|
||||
|
||||
Aus Erfahrung weiß man, dass es niemanden interessiert egal wieviele Menschen sterben, solange
a) Niemand daran beteiligt ist, den man kennt oder mit dem etwas zu tun hat. b) die Medien keinen riesen Rummel daraus machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na klar wird das Leben weitergehen, geht es immer, aber du bist trotzdem traurig, es geht auch nach Bomben anschlägen weiter aber es ist doch nicht nötig das die sterben, und wenn es passiert ist man betroffen klar geht die Welt weiter, aber man ist betroffen.
mfg iCe Geändert von iCe (11-08-2005 um 11:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
was TMOA und Apokus sagen stimmt was nicht von der presse erwähnt wird intresiert fast keinen und ob man noch die scheisse glauben kann ist auch so eine frage
die richtige einstellung hat swizz (wobei ich bezweifel das es so einfach ist) entweder man heult den ganzen tag rum oder man lebt weiter. Der Tot ist nichts schlimmes Und ewig über eine thema zu diskutieren birng es auch nicht oder? (besonders wenn es schon xxxxx jahre zurück liegt oder noch vor uns liegt und dann wilde spekulationen abhläst) |
|
||||
|
||||
hehe danke für den Thread hab mich wieder blendend amüsiert
Fakt ist jedoch das speziell die nachrichtensender aus jeder kleinigkeit eine Riesige tragödie machen nur um einschaltquoten zu haben. Und die meisten menschen fahren dann noch auf der Mittleidschiene, als ob man keine anderen Probs hätte. Achja.... und zu der Landkartensache, hab ich mich mitn Revierfahrer auch nochmal unterhalten da kahm genau das raus das uns beiden das total egal ist. Jeder hat landkarten wo auch was drauf makiert ist, egal aus welchen grund. Achja... muss ich auch loswerden, für die Erde selber wäre es besser wenn wir menschen austerben würden.... Wer nicht mit der Erde leben kann sollte es erst gar nicht machen. |
|
||||
|
||||
Naja aber woher erfährst du das was die Amis machen ohne die ach so bösen Medien?
|
||||
|
||||
Würde es dich ohne die Medien überhaupt interessieren? Hast du in Wirklichkeit keine anderen sorgen?
|
|
||||
|
||||
Es würde mich schon interessieren was in der Welt passiert, und ohne die Medien ist es einfach nicht möglich. Klar habe ich auch andere Sorgen jedoch sollte man wissen was in der Welt läuft.