|
||||
|
||||
Naja, von der Schweiz aus ist das schon ein ganzes Stückchen
hm, Marzahn, das reizt schon Was ist denn Mindestalter?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn's im Oktober ist, und das Mindestalter bei 16 liegt, und Sven/Gersi/andere Düsseldorf&Umgebung-Bewohner mich mitnehmen könnten, warum nicht...
Übrigens, was zur Hölle war jetzt mit der Lan in Düsseldorf Ende 05' Anfang '06?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jupp ich weiss schon was er damit anspricht, aber ich weiss keine Daten oder ähnliches um eine zutreffende Aussage vom Stapel lassen zu können.
Es gibt defakto keine offiziellen / öffentlichen Aussagen, die etwas derartiges bestätigen oder negieren könnten.
|
||||
|
||||
Welche Games werden denn dort vorraussichtlich gezockt? CnC ist ja klar aber ich fahre zum Beispiel eher wegen der Leute und weniger wegen CnC hin. Von daher sollten doch zumindest ein paar Alternativen vorhanden sein, oder?
|
||||
|
||||
Aschante
was issn jetzt kann ich evtl dann bei dir mitfahren ? bitte bitte bitte ^^ |
|
||||
|
||||
Mitfahren? Ich habe dann ne Frau dabei, plus Equipement, plus SchnickSchnack von Frau.. ein bissel was von mir noch.. naja... sagen wir mal irgendwie könnte man es sicher noch hinbiegen.. wird allerdings ne richtig enge Angelegenheit... in den BMW passt nicht wirklich viel rein... (scheiss Idee, meinem Chef die Wahl des Fahrzeugs zu überlassen, mit dem ich rumfahren soll...)
@Games: Ich habe auf alle Fälle meine Kollegen vom Ex-RaSh-Clan motiviert, dass die auch vorbeischneien, nebst den Jungs vom AAO-Clan und alle daddeln BF2... wäre zumindest mal ne aufgreifbare Variante, oder? @ Tara: Die Jungs die ich da motiviert habe, kommen alle aus Berlin, sind in etwa knapp 6 bis 8 Mann. Die würden sich unter Umständen sogar bereit erklären Dich vor Ort zu unterstützen, sowohl beim Aufbau, wie bei der grundlegenden Organisation... Hilfe an der Front sozusagen
|
||||
|
||||
BF2 ist sicherlich eine Alternative. Allerdings für mich weniger
Ich würde noch Hl2-DM vorschlagen - ist einfach ein tolles Fungame.
|
||||
|
||||
es werden natürlich cnc games gezockt.aber nicht nur.
BF2 wird auf jeden fall dabei sein. tara |
|
||||
|
||||
knnst du das etwas genauer sagen was für cnc games gibt ja ziemlich viele Und für manche ist Zh kein C&C usw ..
|
|
||||
|
||||
da es ne GBB sein wird sollte doch klar seinwas schwerpunkt ist ?
ob und in welchem umfang andere games in Turniere etc aufgenommen werden hängen von erstens den leuten und zweitens von dem interesse derer ab. So weit ist die Planung noch nicht das man jetzt Zusagen für Spiele machen kann. Ist eher ne art erste Info / Vorwarnung *g* Keine Bange es wird dran gearbeitet vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ey, jetzt fresst ihn net gleich. die infos kommen mit sicherheit noch früh genug.
ich weis aus eigener erfahrung, daß im mom wichtigere dinge anstehen. @ tara laß dich net stressen
|
||||
|
||||
Tara muss ja schliesslich die Rundfahrt ausarbeiten.
|
|
||||
|
||||
oh jaaaaaaaaaaaa BF2
|
|
||||
|
||||
Mir wurscht sichert mir ne Klub-Kola und ich spiel alles mit
|
||||
|
||||
Zitat:
Jawohl Spielst du das viel?
|
||||
|
||||
so leute
wie schon angekündigt für diese woche steht der termin jetzt. 28.10.-30.10.2005 Teilnehmerzahl maximal 120 mehr infos gibts die tage gruß tara |
|
||||
|
||||
quanta kosta???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Ash is mir wurscht, hauptsache ich kommd airgendwie hin
|
|
||||
|
||||
Ich bin wohl mit von der Partie .Hab zu dem Zeitpunkt Urlaub
|
|
||||
|
||||
zeitpunkt könnte für mich evtl ungünstig sein, muss ich aber schaun. we will see
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Darki heul hier net rum von wegen ungünstig... für ein gescheites Bier fährst Du doch als erster einmal um die Welt und zurück
|
||||
|
||||
sofern ich noch ferien hab bin ich definitiv dabei, flüge nach berlin sind verdammt günstig,
@wassi, flüg vo züri uf berlin chunsch scho für 80euro über. edit: o.k ferien hab ich zwar keine aber sofern ich am mo,di keine prüfung habe komme ich.
mfg iCe Geändert von iCe (05-08-2005 um 10:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also hätte nich gedacht das es so viele berliner hier gibt !
Also ich wohn 100 kilometer weit weg und bin dabei . falls noch was orga. werden muss ich könnte mithelfen P.s. wohnt einer zufällig in der nähe von Bremen , der kommt bitte melden der noch einen mitnehmen könnte . Geändert von sonne92 (07-08-2005 um 17:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
hm sehr ungünstiges datum werd nicht kommen können
|
|
||||
|
||||
Sonne ich komme Aus Oldenburg und müßte dort vorbi nur glaube ich nicht das ich kommen kann ^^ keine Zeit ^^