|
||||
|
||||
Ja, du hast bestimmt ganz viel Prestige bei EA, deshalb wirbst du auch die ganze zeit für Warhammer xD
Dieses Forum gehört nicht EA, insofern kannste dir dein weiterleiten an wen auch immer gleich sparen.
|
||||
|
||||
Was ich für euch auch immer bin, mir ist das egal, solange ihr mir nicht in die Quere kommt. Ihr könnt hier ruhig weiter über mich motzen, ich werde nun nicht mehr weiter darauf eingehen, also wundert euch nicht wenn ihr keine Antworten mehr bekommt. Was meine Posts von vorhin angeht, denen könnt ihr glauben schenken oder nicht, wundert euch dann aber nicht wenn ihr mich plözlich in einer unerfreulichen Situation wieder sieht. Eben ich sage es noch mals, ich werde nun keine Antworten mehr zurückschreiben, sonst haben wir bis zum Abend einen 100 Seiten langen Thread.
Schönen Tag noch.
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist) Geändert von Chaos_Hexer (28-04-2007 um 15:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zum Glück haben wir seinen Test nicht bestanden.
Sonst wärs wirklich noch ein 100 Seiten Thread geworden. |
|
||||
|
||||
also hab schon gg soviel leute gespielt die ein d/c gemacht haben und auch noch in denn top100 und sogar in denn top10 sind das ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann das da bis jetzt einer gebanned würde da ich bis jetzt auch noch nix gutes gefunden hab wo man die reporten soll dann sind da noch spieler die schon in anderen spielen immer des cheatens beschuldig sind und auch verdächtig gut sind
und zu deiner taktik mit ings rüber laufen ist auch nicht das beste
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was haben wir getan, wir haben den Hass des Chaos Hexers geweckt. Er wird nun eine unerfreuliche Situation herbeizaubern. Das wars wohl mit dem Frieden auf dieser Welt. Chaos; Anarchie und ungebremster Zorn werden walten. @Chaoshexer Hier Private Paula ich sag nur eins , you got owned: http://home.arcor.de/sepuku/Film1.swf |
|
|||
|
|||
Wie er redet, lächerlich
Bestimmt stehen gleich son' paar EA schläger vor meiner Tür, oder wie soll ich mir das vorstellen?
|
||||
|
||||
Ich finde es zuerst einmal ausserordentlich interessant, was das Spiel für Überraschungen bereit stellt.
Wenn man im Vorfeld von diesem Bug Kenntnis hat, kann man angemessen im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf reagieren. Danke sehr. Vom Präsidentencheat wurde ich damals ja völlig überrascht. Aber um mal etwas vom eigentlichen Thema abzukommen........... Wir sollten unseren neuen Boarduser Chaoshexer doch etwas freundlicher Willkommen heissen. Seinen eigenen Aussagen nach hat er ja sehr gute Connections zu EA. Obendrein ist er nach eigenen Aussagen auch ein sehr guter Spieler. Wenn auch sein Verhalten zum o.g. jetzt natürlich diametral ist, muss man ihn nicht spüren lassen, dass man nicht mit einem Messer zu ner Schiesserei geht. Zitat:
Da hat der Gute auch eine über 180 cm grosse Kakerlake gespielt. Wir haben es doch bestimmt nicht mit einer so grossen Kakerlake zu tun? Oder doch Edgar? |
|
|||
|
|||
mmh, also eigentlich habe ich die Wahrheit gesagt, wie ich über dich denke, und das ich damit nicht alleine stehe erübgrigt sich wohl aus den anderen Posts... Leute die eng mit EA zusammen arbeiten oder wollen, würden A. nicht so schreiben und auftreten und B ist die Wahrheit zwar hart, aber gold wert Das würde EA zu schätzen wissen ^^
Ich hab auch nur bis Post 33 gelesen, da mir irgendwie die Lust daran vergangen ist, und du anscheinend nur wie schon gesagt Streit suchst, oder halt Aufmerksamkeit brauchst... schade, ich (dieses Forum) kann dir leider kein Streit bieten, aber wer nach Aufmerksamkeit fragt bekommt auch welche, nur ob sie ihm gefällt kann halt keiner vorher abwägen.... Ich wollte dich auch in keinsterweise provozieren, das will ich hier nochmal klarstellen, aber dein "angeblicher" Test ist halt sry ^^ Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, aber bitte hör auf hier son Dünnpf* gegen unsere Community zu schreiben thats all Mfg. |
