|
|||
|
|||
Oh der Herr ist voller Dankbarkeit über die Hilfe, ja aber man hilft natürlich gerne, auch wenn man manchmal denkt es Idioten sicher beschrieben zu haben ..... einer findet sich immernoch, der einen das Gegenteil beweist!!!
Geändert von Jedi Lu (19-06-2007 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Junge wenn du nix zu sagen hast einfach mal die Klappe halten.
Jedi Lu hat viel mehr Plan als du Voll****
|
||||
|
||||
Steigert euch lieber nicht weiter rein und das gilt für ALLE
Sonst müsst ihr leider bald die Karte sehen Jedi Lu, nur weil auch nach genauerer Erklärung nicht weiter weis ist das kein Grund herablassend zu sein, wenn dir so was auf der Zunge (bzw in den Fingern) liegt, dann lass den post lieber ganz. Und Boryoisee und Jaden, das ist trotzdem kein Grund gleich auf die Selbe weise darauf einzugehen.
|
|||
|
|||
Ich weiß ja das du deinen Job als Moderator nachkommen musst .....
Ich werde deinen Rat beherzigen und bei solchen Post keine Hilfestellung mehr "versuchen", man sieht ja was dabei raus kommt. mfg. Jedi Lu |
|
|||
|
|||
Sorry deswegen. mich nervt es nur das jemand sich über jemanden aufregt, der noch nie in seinem leben einen mod gespielt hat
mit dem hab ichs zwar immern och net hingekriegt aber immerhin nen andern aber trotzdem danke für die "hilfe" um darauf zurück zukommen ich hab ihn wie gesagt installiert aber der launcher startet trotzdem nur das original =((( soll ichs vll einfach nochma installieren? lg Boryoisee Geändert von Boryoisee (25-06-2007 um 15:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
ahoi, bei mir fehlen viele textfragmente bzw steht bei vielen sachen nur Missing da, liegt das daran dass ich das auf deutsch installiert hab oder ham die das einfach noch net fertig gemacht ?
|
|
||||
|
||||
das ist bei jeden so so wie es auch noch keine musi gibt der mod ist einfach noch nicht fertig
|
|
||||
|
||||
Hab ich aber bereits ein paar Posts vorher gesagt.
|
|||
|
|||
also,
was meint ihr? was kann das problem sein, das er immer nur das original startet? ps: ich weiß das es ein doppelpost war aber es antwortet ja keiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Sicher dass du NICHT FOC startest?
|
||||
|
||||
ja der mod ist fürs normale eaw
|
|
|||
|
|||
ne er startet das richtige eaw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg. Jedi Lu |
|
|||
|
|||
dickes thx, hat funktioniert, der mod is nu wirklich passabel zu spielen, au wenn mir immer zu wenig planeten dabei sind
|
|
||||
|
||||
Also ich hab das gleiche problem.
Bei mir startet auch immer nur das normale Empire at War. Wie habt ihr es denn geöffnet ohne den ModLuncher? (der geht bei mir nicht) Also er ist bei mir im folgenden Verzeichnis: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\AoSW_JCW_2.0_release Ist das so richtig? Bitte helft mir! |
|
|||
|
|||
Hast du in den Ordner schon mal reingeschaut???? Darin ist die Setup Datei Jedi Civil War 2.0.exe .... wenn du die ausführst ... dann gehts weiter mit Anleitung!
|
|
||||
|
||||
Ich weiß das da diese exe datei drin ist habe ich ja auch angeklickt und danach? Also damit kann ich schonmal nicht das Spiel öffnen.
Das ist nicht mein erste Mod. aber die anderen musste man einfach ins eaw hauptverzeichnis dann ging es wenn man sie anklickte aber bei den ist das anders
|
|||
|
|||
...ja dann bleibe ich mal ganz ruhig und versuche es nochmal.
Erst mal der "AoSW_JCW_2.0_release" Ordner gehört nicht ins Modverzeichnis, bitte rausnehmen, erstmal auf den z.Bsp. Desktop. Dann gehst du bitte in den AoSW_JCW_2.0_release auf den Desktop und führst die Jedi Civil War 2.0.exe aus.Da steht dann doch eine Anleitung in Englisch, welches Verzeichnis du auswählen musst. Wenn es fertig ist sieht es so aus: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\aosw_jcw Dann gehst du bitte noch mal in den AoSW_JCW_2.0_release auf den Desktop und führst die Datei AoSW JCW EaW 2.0.lnk aus .... nun sollte die Mod starten. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Ich habs jetzt hinbekommen.
Ich musste dieses ink ding in den ordner stecken der raukommt wenn man das exe. ding ausführt danach konnte ich es einfach darüber starten. Einbisschen anders als sonst aber hat geklappt. Und die Mod. selber finde ich auch cool warum können die deutsch nicht mal so was zaubern?
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Im Prinzip sind deutsche Mods die besten, SAU3, Space Addon 3, AotR, Dark Lords Expanded Galaxy und bald AotR 2 welches bestimmt ausser gewöhnlich gut wird. |
|
||||
|
||||
Dieses Dark Lords Galaxy kenne ich ja noch gar nicht und dabei dachte ich ich kenn jede Mod.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will dich ja nicht unterschätzen, aber schau mal hier hin http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046 .... vielleicht kennste auch noch ein oder anderen Mod nicht. Viel Spass |
|
||||
|
||||
Tut mir leid ich weiß dases hier nicht rein gehöhrt aber es geht um son andere Mod. die ich auch nicht starten kann. ich weiß aber nicht genau wie sie heißt ich kenn nur die abkürzung : "agdv3" ist ne englische geht um die republik und kus. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man die benutzt
|
||||
|
||||
köntest du mal eine link reinstellen kenn den mod leider nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist "A Galactic Dividend 3", ich glaube das war auch einer der Mods wo ich Schwierigkeiten hat den zu installieren. Der Mod selber war ganz nett ... schönes Dooku Modell drin ;-) , aber ganz schön verbugt. Ich würde die Installation des Mods nicht empfehlen, weil Dateien direkt in die EAW Installation packen muss damit er vernüftig läuft. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Ja genau das war er, aber das ist der einzige den ich für EaW gefunden habe der mit den Klonkriegen zutun hat. Ich würde ihn auch gern mal testen.
Bitte sag was ich umändern muss damit er läuft. Das ich in in die datein einfügen muss weiß ich aber es klappt bei mir nicht.
|
||||
|
||||
ich hätte den auch gerne
|
|
|||
|
|||
Also Leute, das bitte nur auf eigene Gefahr, denn es dürfte euer EAW für das org Spiel und für andere Mods unbrauchbar machen .... Sichert euch den C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data also macht ne Kopie.
Dann kopiert ihr den Inhalt des Data Ordners vom Mod, in den Data Ordner des Orginal Spiels. Dann könnt EAW ganz normal starten .... dann sollte AGDv3 laufen. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr 100% sicher ob diese drastische Aktion für die Installation des LOW2 Mods oder AGDv3 nötig war. Wie auch immer durch die Sicherung des org. Data Ordners kommt ihr immer wieder zurück ;-) PS: vergesst nicht die Mastertext in German umzu benennen. mfg. Jedi Lu |
|
||||
|
||||
Entweder mach ich was falsch oder das ist der größte mist den ich je gesehen hae aber seht selber . ich glaub nicht dass das so gehört!
|
|||
|
|||
Ok , dann war es vielleicht doch der LOW2. Ich hoffe du hast auf micht gehört und eine Sicherung gemacht.
Bei Gelegenheit installiere ich nochmal den AGDv3, denn gehen tuts auf jedenfall. mfg. Jedi Lu |