Umfrageergebnis anzeigen: Welches land is Unfair oder schwer zu besiegen | |||
Korea!!! | 4 | 4,35% | |
Frankreich!!! | 33 | 35,87% | |
Lybien!!! | 2 | 2,17% | |
Deutschland!!! | 1 | 1,09% | |
Großbritanien!!! | 1 | 1,09% | |
Amerika!!! | 0 | 0% | |
Kuba!!! | 0 | 0% | |
Rußland!!! | 2 | 2,17% | |
Irak!!! | 2 | 2,17% | |
keins is unfair!!! | 47 | 51,09% | |
Teilnehmer: 92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich finde nichts unfair, jeder hat seine Taktik!
Und Kuba kann auch gut sein. Ausser Yuri, der blockt Kuba am allerbesten und schickt den Laster > Fleischwolf. Aber ansonsten, find ich jedes Land auf seine Art gut. Und nichts zu unfair, gar nichts.. Wenn Frankreich zu doll bunkert, dann hat man meistens SW und killt alles und auch wenn nicht. Es gibt viele Möglichkeiten das auszuschalten! Also no Problem, sag ich eigentlich. Ich spiele gegen alles gerne, damals mochte ich Yuri vs. Yuri net, aber nun mag ichs und könnte immer gegen Yuri zocken
|
|||
|
|||
Zitat:
der hat sich zur mitte mit kraftwerken und gc und ibfs eingebunkert. ich war rechts er links. das eine erzfeld habe ich schon leer gehabt und das andere war mit gc gesichert. angreifen konnte ich auch net weil ich dann losen würde. ich hatte dominator schon fertig da kam er immer näher mit prisma dann auch noch. der hat mit seinen gc meine base zerlegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lybien -> Laster Länger nicht mehr gezockt xavi , gell?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kuba -> terroristen in LASTER gell? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin der meinung alle sovs länder auser iraq sind unfair da du mit ihnen keine chance hast gegen einen top spieler zu gewinnen der alie ist
|
|
|||
|
|||
warum?
man muss doch nur ohne desos auskommen. also gewinnen ist möglich gegen top alli. |
|
||||
|
||||
ich find kein land am unfairsten wenn ich yuri bin
weil yuri ist einfach gegen jedes land gut gerüstet |
|
|||
|
|||
also ich finde yuris schwäche ist irak und frankreich.also so gut gerüstet sind sie doch nicht gegen alle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen irak???LÖL wenn man mit yuri gut spielen kann hat man jedes spiel so gut wie gewonnen |
|
|||
|
|||
und ich finde wenn man mit irak hat man jedes spiel so gut wie gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
neee irak is voll schwach gegen yuri... die meisten iraker rushen mit 4-5 panzern,dagegen weiss sich ein guter yuri spieler zu wehren |
|
||||
|
||||
Und wenn man mit nem anderen Land gut spielt gewinnt man auch jedes Spiel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
yuri fehlt
|
|
|||
|
|||
Les den Beitrag richtig und dann wirst du sehen das Yuri nicht fehlt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Yuri ist kein Problem für einen guten Iraki. Auf Dünenpatroullie hat ein Yuri gegen einen guten Iraki verloren.
|
|||
|
|||
nur nuubs sagen das ein land unfiar ist z.B. frnakreich die bunkern blabla und nur nubs machen dagegen nix weil sie nicht wissen sollen wie!
und wenn ein dummer nub nicht weiss was er machen soll fängt er an zu heulen und findet alels unfair! und gg korea gibt es ja auch antiair und panzer können ausweichen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist eine 'ich mach den 2 finger rush' map und suckt voll ohne iraq kannste die net gewinnen, will ich mal behaupten obwohl ich hier als yuri oft iraquer besiegt habe
|
||||
|
||||
Zitat:
und damit meine ich noch nichmal die wasser maps |
|
||||
|
||||
Zitat:
den es ist eigentlich eine schande yuri auf wassermaps zu spielen
|
||||
|
||||
Naja, Yuri ist halt overpowerd mit seinen Gedankenkontrollscheiss. Für mich in langen Games ein zu starker Gegner, der FAST unbesiegbar ist. Man kann ihn besiegen. Aber man kann mit einem Iraki auch einen Yuri auf Country Swing ganz schön einheizen
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ohne sw sieht irak alt gegen yuri aus |
|
||||
|
||||
Nö, wieso? Mit SW regiert Irak
|
|||
|
|||
Zitat:
sone obermaker sprüche kannste dir auch sparen. nur weil man ein land unfair findet und es auch sagt heißt es noch lange nicht das man n00b ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nunja ich bin auch eher der ansicht das kein land einen vorteil hat. Der Koreaner der sein ganzes geld in black eagles steckt wird kaum bodenabwehr oder panzer haben. Bei frankreich fehlt oft die luftabwehr weil die gc so schweine teuer sind. man muss nur den richtigen Augenblick erwischen dann ist jedes land zu schaffen wenn ich natürlich ne dreiviertel stund spiel und mich dann wunder wieso ich meinen gegner nicht mit dem ersten angriff besiegen kann dann ist man selbst schuld weil dann wäre es nicht nur gegen frankreich schwer. es gibt so viele taktische möglichkeiten die gc´s auszuschalten wie fallschirmspringer beim kraftwerk oder spion ins kraftwerk. einen erztransporte darauf zufahren lassen und während sich die cannon darauf konzentriert sie mit apos fertig machen. oder ein ablenkungsmanöver mit billigen einheiten und die cannon dann mit yuri übernehmen. lasst euch doch was einfallen es gibt viele möglichkeiten frankreich in die Knie zu zwingen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unsinn, kein Land ist unfair. Weder Korea noch Frankreich.
Gegner jedes Land hat ein guter Spieler seine eigenen Taktiken...
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |