
USA muss ma wieda alles in ordnung bringen... die partei usa wird aber auf einige staten der un ausgedehnt...(allieierte....)all das im stiel des dritten weltkrieges...

die story aber realistischer als in RA1/RA2


KEINE NEUE PARTEI

und wie gesagt kein schalter für superwaffen, denn die superwaffen sind ein teil des spiels und sollten nciht herrausgenommen werden können...ohne superwaffen geht auch ein teil des balancings drauf)
außerdem ist es nicht mit RA2 oder YR zu vergleichen... denn in YR kommte man erstens mit einer superwaffe wesentlcih mehr zerstören.... zweitens war es nicht möglich mit einer superwaffe eine andere zu zerstören....was jetztz möglich ist...und wenn ncih mit einer dann mit 2...für eine gute idee halte cih es superwaffen bei mehrfach bau teurer werden zu lassen aber nciht ganz so schnell wie oben beschrieben sondern eher in 1000 schritten oder vieleicht in 1500 schritten.... oder ncoh besser in größer werdenden schritten
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21-02-2003, 21:55
CybaYoda CybaYoda ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 116
CybaYoda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CybaYoda
EAP sollte den Überfahrenbefehl (bei ra2 mit "alt") einführen.

Und ansonsten, bin ich mir ziemlich sicher, dass das mit den Seeeinheiten nicht so toll wäre, wegen dem Fog of War... ich denke das Spiel würde dann zu einem richtigem Glücksspiel und das will ja niemand
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22-02-2003, 10:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von CybaYoda
EAP sollte den Überfahrenbefehl (bei ra2 mit "alt") einführen.

Der ist doch drin
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22-02-2003, 15:50
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Streit könnt ihr euch woanders suchen - Beiträge gelöscht.

btT!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22-02-2003, 18:27
CybaYoda CybaYoda ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 116
CybaYoda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: CybaYoda
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Der ist doch drin
Wie funktioniert er? Ich hab den bis jetzt noch nicht gefunden
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22-02-2003, 22:16
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
hmm

gibts nett schon kisten?

Ich seh manchaml (ka ob die aus feinden kommen wenn ich sie zerstöre) socle kistenhaufen mit nem grünen kreis drin,da sind dann solche beförderungen usw drin!
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22-02-2003, 22:42
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
bekommen nur die GLA...sonst gibts keine
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23-02-2003, 10:33
pittor pittor ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 136
pittor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DiE$tORm
Ich weis nicht o die vorschlääge schon kamen ihr wisst ja wie das ist wenn man alles durchlesen muss

Also ich wäre dafür das der Add-on Admirals heist (den ersten beitrag hab ich ja gelesen)

Es sollten Video Sequenzen da sein und das die USA mehr neue Panzer hat die habn nur 5 aber dafür sollte man das wieder ausgleichen das die GLA Flugeinheiten haben soll und alle sollen schiffe und U-Bote haben!
__________________
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern"

Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft
Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit

AK47´s for everyone

Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23-02-2003, 21:54
Benutzerbild von Weyounn
Weyounn Weyounn ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Terok Nor
Beiträge: 840
Weyounn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weyounn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Weyounn
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von pittor
GLA Flugeinheiten haben soll und alle sollen schiffe und U-Bote haben!
Die technisch veraltete GLA soll U-Boote und Flugzeuge haben? Würd meiner Meinung nach nicht passen...

Aber Seeeinheiten:

Für China und USA klar, und für GLA eben mit TNT beladene Schlauchboote und Fischkutter.
__________________
I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches...


The Dominion will prevail
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de