|
||||
|
||||
bring doch erstmal farbe darein bevor du neues einbaust
|
|
||||
|
||||
ja, ein bisschen Farbe würde das ganze a) auffrischen und b) übersichtlicher machen...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Farbe in was?
In den Chat? Oder so? Bitte erklären... |
|
||||
|
||||
Ich find die Farben gut so. Aber bei dem Digitalen Postkartenservice ist der Hintergrund pothässlich.
|
|
|||
|
|||
ich weiss *G*
so bald wird ein update oben sein. Das news system funktioniert jetzt auch. Ich bin noch drann einen Chat zu coden. Ach ja es gibt jetzt mehr Themes. Also verschiedene Foren Farben/grössen zum auswählen. |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
ok ok sorry! Ich wollte das nicht schreiben... und Zitat:"Penner" hab ich nicht geschreiben! Sorry wenn ich jemand verletzt hab.[/quote] Guter deusch perfekt beherschen. Ach ja, nich böse werden |
|
||||
|
||||
Ich muss mich glaub ich auch noch bei einigen ( @Doc ) entschuldigen ... was ich da geschrieben hab, war ein wenig überempfindlich - das kommt alles von diesem blöden Streik !
Sorry Leutz ! |
|
|||
|
|||
späte reue ist besser als gar keine reue
|
||||
|
||||
Dieser weise Satz kann nur von einem NOD Anhänger stammen !
|
|
|||
|
|||
eigentlich bin ich auf der phiadelphia registriert
|
||||
|
||||
Umso besser !
|
|
|||
|
|||
ohh, du willst mir drohen und wieder zurückfallen in die zeit, in der du viel unrecht getan und gesprochen hast?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich muss mich glaub ich auch noch bei einigen ( @Doc ) entschuldigen ... was ich da geschrieben hab, war ein wenig überempfindlich - das kommt alles von diesem blöden Streik ! Sorry Leutz ! [/quote]
|
||||
|
||||
Nö, ich wollte damit nur andeuten, dass du als unser Spion der GDI gefährlich werden könntest !
|
|
|||
|
|||
aber das dasrfst
DU doch nicht sagen! *G* voll *LOL*ig |
|
||||
|
||||
jaja, ist klar...wenn KöSh (dafür kochst du für mich! ) ein Spion ist, dann bin ich Solomon höchstpersönlich...
ach ja, und der kommt jetzt ins OT-Board *chronischchron* [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
wer ist salmonelle?
*fürdarkikoch* dannge
|
||||
|
||||
was kannst du denn besonders gut? *g*
Ach ja, und ich will keine Solomonellen-...äh...Salmonellenvergiftung kriegen
|
|||
|
|||
wenn du mir endlich sagtst, was eine solomonelle ist*nixversteh*
asso, ich kann doch nur pasta, ist das ausreichend?