|
||||
|
||||
Pass du mal lieber auf was du hier so von dir gibst - sonst könnte dir hier das gleiche passieren
|
||||
|
||||
soso... ist es mal wieder so weit? kraucht wieder irgendein Kiddie aus seinem Loch dessen Vater/Bruder/er selbst angeblich bei EA arbeitet und daher einen auf dicke Hose macht? naja... der letzte hatte afaik schlussendlich eine Verleumdungsklage von EA an die Backe bekommen
Chaos_Hexer egal aus welchem Loch du gekrochen bist... aber mit dieser Art und Weise wirst du nicht alt Ob du schlussendlich "bessere" Kontakte zu "EA" hast oder nicht, ist mir recht egal... mir reichen meine völlig achja... beobachtene EA-Mitarbeiter hier artikulieren sich vernünftig, kennen uns (mich/das Forum) nun seit über 6 Jahren und sie drohen nicht öffentlich plump ... achja... sie würden sicherlich auch nicht hier für ein fremdes Game werben ^^ Chaos_Hexer ... für mich persönlich bist du eine kleine Lachnummer |
|
||||
|
||||
ich muss mich ja mal outen. ich hab den bug schon getestet, gegen die ki allerdings. und ich hoffe nur eins. das schnellst möglich ein patch kommt der den bug fixt!
und alle die hier drauf brennen ihn zu wissen. die wissen garnicht wie sowas einem spiel wie tw nur schaden kann |
|
||||
|
||||
ich versteh nicht, wo das problem is selbst herauszufinden, wie der gehen soll^^
Aber is schon lustig der Bug, der muss echt in die Geschichte eingehen, sowas in der Art gabs noch in keinem Game und ich dachte schon der Presi-Cheat wäre unbesiegbar. Aber der is unglaublich. Ich würde sogar sagen man sollte das irgendwie ins spiel integrieren, wenn man das so umprogrammieren würde, das man es nur auf seine eigene Basis beziehen kann. das waär ne innovation im online game play sayo ^.~ impi
|
|||
|
|||
Der unterschied ist allerdings, dass dies ein eingebauter bug der gameengine ist, und der Presi - Cheat ein hack / trainer...oder liege ich da falsch?
|
||||
|
||||
ne sind beides exploits
|
||||
|
||||
Ich denke die Bugs werden mit dem nächsten Patch gefixt. Es soll ja evtl vor dem großen Patch noch ein kleiner geben. Lassen wir uns überraschen.
@Gordon: Ich dachte die Gothixer wären schon lange ausgestorben.
|
||||
|
||||
[PRES]
UIName=Name:PRES Name=President Category=Civilian Strength=50 Armor=none TechLevel=-1 CrushSound=InfantrySquish Insignificant=yes Sight=2 Speed=4 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=10 Soylent=2000 Points=1 ;Ammo=10 Fraidycat=yes Civilian=yes Nominal=yes Pip=yellow VoiceSelect= VoiceMove= VoiceAttack= VoiceFeedback= VoiceSpecialAttack= DieSound=CivFatDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToVeins=yes Size=1 IFVMode=12 UseOwnName=true Dies ist der originalcode zur Einheit President. Welcher im gamecode enthalten ist aber nur mit hack eingeschaltet werden kann. Der ingi exploit ist das problem der Wegfindungs-routine und benötigt nicht einmal einen zusätzlichen hack. Nachtrag: Wichtigste Zeile : IFVMode=12 (gibt dem IBF ein Laser Geschütz ) IFV (US- Infantry fighting vehicle ) Geändert von Sepuku (29-04-2007 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da haben die alten Westwoodler damals wohl in der Kaffeepause etwas dran herumgespielt und dem Präsidenten diese "Superwaffe" im IBF gegeben, um in ihren Testspielen untereinander etwas Spass zu haben. Leider ist dies so drin geblieben. Es sollte eigentlich für spätere Spiele Schule machen, dass jeglicher Müll in dieser Richtung in einem fertigen Spiel nichts verloren hat.
|
|
||||
|
||||
Zumindest sollte es nicht mal eben so freigeschaltet werden können und den Allgemein Spielfuss stören.
Sprich das solche dinge im Multiplayer, zwangsläufig nicht einsetzbar sind. |
|
||||
|
||||
Ich erinnere mich auch noch an diese Renegade Codes, so dass man PKWs und dieses komische Nod-Ding fahren konnte. Ok, die PKWs waren eigentlich so schwach, dass sie mit einem Schuss weg zu knallen waren aber dafür waren sie schnell genug um zwei Leute an jedem Obi vorbeizuschleusen.... es stimmt was Junker sagt, diese Spielereien sollten vor dem Release restlos rausgeschmissen werden.
|
||||
|
||||
Die Renegade Bonuseinheiten können aber vom Server ausgeschaltet werden, bei Ranked Servern sind sie immer aus.
|
||||
|
||||
Ja sowas in der art mein ich halt, kann ruhig drin bleiben solange es den eigentlich spielfluss nicht stört.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo, waren es.
Aber ich wurde oft genug als Cheater beschimpft wenn ich so im PKW meine Runden gedreht habe. (Eigentlich komisch, da sieht einer nen Gegner und schreibt erstmal "Cheater!" anstatt einfach mal auf das Auto zu schießen und zu sehen das man nicht mal ein Pistolenmagazin braucht um es zu zerstören...)
|
||||
|
||||
Ach Quatsch RedBasti...
Meine Device: Immer erstmal auf alles draufhalten was sich bewegt, wenns kaputt geht OK, wenn nicht -> Cheater. ^^ Schon mal versucht die Vögel (nur auf machen Maps) bei TW per Schuss-Befehl runterzuholen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was hat das jetzt alles noch mit TW zu tun? BtT pls
|
|||
|
|||
Also nur damit ich das richtig versteh:
Es gibt einen Bug, mit dem man im Multiplayer ZACK gewinnen kann. Und der ist praktisch überall bekannt, aber hier auf dem Board wird der nicht beschrieben? Weil, ja warum eigentlich? Der einzige Schutz vor Cheatern besteht in Aufklärung. Eine Suchmaschine bedienen kann jeder, aber es wäre schon nett, wenn ein Opfer hier erfährt, warum er verloren hat. Aber anstatt hier mit handfesten Fakten zu kommen, wird rumgeeiert und im Zeitalter des Internets versucht, den Deckel auf der Sache zu lassen. Findet ihr das nicht selbst etwas eigenartig? Ich spiele kein Multiplayer in CnC und werde das auch nie tun. Aber selbst wenn ich irgendwann das mal tun würde und ich will einen Cheat verwenden, wird mich ein Forum sicher nicht daran hindern. Mich würd nur interessieren wie das Ganze funktioniert (laut einigen Einträgen hier will man den ja dann auch sofort gleich einsetzen). Vielleicht denkt ihr mal ein wenig nach. Entweder ganz die Klappe halten oder die Fakten auf den Tisch. Mit Geheimniskrämerei wirds nur noch schlimmer.
|
||||
|
||||
Ich glaub du verstehst das etwas falsch.
Sicher kann jeder eine Suchmaschine bedienen und so Infos darüber herausfinden... Aber er sollte es wenigstens nicht direkt, am besten als Schritt-für-Schritt Anleitung, auf einem der C&C Boards präsentiert bekommen. Es reicht, wenn wir davor warnen.